[Sammelthread] Battlefield 4

Nicht so einfach, aber geht. Musst origin installieren, dich anmelden. Download starten, und origin hart beenden. Danach deine Spiel Dateien kopieren. Und origin wieder starten. Danach müsste alles da sein. Vor aber noch reg Einträge sichern. Sonst erkennt er deine addons nicht. Musst mal nach Googlen. ( letzt addon nicht gefunden aber installiert) finde gerade den Pfad nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, ich glaube so lange du das auf Plattformen wie hier im forum oder Kleinanzeigen seitne machst geht das, aber bei Ebay oder Amazon könnt ich mir vorstellen das es Probleme geben könnte.

Was hat dich denn geheilt Joker? Du hattest ja auch nicht grad nen schlechten Rechenknecht. Bin sehr gespannt auf deine Antwort.

Meine (noch, wer weiß wie es ausgeht ) Freundin... Wir wohnen zusammen in einer Stadt, in denen wir keinen kennen und auch sonst niemanden haben.
Ich habe zwischendurch halt viel zu lernen wegen dem Medizin Studium, und habe nicht so unbedingt die Zeit für Sie. Sie sagte auch schon paar mal, dass sie das Zocken stört. Jetzt haben wir nen Riesen Streit gehabt. Unter anderem weil sie wie ich Soldat ist und in den Einsatz muss für 4 Monate. Sie hat hinter meinem Rücken halt mit nem Typen geschrieben, der was von ihr will und es gekonnt verheimlicht. Aber am we jetzt war sie iwie komisch und sonst gucke ich nie in ihr Handy. Nur ich hatte sowas wie die spidysensors und das ließ mich nicht los. Sie hatte sich halt bez ihres Handys halt sehr komisch aufgeführt was sie sonst nicht macht.
Ich bin natürlich mega ausgerastet und es sind von mir aus wirklich fiese Worte gefallen und habe mich nicht sehr Gentlemanlike benommen.

Jetzt steht halt alles auf der kippe. Ich habe auch was gemacht worauf ich nicht stolz bin. Und jetzt hab ich das ganze abgebaut und werde es verkaufen um ihr zu zeigen, dass ich mein Hobby dass ich seit knapp14 Jahre ausübt und mehrere tausend Stunden gezockt habe, mir nicht soviel Wert ist wie sie. Wir sind schon 3,5 Jahre zusammen und ich will das ganze nicht einfach so wegwerfen... Dann lieber den störfaktor PC...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss Windows neu installieren, gibt es eine Möglichkeit BF4 irgendwie zu sichern damit ich nicht stundenlang die Updates laden muss? Ich dachte mir den Ordner auf eine andere Festplatte zu kopieren dann wieder zurück und BF4 erkennt dann selber das es schon da ist, bei der Neuinstallation von BF4.

Gesendet von meinem ME302C mit der Hardwareluxx App

Eigentlich nur den kompletten BF4 Ordner aus Origin kopieren. Danach alles neu installieren (win + origin) und BF4 wieder ins Origin zurück kopieren. Anschließend über Origin auf BF4 installieren klicken und kurz warten. Es werden dann die ganzen Spieledateien gesucht. Wenn dann alles fertig ist, vorsichtshalber nochmal auf Spiel reparieren gehen (musste ich auch machen). Danach läuft alles. Alles im Allen hat es bei mir ca. ne halbe Stunde gedauert (6k Leitung) ... und man spart sich die knapp 60GB downloads.


Nach dem BL update hab ich mich wieder gefreut. Wieder ein geiles Phantom Projekt und 5 Premium Aufträge. Danach hab ich paar Runden gespielt, nur werden die Runden irgendwie nicht gezählt (zu den Aufträgen). Fängt das erst mit FS an ? War doch sonst auch nicht so !?!
 
Meine (noch, wer weiß wie es ausgeht ) Freundin... Wir wohnen zusammen in einer Stadt, in denen wir keinen kennen und auch sonst niemanden haben.
Ich habe zwischendurch halt viel zu lernen wegen dem Medizin Studium, und habe nicht so unbedingt die Zeit für Sie. Sie sagte auch schon paar mal, dass sie das Zocken stört. Jetzt haben wir nen Riesen Streit gehabt. Unter anderem weil sie wie ich Soldat ist und in den Einsatz muss für 4 Monate. Sie hat hinter meinem Rücken halt mit nem Typen geschrieben, der was von ihr will und es gekonnt verheimlicht. Aber am we jetzt war sie iwie komisch und sonst gucke ich nie in ihr Handy. Nur ich hatte sowas wie die spidysensors und das ließ mich nicht los. Sie hatte sich halt bez ihres Handys halt sehr komisch aufgeführt was sie sonst nicht macht.
Ich bin natürlich mega ausgerastet und es sind von mir aus wirklich fiese Worte gefallen und habe mich nicht sehr Gentlemanlike benommen.

