[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab meinen chef eben schon gesagt normalerweise müsste ich ab morgen ne Woche krank sein wegen BF4 :d

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, ich hab morgen frei ;). Und ja: wegen BF4 Beta. Ihr wisst nun auch, wann ich das nächste mal frei habe... :teufel:
 
das geile is ja, die BETA mit Mantelbrot ftw geht bis zum 14/15 und am 15 gibts die neue R9 Badmantle, damit vorher niemand die Performance in BF4 sieht oder wie? :d

ein Schelm wer bei diesem doch so exklusiven Projekt was böses denkt!

alles nur Wischiwaschi von der roten Brut und alle feiern sich schon als Titankiller, Titanverspotter, M$ Konkurrenz, DX-tot
am Ende wirds ein Bulldozer, aber einer für den Sandkasten

lol, was gibt es am 15. ?
 
@ ernsthaft

Man munkelt dass am 15. die neuen R9-290(X) Karten von AMD auf den Markt kommen. "Mantelbrot" und "Madmantle" sollen Anspielungen auf das Mantleupdate im Dezember für BF4 sein, womit die R9-290X die Titan in Sachen Leistung und wohl auch Preis überholen/unterbieten soll.
 
jo aber weiss keiner ob Paper oder ob doch welche zu kaufen sind am 15.10. mal sehen

morgen direkt um 12 nach Hause hrhr, Frau fährt nach Ratingen in Outletstore, das dauert :d
 
Ich muss mit Frau erst noch was besorgen fahren, also wohl doch erst gegen 13 oder 14 Uhr dabei :heul:
 
Nein ist so. Bis zum 15. Der arme JoergH, das tut echt weh :d.
NNNEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( ;( OH Gott!!! Was jetzt?!? So ein Mist!
Ich hasse BF4 und die Beta und alles sowas!!!!einseinself
 
Ne Schnapsrunde! :d
 
Tja JoergH, ich wuerd sagen das Leben ist nun sehr sinnlos. Beileid! Aber ich bin zum Release im Urlaub und DAS ist schlimm. Werd ich den ganzen Tag am Handy rumsabbern dass ihr hier was dolles postet. 11einseinselfelf1111!!!!
 
Menno, ich würde ja auch gerne, aber muss statt vorm PC noch eine Woche in der sonne liegen O:-)
 
Dito freunde geht mir ahnlich. Bin noch 2 Wochen im Urlaub, habe BF4 aber vorbestellt. Und da es leider keinen Commander in der Beta gibt, ist der Urlaub eher langweilig. Vorallem weil ich extra für die Beta und den CM Mode ein Notebook hier im Ausland gekauft habe und dann 2 tage später hab ichs erfahren...
 
das geile is ja, die BETA mit Mantelbrot ftw geht bis zum 14/15 und am 15 gibts die neue R9 Badmantle, damit vorher niemand die Performance in BF4 sieht oder wie? :d

ein Schelm wer bei diesem doch so exklusiven Projekt was böses denkt!

alles nur Wischiwaschi von der roten Brut und alle feiern sich schon als Titankiller, Titanverspotter, M$ Konkurrenz, DX-tot
am Ende wirds ein Bulldozer, aber einer für den Sandkasten

:lol: voll auf den Punkt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh