elchupacabre
Banned
Finde nicht, dass hier Mist stand
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ AlexKL77: Das lief bei Dir mit einer 7970 unter Mantle echt ohne Probs?? Bei mir kommt der bekannte Bug des Speicherüberlaufs schon nach ca. 5-10 min Spielzeit (wenn überhaupt so lange) und das Spiel ist unspielbar, da das Bild immer wieder für Sekundenbruchteile einfriert.
Das war die Datei "WeaponChunks.sb" im Ordner Bf4/Data/Win32 ... die einfach löschen oder umbenennen in "WeaponChunks.sb.bak" ... die Datei, und Dice weiß davon... wurde im englischen BL Forum schon hinlänglich diskutiert, ist irgendwie mistig programmiert, die führt zum Volllaufen des Grafikspeichers unter Mantle und dann wird das Spiel nach gut 10min unspielbar unter Crossfire (!!) ... es bringt aber auch was ohne Crossfire, mit nur einer Graka, habs probiert... die Frametimes werden glatter dadurch... Manko dabei ist halt, dass du keinen Sound mehr vom Nachladen der Waffe hast und das Patronengurtrascheln beim Ammo Auffüllen neben einer Ammobox ist auch weg, ansonsten bleibt alles gleich, bzw. wär mich sonst nichts aufgefallen seitdem ausser ab und zu das Geräusch, wenn man als Squadleader eine Flagge markiert... der Sound fehlt da aber nur sporadisch, keine Ahnung wieso.
Hätte mir eigentlich gedacht, die fixen das mit dem Herbstpatch, haben sie aber leider nicht... hab das seit einigen Monaten jetzt so laufen mit der umbenannten Datei (die Datei ist über 1GB groß!) unter Mantle/Crossfire und keine Probleme... immer konstant alles mit Vsync+Framelock 59,3 auf Ultra@1440p... bricht nichtmal auf der Kirmesbudenkarte unter 60fps ein... bin zufrieden wies gerade läuft.
mal testen und feedbacken
sind diese GPU/CPU Linien so gut oder limitiert da irgendwas? ^^
seit wann spielt webmi so große maps?
Webmi! Es hat jmd wieder ein paar Netzwerkfixes gefunden!
Die Zahlen im Netgraphen beweisen das ich es mir nicht nur einbilde ^^ Is zwar traurig das man derart viel Arbeit investeiren muss um das Spiel einigermaßen so nutzen zu können wie es vorgesehen war, aber immerhin ist es so nicht mehr der totale abfuck.
Übrigens, ich kann ja leider keinen Bf3 mehr spielen, dank PB bzw. Evenbalance, bin da aber mit nem Anwalt dran.
Cheater wurde gebannt und klagt dagegen.