Jetzt steht halt alles auf der kippe. Ich habe auch was gemacht worauf ich nicht stolz bin. Und jetzt hab ich das ganze abgebaut und werde es verkaufen um ihr zu zeigen, dass ich mein Hobby dass ich seit knapp14 Jahre ausübt und mehrere tausend Stunden gezockt habe, mir nicht soviel Wert ist wie sie. Wir sind schon 3,5 Jahre zusammen und ich will das ganze nicht einfach so wegwerfen... Dann lieber den störfaktor PC...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

hmmmm abgesehen davon das so ein schönes Nerd-Forum wie dieses nicht grad der richtige Anlaufpunkt für solche Posts ist denke ich, dass du nicht das richtige machst.. aber als Außenstehender schwer zu beurteilen

meinem Hobby bleib ich treu :d
 
@GERJ0k3r: Gehört halt nicht zum Thema, aber ich bin der Meinung in einer Beziehung sollte sich niemand unterordnen, wenn dann entgegenkommen. Sein Hobby komplett aufgeben, halte ich für den falschen Schritt, wenn dann sollte man hinterfragen was lief falsch, hat man es mit dem Hobby etwas übetrieben und gibt es eine Möglichkeit weniger in das Hobby zu investieren und dafür mehr in die Beziehung. Aber niemals seine Hobbies aufgeben, irgendwann kommt der Punkt da wird man es dann bereuen und auch noch dem Partner in die Schuhe schieben.
 
@ Joker :lol: kenn ich aus jungen Jahren ;)

heut ist alles gut, aber vor mehr als 10 Jahren stand meine damalige Freundin nach der Dusche halbnackt vor mir und ich sagte "keine Zeit, noch 2 Instanzen und dann is der Raid rum"

war nicht soooooo klug :)
heute lach ich drüber und bereue nichts in meinem Leben, aber so weit sollte es nie kommen...

PC weg is keine Lösung, wenn sie schon fremdelt ist mehr kaputt

grundlegend einiges ändern ja, alles aufgeben nein!

ich zocke heute auch noch, natürlich weniger, schon allein wegen Job, Frau, Kind

aber man muss sich selber etwas kontrollieren UND man lässt die Alte nicht stehen...
 
Deswegen war Mittwochs und Sonntags (raidtage) jeglicher Körperkontakt untersagt.... Zum Glück Spiel ich die Scheisse nicht mehr ^^
 
Ob ich jetzt aufhöre oder in 1-2 Jahren, da dann sowieso keine Zeit mehr da ist, wegen dem Job (Assistenzarzt) ist es nur ne Frage der Zeit gewesen.

Laptop muss so oder so als arbeitsersatz her

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
...wenn sie schon fremdelt ist mehr kaputt...

stimme dir eigentlich so gut wie nie zu :d aber da hast wohl recht..

@GERJ0k3r: und wie es Naennon in der Quote so schön beschrieben hat.. mir wäre da schon der Kragen geplatzt

und wegen in 1-2 Jahren wärs ja eh so weit... pfff glaubst ja selber nicht und heißt ja nicht dass du dann auf deinem Laptop nicht dein Origin und Steam drauf hast und nur wenn mal wirklich Zeit ist mal reinguckst (weil es dir eben SPAß macht!)

aber alles hinzuschmeißen und sich um 180° zu drehen ist sicher nicht der richtige Weg.

Stell dir vor deine RL Freunde sind dein "Hobby" weil du viel Zeit mit Ihnen verbringst.. würdest du auch diese für Sie einfach hinschmeißen?

...
 
Naja... Sie sagt der Typ wäre nur ein guter Kamerad. Und sie wäre am dem nicht interessiert.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
ja kenn ich und irgendwann rutscht der Kumpel aus und landet bei ihr im Gemüse und sie konnte nix dagegen machen

alles schon gehört und erlebt ;)

klär das ein für alle mal und gut
 
Meine (noch, wer weiß wie es ausgeht ) Freundin... Wir wohnen zusammen in einer Stadt, in denen wir keinen kennen und auch sonst niemanden haben.
Ich habe zwischendurch halt viel zu lernen wegen dem Medizin Studium, und habe nicht so unbedingt die Zeit für Sie. Sie sagte auch schon paar mal, dass sie das Zocken stört. Jetzt haben wir nen Riesen Streit gehabt. Unter anderem weil sie wie ich Soldat ist und in den Einsatz muss für 4 Monate. Sie hat hinter meinem Rücken halt mit nem Typen geschrieben, der was von ihr will und es gekonnt verheimlicht. Aber am we jetzt war sie iwie komisch und sonst gucke ich nie in ihr Handy. Nur ich hatte sowas wie die spidysensors und das ließ mich nicht los. Sie hatte sich halt bez ihres Handys halt sehr komisch aufgeführt was sie sonst nicht macht.
Ich bin natürlich mega ausgerastet und es sind von mir aus wirklich fiese Worte gefallen und habe mich nicht sehr Gentlemanlike benommen.

Jetzt steht halt alles auf der kippe. Ich habe auch was gemacht worauf ich nicht stolz bin. Und jetzt hab ich das ganze abgebaut und werde es verkaufen um ihr zu zeigen, dass ich mein Hobby dass ich seit knapp14 Jahre ausübt und mehrere tausend Stunden gezockt habe, mir nicht soviel Wert ist wie sie. Wir sind schon 3,5 Jahre zusammen und ich will das ganze nicht einfach so wegwerfen... Dann lieber den störfaktor PC...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Tut mir leid für Dich. Ich hatte sowas auch schon. Im Grunde kann jede Entscheidung die falsche sein. Zurückstecken sollte niemand, sonst geht es früher oder später eh schief.
Fehler macht jeder. Darüber reden, dazu stehen und die eigenen Wünsche/Vorstellungen kundtun ist meist der beste Weg.

Viel Glück!
 
vom reinen Hardwareratgeber zum Dr. Sommer Team... der Thread is echt so im A**** :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
na, seid ihr schon 140?
 
Naja... Sie sagt der Typ wäre nur ein guter Kamerad. Und sie wäre am dem nicht interessiert.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

oh es ist auch noch ein Kamerad.. vielleicht einer jener der mit Ihr 4 Monate Einsatz hat?
Du musst echt Vertrauen haben..

Ich muss sagen, dass ich das nicht könnte mit dem Vertrauen...

ich glaube zwar, dass du hier viel zu blauäugig rangehst hoffe aber, dass ich mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh es ist auch noch ein Kamerad.. vielleicht einer jener der mit Ihr 4 Monate Einsatz hat?
Du musst echt Vertrauen haben..

Ich muss sagen, dass ich das nicht könnte mit dem Vertrauen...

ich glaube zwar, dass du hier viel zu blauäugig rangehst hoffe aber, dass ich mich irre.

Nope... Nicht mit im Einsatz... Was meinst mit blauäugig?

Aber vllt hole ich mir zum Ersatz Ne ps4... Hab ja die xim4... Abwarten...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
oh es ist auch noch ein Kamerad.. vielleicht einer jener der mit Ihr 4 Monate Einsatz hat?
Du musst echt Vertrauen haben..

Ich muss sagen, dass ich das nicht könnte mit dem Vertrauen...

Als ich 15 war hab ich auch noch so gedacht. Manche sollten mal ihren Rechner ausschalten und ein wenig im RL rumeiern.

Ein wenig Vertrauen sollte man schon in seinen Partner/in haben, ohne geht's halt nicht.
 
als wenn hier noch nie OT gewesen wäre ^^

ok OT: wann gehts endlich mit der EXP bis 140?
 
Ja richtig. Hier geht's ja eigentlich nur um bugfield
 
Beenden wir dann mal mein Thema

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte da noch gerne ein Laser oder Taclight ^^

Wurde sicher wegen Battlefield4Friends gepostet :)
 
Lass dir bei solchen Videos den Netgraph anzeigen. Aber sah jetzt gar nicht mal so untypisch aus fand ich, du hast halt auch echt böse drauf gehalten, zum ende verreist es schon ziemlich. Aber wie gesagt, seit diesen Windwos Reg Tweaks habe ich im schnitt nur noch 10% Missmatch zwischen Serverund Client und eind deutliches besseres Spielerlebnis.

Welche Reg tweaks?

Beenden wir dann mal mein Thema
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Geb dein Hobby nicht auf.. weniger zocken ja aber nicht ganz aufgeben.. damit wirst du nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh