Exitus Vitalis
Semiprofi
Hab ich anfangs auch gedacht, aber damals lags am exrem beschissnen Netcode das ich mit der AK-12 nix geschissen bekommen hab. Die Knifte ist ein echt guter allrounder und selbst wenn man alle Waffen hat, macht es immer wieder Spaß sie zu spielen. Meistens steht und fällt die Treffergenauigkeit auch mit den Visieren, jeder hat sein liebling, bei mir isses z.b das kobra, da vielen anderen das coyote oder holo. Erst mit dem richtigen Visier kann man eine Waffe objekiv bewerten.
Im Moment habe ich auch das Kobra drauf, gefällt mir sehr gut und ist auch schön übersichtlich. Vorher ein wenig mit dem Acog rumprobiert aber damit habe ich nichts gerissen. Burst ist ne gute Idee da mir die Feuergeschwindigkeit und der Rückstoß im Automatikmodus meist das Genick brechen.
Außer nem Ergogrip habe ich noch nichts an Zubehör. Mündungsfeuerbremse habe ich freigespielt aber noch nicht testen können.
Danke Seelenkrank und Muhbär für die Anregung, dann verschiebe ich das QBZ auf später. Und werd den Burst mit meinem Zubehör mal testen. Vielleicht läuft es schon besser.
Zuletzt bearbeitet: