Meine (noch, wer weiß wie es ausgeht ) Freundin... Wir wohnen zusammen in einer Stadt, in denen wir keinen kennen und auch sonst niemanden haben.
Ich habe zwischendurch halt viel zu lernen wegen dem Medizin Studium, und habe nicht so unbedingt die Zeit für Sie. Sie sagte auch schon paar mal, dass sie das Zocken stört. Jetzt haben wir nen Riesen Streit gehabt. Unter anderem weil sie wie ich Soldat ist und in den Einsatz muss für 4 Monate. Sie hat hinter meinem Rücken halt mit nem Typen geschrieben, der was von ihr will und es gekonnt verheimlicht. Aber am we jetzt war sie iwie komisch und sonst gucke ich nie in ihr Handy. Nur ich hatte sowas wie die spidysensors und das ließ mich nicht los. Sie hatte sich halt bez ihres Handys halt sehr komisch aufgeführt was sie sonst nicht macht.
Ich bin natürlich mega ausgerastet und es sind von mir aus wirklich fiese Worte gefallen und habe mich nicht sehr Gentlemanlike benommen.
Jetzt steht halt alles auf der kippe. Ich habe auch was gemacht worauf ich nicht stolz bin. Und jetzt hab ich das ganze abgebaut und werde es verkaufen um ihr zu zeigen, dass ich mein Hobby dass ich seit knapp14 Jahre ausübt und mehrere tausend Stunden gezockt habe, mir nicht soviel Wert ist wie sie. Wir sind schon 3,5 Jahre zusammen und ich will das ganze nicht einfach so wegwerfen... Dann lieber den störfaktor PC...
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App