[Sammelthread] Battlefield 4

naja lieber ausgelacht wegen dem Geld als mit schrottigen Treibern rumplagen nicht wahr?


jedem das seine

Welchen von den schrottigen Nvidia Treibern meinste denn mit denen wir uns nun zwei Jahre rumplagen mussten? Hatte bis zum letzten in bf3 immer wieder grafikfehler usw. Nun geht's


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's irgendwo ein Round Up zur Beta? Also was ist Verfügbar, welche Map? Hab mir bis jetzt keine Infos angeschaut und brauch Mats für morgen früh :d
 
So, jetzt das erste mal bei nem Key Händler bestellt. Simplycdkeys.com (aus UK), Premium + normales Spiel für 66€. Hoffe das geht alles klar^^
 
Laut den Leuten hier im Thread ein paar Seiten vorher, wäre das bei BF3 nur bei RU Keys vorgekommen. Hoffe daher mal die keys aus England sind alle legal...sonsnd 66€ futsch.
 
Laut den Leuten hier im Thread ein paar Seiten vorher, wäre das bei BF3 nur bei RU Keys vorgekommen. Hoffe daher mal die keys aus England sind alle legal...sonsnd 66€ futsch.

So ein Käse. Wo steht das? Ich bin seit über einem Jahr mit RU-Key unterwegs und bis heute nicht gesperrt.
 
Du bist mit ganz anderen Sachen unterwegs als nur RU Keys :fresse:
 
ich denke ich hol mir das Spiel ganz normal im MediaMarkt mit Gutscheinen, ansonsten wüsste ich nicht was man noch im MM kaufen sollte xD
 
Dito freunde geht mir ahnlich. Bin noch 2 Wochen im Urlaub, habe BF4 aber vorbestellt. Und da es leider keinen Commander in der Beta gibt, ist der Urlaub eher langweilig. Vorallem weil ich extra für die Beta und den CM Mode ein Notebook hier im Ausland gekauft habe und dann 2 tage später hab ichs erfahren...

Wer...?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hab ne idee, ich idle in BF4 solange ich nicht da bin um meine Stats künstlich zu versauen, dann kann niemand mehr sagen ich wäre schlecht, denn dann sollte es selbst dem letzten Hinterwältler klar sein dass mir statistiken egal sind :d
 
lol@Fornax

Irgendwie tuts mit leid, dass ich BF3 jetzt erstmal links liegen lasse. Echt. Wie sollten dankbar sein für die vielen lustigen und auch frustrierenden Stunden mit dem tollen Game. Amen.
Schweigeminute.
 
Kann mir jemand sagen wo ich auf der PS3 den Download für die BF4Beta finde?
Ich such mir grad nen Wolf.

Auf dem PC konnte ich es ja über Origin laden aber auf der PS3 find ich es nicht.
 
ja hab premium.
Hab jetzt im Store gesucht dann im BF3 selbst und unter Premium auch.
Irgendwie wird mir da nichts von ner beta angezeigt.

EDIT:
Bei der PS3 gibt es keinen Preload und man muss wenn ich das richtig auf der EAHelpseite gelesen habe auch PSN-Plus haben falls man aus Deutschland kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Soldaten!

Macht euch bereit für euren 2 Wöchigen Trainigseinsatz in Shanghai!
Dort wert ihr unzählige Stunden zu Fuß, per Boot, Panzer und per Heli verbringen, ich erwarte TOP Leistungen von euch !

Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!

Gutes gelingen..

WEGTRETEN !


Ja, ich liebe Indepandance Day ;)
 
Guten Morgen Soldaten!

Macht euch bereit für euren 2 Wöchigen Trainigseinsatz in Shanghai!
Dort wert ihr unzählige Stunden zu Fuß, per Boot, Panzer und per Heli verbringen, ich erwarte TOP Leistungen von euch !

Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!

Gutes gelingen..

WEGTRETEN !


Ja, ich liebe Indepandance Day ;)

Mit tanzen hat das wenig zu tun ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Autokorrektur schätz ich ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mh, dann rate ich mal was da stehen sollte.... :fresse:

Ach und sollte jemand noch ne ü18-Community zum Zocken suchen kann sich gerne melden. Sind je nach Laune bis zu 15 Leute in der Bf3 Sektion online
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Soldaten!

Macht euch bereit für euren 2 Wöchigen Trainigseinsatz in Shanghai!
Dort wert ihr unzählige Stunden zu Fuß, per Boot, Panzer und per Heli verbringen, ich erwarte TOP Leistungen von euch !

Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!

Gutes gelingen..

WEGTRETEN !
Amen!
 
um 5:20 war noch kein spielbeitritt möglich, also nix.
einen leichten schimmer von hoffnung hatte ich ja doch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh