Exitus Vitalis
Semiprofi
Danke, mach ich gern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uiuiuiu, da ist man ein Wochenende nicht da und dann sowas:
„Battlefield 4: Waffen-DLC kommt“
Und
„wird tatsächlich das Sturmgewehr AN-94 wieder implementiert“
Hoffentlich machen Sie die geil!
Liq...
Quelle: Battlefield 4: Waffen-DLC kommt > Shooter-sZene
Hans! Dann mal ganz viel Freude mit der M-Tar... gute Knifte!
Hast allenfalls noch was im Aterburner/Rivatuner gelockt?
Ich hoffe hier findet sich mal ein Team das mich mitnimmt und mir ein paar Sachen zeigt damit meine Lernkurve etwas steiler ansteigt als jetzt.
das haben die kiddies erst am wochenende gemacht...
Das mit dem Q Dauerfeuer klappt schon einwandfrei, nur bei der Waffenauswahl sieht es Eng aus. Außer der AK12 hab ich halt noch nichts weiter. Werd wohl noch mal die Kampagne spielen für die QBZ-95-1 und mal schauen wie ich damit zurecht komme. Mit der AK werd ich nämlich nicht so richtig warm.Am Anfang lohnt auf jeden Fall Q dauer feuer und auf die Minimap achten, auch die Richtige Waffe für die Map die gerade Läuft macht viel aus.
Das stimmt, man kann (oder ich kann) aber sehen wo meine Fehler liegen und was man besser machen kann. Es hat auch jeder seinen eigenen Spielstil und seine Vorlieben aber als Anregung hilft mir das schon.Man kann sich nur gering was bei anderen Abgucken und es gibt auch nicht die 100% Methode die immer zieht weil jeder Runde anders abläuft.
ich hoffe dochSo zeug wie gutes Aim, auf wen Ballert man zuerst, wo kommt der nächste um die Ecke usw. kommt alles mit der Zeit von selbst.
Aha, danke.Sind vermutlich die Allgemeinmeldungen (Fairfight). Betrifft nicht nur den Server auf dem du gerade gespielt hast.
jemand bf4 unter win10 zum laufen gebracht ?
Außer der AK12 hab ich halt noch nichts weiter.
Neues Notebook gekauft, spaßeshalber win 10 drauf, alle Treiber installiert- Läuft alles soweit
Beim starten von BF4 bekomme ich ne DX Fehlermeldung
Das mit dem Q Dauerfeuer klappt schon einwandfrei, nur bei der Waffenauswahl sieht es Eng aus. Außer der AK12 hab ich halt noch nichts weiter. Werd wohl noch mal die Kampagne spielen für die QBZ-95-1 und mal schauen wie ich damit zurecht komme. Mit der AK werd ich nämlich nicht so richtig warm.