[Sammelthread] Battlefield 4

tjo, blöd nur, dass man das nicht selbst einstellen kann, zb. via consolenbefehl oder gar in einer user cfg

"gametime.maxvariablefps [wert]"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passt ja Morgen.
Erste Arbeitstag und dann auch noch Spät.
Aber wer weiß.
Vielleicht darf ich mich mit Problemen rum schlagen 3h lang und dann habe ich auch nichts gekonnt :d

tjo, blöd nur, dass man das nicht selbst einstellen kann, zb. via consolenbefehl oder gar in einer user cfg

"gametime.maxvariablefps [wert]"
Dieser Wert ist dabei natürlich auf 0. Dennoch hast Du recht, inzwischen gehen mehr als 200 FPS, eben getestet. Früher war 200 das Limit, sorry.

Schön wärs. Fakt ist dass die FB2 Engine auf 200 FPS limitiert ist, fertig aus.

@ Powerplay

Das erinnert mich an den AMD Wundertreiber :wink:

der AMD wunder treiber hatte doch sogar knapp 30% drauf gepackt.

hoffen wir mal das BF4 gleich richtig rennt ohne das man wieder nen jahr warten muss bis die treiber richtig laufen

Zuletzt bearbeitet:
morgen sind wir alle schlauer! Ich freu mich auf jeden Fall auf das ganze Geheule ^^

Zuletzt bearbeitet:
interessant, neuer wundertreiber. mal sehen was er mit der gtx570 noch so anstellen vermag :d

evtl. doch noch bis Ende November zuwarten bis nVidia mit der Preissenkung kommt :hail:

Vielleicht ist die r9 290x mit dem neuen Treiber ja schon geschlagen:shot:

who knows :)

ich gehe ohnehin davon aus, dass nVidia mit dem GK110-Chip noch nicht das volle Potential an Leistung geschöpft hat und wir nun bereits erste auswirkungen verspüren.
Finds doch immer wieder interessant wie man plötzlich wieder nen Wundertreiber zur Stelle hat.

Oh mann, ich hab bis zum 21.10. keine Zeit zum zocken...:(

Aber dann werd ich die Beta ne Woche rauf und runter spielen (üben)!
Dann eine Woche wieder keine Zeit + Stats reset und dann beim Release wieder eine Woche rauf und runter...:)

Hoffentlich ist ne Map wie Caspian Border dabei... ich liebe die...;)

Bis zum 21.10. sollte ich hier garnicht mehr lesen, das macht mich verrückt...;)

gibts eigentlich nen grund, das nvidias "wundertreiber" noch nicht auf der offiziellen nvidia seite zu finden ist :hmm:? da ist bei 327.23 schluss. Und ja, ich bin in der beta sektion^^

Wie krass. Um die Beta auf PS3 spielen zu können, braucht man eine PS Plus Mitgliedschaft :eek: Wird ja immer unverschämter bei den Konsoleros. Schade, hätte mir die Beta auch gerne dort mal angesehen.

mh interessant Oo ich schau und lade schon seit jahren immer hier:
NVIDIA Treiber Download

kann ja keiner wissen, dass die wieder zig verschiedene seiten mit gelichem inhalt, aber unbterschiedlichem stand haben. :shot:
Danke für den link jedenfalls. Bei treibern halt ich mich nämlich doch lieber an die offizielle seite als irgendwelche foren o.ä. :d

edit: mh also die news srpicht zwar von "bereit zum downlaod" geb ich in der suchmaske meine 670 ein, gibts den aber dennoch nicht^^ auch bei ner 780 oder titan nicht xD
naja eilt ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie krass. Um die Beta auf PS3 spielen zu können, braucht man eine PS Plus Mitgliedschaft :eek: Wird ja immer unverschämter bei den Konsoleros. Schade, hätte mir die Beta auch gerne dort mal angesehen.

junge bist du ein noob.... wer hat den bitte keine Plusmitgliedschafft? Da bekommste so viele games kostenlos das man es auf jedenfall kaufen muss.
Einmal Plus bezahlt und zahlreiche Games kostenlos auf PS3, PS Vita und PS4 zocken ;)

Oh mann, ich hab bis zum 21.10. keine Zeit zum zocken...:(

Aber dann werd ich die Beta ne Woche rauf und runter spielen (üben)!
Dann eine Woche wieder keine Zeit + Stats reset und dann beim Release wieder eine Woche rauf und runter...:)

Hoffentlich ist ne Map wie Caspian Border dabei... ich liebe die...;)

Bis zum 21.10. sollte ich hier garnicht mehr lesen, das macht mich verrückt...;)

Kann sein das ich mich irre, aber geht die Beta nicht nur bis zum 14. oder 15.10?

mh interessant Oo ich schau und lade schon seit jahren immer hier:
NVIDIA Treiber Download

kann ja keiner wissen, dass die wieder zig verschiedene seiten mit gelichem inhalt, aber unbterschiedlichem stand haben. :shot:
Danke für den link jedenfalls. Bei treibern halt ich mich nämlich doch lieber an die offizielle seite als irgendwelche foren o.ä. :d

edit: mh also die news srpicht zwar von "bereit zum downlaod" geb ich in der suchmaske meine 670 ein, gibts den aber dennoch nicht^^ auch bei ner 780 oder titan nicht xD
naja eilt ja nicht.

Stimmt dort gibts den auch nicht, nimm halt den Link hier 3DCenter Forum - NVIDIA GeForce-Drivers 331.40 BETA.

Brtauch man dafür BF3 auf der PS3 oder Pre Order von Bf4 ?

Naja auf dem PC bekommt man die Beta ja auch nicht einfach so ohne dafür vorher gezahlt zu haben.
Auf der Xbox muss man doch glaube ich schon immer zahlen wenn man irgendwelche Demos oder Betas zocken will.

Geiles Video! Danke michae1971! Ich will endlich ran!!!!! :fresse:

Will jetzt zocken und endlich das Spiel angucken. ;)

RV112 bist du Morgen früh um 10:00 Uhr auch am Start?! :banana:

Grüße
Sharie

Um 10 direkt leider nicht. Davor und ich denke gegen 11 ;). Dann auch im Fubu TS :wink:

das geile is ja, die BETA mit Mantelbrot ftw geht bis zum 14/15 und am 15 gibts die neue R9 Badmantle, damit vorher niemand die Performance in BF4 sieht oder wie? :d

ein Schelm wer bei diesem doch so exklusiven Projekt was böses denkt!

alles nur Wischiwaschi von der roten Brut und alle feiern sich schon als Titankiller, Titanverspotter, M$ Konkurrenz, DX-tot
am Ende wirds ein Bulldozer, aber einer für den Sandkasten

Ah okay, na immerhin nicht bis 20 Uhr arbeiten oder so. ;)

Grüße
Sharie