[Sammelthread] Battlefield 4

Schon wer ne Ahnung, was man für den Bogen wieder für Schwachsinn machen muss?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finals Stand hat 6,03 GB.

tkg5EHJ.jpg
 
Ist nich so viel dürfe 50er oder 100er sein :). Mit meiner 16.000er komme ich auf 1,28MB/s (Es kommen auch nur ca. 12-13.000 an). Freund von mir Wohnt in der Uni hat Gigabit Anbindung das Rockt ehr.
 
Sind 100, ja. Bin gerade dabei auf 200 aufzustocken. Neues Kabelmodem kam gerade an :bigok:
 
Have Fun, mir würden meine 50er reichen da ich aber "Umgezogen" bin leider nur Max 16Mbit aus der Dose und UnityMedia geht nicht bis auf TV da die Anlage nicht Rückkanalfähig ist :(
 
und morgen 20 Threads: Bow OP!!!!!!111elf
 
bei mir dauert der download jetzt noch 2:30h ... wird schon :d
 
Ich krich nur Download Fehlgeschlagen... Ist und bleibt ein *********. Versuchs noch paar mal und Spam die mit dem Fehlerbericht zu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der server hat auch ne meise...
bricht ab wegen error und nach neustart fängt er wieder bei 100 mb an (abbruch war bei 900mb vom patch)
 


läuft schon... heute sogar mal mit der korrekten Maximalgeschwindigkeit... gabs auch noch nie
 
Mein FinalStand DL fängt nicht an :)
Das BF4 Update wurde aber mit 12MB/s gezogen

- - - Updated - - -

60 BP´s? are u kidding me DICE? wäre mir zu dumm die alle auf zu machen, ernsthaft. sitzte ja 10 min da und macht BP´s auf...

Ach nicht so schlimm, ich habe mich für BP nie interessiert und erst nach 200Stunden Gaming angefangen die aufzumachen...DAS hat lang gedauert!
 
"The network is having problems"
ach :fresse:

ah jetzt, fullspeed :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht, 50min. oder 5min. abgängig davon wo sich die Geschwindigkeit einfindet :d
 
bei mir kam auch nur das normale Update ohne FS. Tut sich auch nach mehrfachem Neustart oder Updatesuche nix :confused:
 
bei mir kam auch nur das normale Update ohne FS. Tut sich auch nach mehrfachem Neustart oder Updatesuche nix :confused:

Immer zwanghaft weiter drauf rum Klicken, irgendwann gehts. Habs eben auch 100 mal versucht, dann kam endlich mal Download fortsetzen was dann noch 10 mal nicht ging. Mittlerweile sogar mit 7-8 MB Download, anfangs waren es nur 1 MB :fresse:
 
was einfach immer wieder nach update suchen ? :fresse:?
 
wer suchet, der findet :d
 
Jap, oder bei Spiele Details direkt auswählen, da kommt dann aber meist auch nur ne Fehlermeldung. :d

Ich kämpf ja immer noch mit, es hat eben gerade mal den Download angehalten und der Speed Schwankt wie sonst was hoch und runter. 4,12GB Fertig und nu ist wieder tot... ohne Worte :fresse:
 
Meiner ist bei 4,08GB tot :d
 
ah okay. unter der auflistung der DLCs konnte ich direkt auf download klicken. dachte da kommt von allein ein pop up oder sowas. nunja nun lädt es... :coffee:
 
meins is grad fertig... noch schnell den AMD Treiber updaten, die verhunzte weaponchunks-datei is nämlich heut auch neu runtergeladen worden mit anderer Größe... vl. is ja endlich mal der Memoryleak weg... ach ich bin ein Träumer
 
Meiner ist bei 4,08GB tot :d

Die 4GB scheine so der Magische Totpunkt zu sein :fresse:
Es geht aber wieder, jetzt bei 1min. restzeit, so viel kann nicht mehr schief gehen.

ah okay. unter der auflistung der DLCs konnte ich direkt auf download klicken. dachte da kommt von allein ein pop up oder sowas. nunja nun lädt es... :coffee:

Das wäre zu einfach, als Battlefield 4 Spieler muss man schon leid abkönnen da kannste doch keine Popup machen und es geht alles von alleine :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh