UHJJ36
Urgestein
Ich hab meinen chef eben schon gesagt normalerweise müsste ich ab morgen ne Woche krank sein wegen BF4
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das geile is ja, die BETA mit Mantelbrot ftw geht bis zum 14/15 und am 15 gibts die neue R9 Badmantle, damit vorher niemand die Performance in BF4 sieht oder wie?
ein Schelm wer bei diesem doch so exklusiven Projekt was böses denkt!
alles nur Wischiwaschi von der roten Brut und alle feiern sich schon als Titankiller, Titanverspotter, M$ Konkurrenz, DX-tot
am Ende wirds ein Bulldozer, aber einer für den Sandkasten
Ich hab meinen chef eben schon gesagt normalerweise müsste ich ab morgen ne Woche krank sein wegen BF4
NNNEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( OH Gott!!! Was jetzt?!? So ein Mist!Nein ist so. Bis zum 15. Der arme JoergH, das tut echt weh .
Ich hasse BF4 und die Beta und alles sowas!!!!einseinself
das geile is ja, die BETA mit Mantelbrot ftw geht bis zum 14/15 und am 15 gibts die neue R9 Badmantle, damit vorher niemand die Performance in BF4 sieht oder wie?
ein Schelm wer bei diesem doch so exklusiven Projekt was böses denkt!
alles nur Wischiwaschi von der roten Brut und alle feiern sich schon als Titankiller, Titanverspotter, M$ Konkurrenz, DX-tot
am Ende wirds ein Bulldozer, aber einer für den Sandkasten
Origin wird aktualisiert ....
Bei euch auch?
Mach dass das Avatar Bild von Dir weggeht OWL'er !!! aahhhhh
Origin wird aktualisiert ....
Bei euch auch?
sagen wir so es versucht es zumindest...
die ersten 24mb gingen flott dann nur getröpfel. nach installation fing er wieder an die 52mb runterzuladen, wieder schnell wieder getröpfel *ARGHHHHH*
Jetzt hats geklappt
@ =majortom= : du weißt doch: "one apple a day keeps the doctor away"!