[Sammelthread] Battlefield 4

Der Patch angeblich ab sofort, FS ab 14:30. Wäre auch dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lad ich gerade auch, glaub aber kaum das die 1,29GB der ganze DLC sind, so 8GB waren doch sonst immer normal. :hmm:

Edit: nö das war natürlich nicht der DLC nur ein Update :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mitmachen. Ab heute spielen wahrscheinlich wieder doppelt soviele Leute BF wie sonst, weil sie erstmal ein paar Tage FS testen wollen. Das nimmt dann wahrscheinlich bald wieder ab.
 
wie, gabs da nicht den TCP optimizer, der fixt das doch alles mit einem klick?!
 
1,29gb geht ja.
 
geht mir auch so, wenn ich mit der scar spiele, geht oft ne 10er K/D, spiele ich allerdings mit einer BoltAction, geht oft nur ne 5er K/D... hab quasi das gleich problem ^^

macht aber einfach spaß mit der Bolt :-)

Ich denke es liegt nicht an der Scar , sondern lediglich an das Spawngetrappe auf metro und deinem Blunt Team.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Wie wärs wenn ihr die Spannungen heute Abend bei ein paar Runden FS klärt :bigok:
 
wie 2 alte Waschweiber :banana:
 
Origin hat bei mir gerade die 1,29 GB runtergefönt.
 
Ihr Spitzbuben, wollt mich doch nicht etwa auf den Arm nehmen? ^^ Wäre heute Abend eventuell auch dabei, aber nicht heulen wenn ich euch dann öfter treffe als ihr mich, wegen meinem TCP-Hack ;- )
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

sicher?

scheint dir aber wichtig, es jedes mal zu betonen, das ich ja nur wegen blunt solche ergebnisse bringe. aber trotzdem meine blunt jungs friend requesten und volllabern?

XD Spawntrap Deluxe... Zieh dir die Stats beider Seiten rein. Und wenn ich stumpf spawntrappe. Du bist zum Rundenende erst eingestiegen und nach den stats her wurden die Anderen bösartig vergewaltigt.

Hab ja nichts gegen Blunt gesagt oder? Lediglich, dass ihr als Ts Team alles vergewaltigt.

Aber mach dir keine Sorge : ich zock kein BF4 mehr, also chill dich mal in die Ecke und komm von deinem hohen Ross runter. Es gibt wichtigeres als deinen hochgepushten Schwanzersatz aka KD

€: "deine" Blunt Jungs sind im Gegensatz zu dir wenigstens nett und auffem Boden geblieben und lassen die Eier nicht so raushängen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb drei wohl
 
Es war ja die Rede davon, dass man für gewisse Servicestars Battlepacks bekommen soll und dass die BP rückwirkend nachgreicht werden sollen.
 
60 BP´s? are u kidding me DICE? wäre mir zu dumm die alle auf zu machen, ernsthaft. sitzte ja 10 min da und macht BP´s auf...
 
Hab gar keins ^^ Ist auch besser so.
 
60 BP´s? are u kidding me DICE? wäre mir zu dumm die alle auf zu machen, ernsthaft. sitzte ja 10 min da und macht BP´s auf...

lol, wenn ich daran denke als ich über 600 aufgemacht habe bekomme ich jetzt noch einen Krampf im Finger :lol:
 
Wenn es dumm läuft gibt es einen AFK-Kick während man die Dinger öffnet.
 
Sehr nice.
Wird gleich mal angetestet. Mal gespannt was an neuem Content hinzugekommen ist.
Zur Zeit ist es echt wieder schlimm bei den ganzen Releases: BF4 FS, FC4, DA.I,
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh