Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Wert ist dabei natürlich auf 0. Dennoch hast Du recht, inzwischen gehen mehr als 200 FPS, eben getestet. Früher war 200 das Limit, sorry.tjo, blöd nur, dass man das nicht selbst einstellen kann, zb. via consolenbefehl oder gar in einer user cfg
"gametime.maxvariablefps [wert]"
Schön wärs. Fakt ist dass die FB2 Engine auf 200 FPS limitiert ist, fertig aus.
@ Powerplay
Das erinnert mich an den AMD Wundertreiber
gibts eigentlich nen grund, das nvidias "wundertreiber" noch nicht auf der offiziellen nvidia seite zu finden ist ? da ist bei 327.23 schluss. Und ja, ich bin in der beta sektion^^
Wie krass. Um die Beta auf PS3 spielen zu können, braucht man eine PS Plus Mitgliedschaft Wird ja immer unverschämter bei den Konsoleros. Schade, hätte mir die Beta auch gerne dort mal angesehen.
Oh mann, ich hab bis zum 21.10. keine Zeit zum zocken...
Aber dann werd ich die Beta ne Woche rauf und runter spielen (üben)!
Dann eine Woche wieder keine Zeit + Stats reset und dann beim Release wieder eine Woche rauf und runter...
Hoffentlich ist ne Map wie Caspian Border dabei... ich liebe die...
Bis zum 21.10. sollte ich hier garnicht mehr lesen, das macht mich verrückt...
mh interessant Oo ich schau und lade schon seit jahren immer hier:
NVIDIA Treiber Download
kann ja keiner wissen, dass die wieder zig verschiedene seiten mit gelichem inhalt, aber unbterschiedlichem stand haben.
Danke für den link jedenfalls. Bei treibern halt ich mich nämlich doch lieber an die offizielle seite als irgendwelche foren o.ä.
edit: mh also die news srpicht zwar von "bereit zum downlaod" geb ich in der suchmaske meine 670 ein, gibts den aber dennoch nicht^^ auch bei ner 780 oder titan nicht xD
naja eilt ja nicht.
Nein ist so. Bis zum 15. Der arme JoergH, das tut echt weh .Kann sein das ich mich irre, aber geht die Beta nicht nur bis zum 14. oder 15.10?
Wie krass. Um die Beta auf PS3 spielen zu können, braucht man eine PS Plus Mitgliedschaft Wird ja immer unverschämter bei den Konsoleros. Schade, hätte mir die Beta auch gerne dort mal angesehen.
Brtauch man dafür BF3 auf der PS3 oder Pre Order von Bf4 ?