[Sammelthread] Battlefield 4

Hab mal noch eine Frage bezüglich 120Hz und 60Hz.

Wenn ich nun zwei Monitore hab, beide 24", 1920x1080, der eine 60Hz und der anderer 120Hz.
Wenn ich nun BF4 auf dem 120Hz spiele (und diese auch eingestellt sind) aber gleichzeitig den 60Hz anhab und z.B. im Firefox bin oder er TS3 anzeigt usw., klappt das ohne Probleme oder gibt es da irgendwie Probs wegen den unterschiedlichen Raten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal noch eine Frage bezüglich 120Hz und 60Hz.

Wenn ich nun zwei Monitore hab, beide 24", 1920x1080, der eine 60Hz und der anderer 120Hz.
Wenn ich nun BF4 auf dem 120Hz spiele (und diese auch eingestellt sind) aber gleichzeitig den 60Hz anhab und z.B. im Firefox bin oder er TS3 anzeigt usw., klappt das ohne Probleme oder gibt es da irgendwie Probs wegen den unterschiedlichen Raten?

Geht ohne Probleme, hab ich selbst auch so.
Du musst halt nur in den Windows Einstellungen festlegen das der eine auf 120hz und der andere auf 60hz läuft.

Einfach via Rechtsklick -> Bildschirmauflösung oder muss das irgendwo tiefer drin festgesetzt werden?

Gruß

Einfach via Rechtsklick -> Bildschirmauflösung oder muss das irgendwo tiefer drin festgesetzt werden?

Gruß

Ja genau, da dann auf erweiterte Einstellungen im Reiter Monitor die hz zahl fest legen. Über die Nvidia Systemsteuerung geht das auch.
Im spiel selbst dann ganz normal auf einem Monitor anzeigen lassen und eben auch die 120hz auswählen.

Das Spiel kotzt mich an. Nein nein, nicht wegen den Cheatern, den schlechten Runden, den stumpfsinnigen Teammitgliedern oder den ganzen Bugs, nein, nein. Ich will einfach nur meine alte Maussensitivität zurück, so wie es vor dem Patch war. Es ist ja schön und gut, das man viel mehr einstellen kann, aber wenn sich die Maus dann vollkommen anders verhält, finde ich das wirklich nicht gut.
Bin ich damit alleine? Oder hat das Problem noch jemand, bzw. weiß wie man das abstellt?

bei mir hat sich mausmäßig nichts verstellt

UM/KBW routet derzeit extrem schlecht, wodurch einige Leute Pingprobleme auf bestimmten Webservern und Seiten haben.

Ich habe auf einigen meiner Stammserver ein hohen Ping, auf anderen nicht. Hat sowas noch jemand ?

Ich :grrr:
Bei fast allen Servern: Ping over 9000 (ok knapp 100 ... aber auch nicht besser!)
Und das seit ein paar Tagen. Ich glaube, ich muss den Leuten bei der Telekom mal wieder auf die Füße tretten ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab da nen Problem.

Wenn ich mit Maus und Tastatur fliege (Heli und Jet) dann ist die Steuerung sehr direkt und präzise.
Ich hab hier allerdings ein Logitech Extreme 3D Pro stehen und irgendwie fühlt sich das alles langsamer, schwammiger und nicht so direkt an.
Beim fliegen mit dem Stick braucht der Jet viel länger um z.B. mal eine Rolle zu machen, der Little Bird fühlt sich auch irgendwie träge an ...

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

€dit./ Ich hab den ohne das Logitech Tool (Profiler) installiert. Wird im Geräte-Manager richtig erkannt und funktioniert auch, nur nicht so wie er soll ;)

Keiner eine Idee?

Das Spiel kotzt mich an. Nein nein, nicht wegen den Cheatern, den schlechten Runden, den stumpfsinnigen Teammitgliedern oder den ganzen Bugs, nein, nein. Ich will einfach nur meine alte Maussensitivität zurück, so wie es vor dem Patch war. Es ist ja schön und gut, das man viel mehr einstellen kann, aber wenn sich die Maus dann vollkommen anders verhält, finde ich das wirklich nicht gut.
Bin ich damit alleine? Oder hat das Problem noch jemand, bzw. weiß wie man das abstellt?

FOV angepasst? ^^ An den Settings für die Maus hat sich nichts geändert.

Liq...

P.S. Kann dir sehr Mouse Sensitivity | Same Aim - Different Game empfehlen.

Vorgestern lief es ganz gut, heute wieder absolutes Netcodedesaster, schade :(

Hab am Wochenende 20min CoD-AW gespielt... dagegen ist der Netcode in Bf4 der heilige Gral.

Das stimmt auch wieder. P2P in CoD ist mehr als lächerlich. Ich könnte mich totärgern über die 36 Euro die ich in der Hoffnung mal bei der Konkurrenz etwas Spaß zu haben, hatte.

Ich sag ja es gibt zu BF keine wirklichen Alternativen

geht mir heute auch so. Gegner ist noch nicht mal um die Ecke aber erschießt mich bereits. Spawn zu 90% beendet, aber ich sterbe schon wieder. Es ist zum Kotzen. Hitmarker sehe ich, aber zählen tun sie nicht. Geiles Game.

naja is ja auch Gratiswoche momentan...

is Double XP?
weil man kann weiterleveln
wie weit gehts denn nun

Heute Nacht war noch bei 130 Schluss

Genau das ist auch das Problem was ich zur Zeit habe und hier im Thread auf den letzten Seiten beschrieben habe. Bei Minute 1:12 ca der kurze Lagg. Nun weiß ich aber dass es nicht an meinem Rechner liegt, danke für das Video ^^

Gab doch heute ein BL Update, die Ränge gehen jetzt bis 140.

schon wieder muss ich BF spielen goddamn
aber ohne double penetration dauert das ewig!

kann man derzeit noch Battlepacks farmen?

Edit: scheint aber nicht zu zählen der Score wie es scheint?

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch heute ein BL Update, die Ränge gehen jetzt bis 140.

zumindest wird es bis 140 angezeigt. Punkte kriege ich jedoch nicht. Steht den ganzen Tag, trotz Spielen, bei 0 von 840.000

zumindest wird es bis 140 angezeigt. Punkte kriege ich jedoch nicht. Steht den ganzen Tag, trotz Spielen, bei 0 von 840.000

Na toll, hab noch nicht gespielt, wird wohl mal wieder was falsch laufen wenn nix gezählt wird.
Könnte sich bei mir auch bissel ziehen mit Rang 140, ich werde mit dem kram echt nicht mehr warm.

Na toll, hab noch nicht gespielt, wird wohl mal wieder was falsch laufen wenn nix gezählt wird.
Könnte sich bei mir auch bissel ziehen mit Rang 140, ich werde mit dem kram echt nicht mehr warm.

die hätten ruhig gleich auf 180 gehen sollen. Aber denen reicht es anscheinend wenn die Spieler auch so schon auf 180 sind wegen scheiß Hitdetection.

die hätten ruhig gleich auf 180 gehen sollen. Aber denen reicht es anscheinend wenn die Spieler auch so schon auf 180 sind wegen scheiß Hitdetection.

Dann doch lieber Bf3, zwar auch nicht alles Perfekt aber da muss man sich nicht alle paar Minuten wegen nem Blöden WTF Treffer aufregen. :fresse: