RAZ0RLIGHT
Enthusiast
mir kommts dennoch vor wie BF3.5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei bf3 das Gleiche. Die Server scheient sich an der IP zu orientieren. Wenn dann zwei mal die gleiche IP auf einem Server aufschlaegt denkt dieser, dass die andere Session einen Timeout hat und killt diese. Wuerde man stattdessen eine unique ID verwenden, wuerde es gehen.
Hab gerade auf meinem PS+ geguckt noch nix zu finden. Soll die denn auch heute starten?
Mein Fazit:
Performance: wie gewohnt sehr sehr gut. Läuft mit mein System auf FullHD und alles auf Anschlag mit 60 FPS@ Vsync. Da Hat DICE wieder mal große Programmierkunst betrieben.
Spielgefühl: ist deutlich schneller und verwirrender als die anderen Teile. Es ist kein Battlefield mehr sondern ein CoD Klon. Finde es einfach schade das man so ein super Spiel einfach so kaputt machen kann. Wer CoD spielen will der Spiel CoD. Zurzeit ist ein CoD mit Fahrzeugen.
Levelsystem: Einfach nur schlecht, viel zu überladen für jeden miest blinkt was im Bildschirm. Wo sind die guten alten BF2 Zeiten hin...
Ich wünsche mir so sehr ein BF2 Reloadet wieder, mit der Engine von BF4. Dies ist zurzeit kein BF4 sondern ein BF3.1 zum vollpreis.
OMG, Battlefield4 Beta funktioniert nicht mehr...
jungs das ja nun auch ne city map auf einer map wie caspian border wird das spielgefühl wieder ganz anders sein.
Mein Fazit:
Performance: wie gewohnt sehr sehr gut. Läuft mit mein System auf FullHD und alles auf Anschlag mit 60 FPS@ Vsync. Da Hat DICE wieder mal große Programmierkunst betrieben.
Spielgefühl: ist deutlich schneller und verwirrender als die anderen Teile. Es ist kein Battlefield mehr sondern ein CoD Klon. Finde es einfach schade das man so ein super Spiel einfach so kaputt machen kann. Wer CoD spielen will der Spiel CoD. Zurzeit ist ein CoD mit Fahrzeugen.
Levelsystem: Einfach nur schlecht, viel zu überladen für jeden miest blinkt was im Bildschirm. Wo sind die guten alten BF2 Zeiten hin...
Ich wünsche mir so sehr ein BF2 Reloadet wieder, mit der Engine von BF4. Dies ist zurzeit kein BF4 sondern ein BF3.1 zum vollpreis.
Jemand schon getestet im Vergleich zu einem alten Treiber?Neuer AMD Beta Treiber für BF4: Catalyst 13.10 Beta V2 im Download: Der Battlefield-4-Beta-Treiber
mir kommts dennoch vor wie BF3.5
*schüttel* ohne Kantenglättung und mit FOV von 120???? @Yinj
Wenn in "Lighting" auch Shadows includiert sind dann würde ich das mal auf medium stellen. Schatten ziehen enorm.
kann mich noch an die BF3 Beta erinnern, da wurde Metro doch auch total zerissen ;D
+1
ausserdem verschwinden die fieldupgrades vom squad dauernd und fangen bei 0 an mh xD
und dann wars doch die meist gespielte map
evtl. gehen einfach alle vom Squad drauf?
@n3o123
nVidia hat doch schon den neuen Beta draus
hate ich auch hab dann punkbuster neu gezogen seit dem läuft es.
Muss sagen erinnert mich aber Grafisch sehr an COD mit den ganzen Symbolen usw[/QUOT
THX.hab gleich auch noch den Graka Treiber mit erneuert- nun gehts :O)
Den COD Eindruck hatte ich auch .
Kann man sich eigentlich nicht mehr hinlegen ?
Das komische daran ist, das es be BF3 ohne Probleme klappt.
Werde mal schaun ob ich dat hinbekomme eine "unique ID" zu verwenden
Klingt alles ein wenig kompliziert