[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs nach knapp 3 Stunden zurückgegeben.
Aber in erster Linie weil ich mit dem Gangster - Cop Setting nicht warm werde.
 
Schau in den Hardline Thread.

Ich habe unglaublichen Spaß dran. Ob Soldat gegen Soldat oder Schwein gegen Dino.. ist mir Wurst. Hotwire macht Fun, Die Maps spielen sich angenehm... ist ist einfach was neues.

Hier und da Macken.. Netcode ähnlich, (bei mir teils besser) als BF4
 
Heute abend sollte der download durch sein, dann werde ich's auch mal testen... Aber so recht battlefield ists nicht mehr. Passt ja auch nicht mehr zum Namen
 
Hotwire wird relativ schnell nervig muss ich sagen... Bloodmoney ist mMn. das einzig wirklich Lustige an BFH... aber auch nur mit nem guten Squad im TS... für die paar Euro, dies in Mexico kosstet, kann man sichs schon holen, ist ne nette Abwechslung zu den echten Battlefields... aber ich bin nachwievor nicht der Meinung, dass mich dieses Spiel längerfristig motivieren wird.
 
Uiuiuiu, da ist man ein Wochenende nicht da und dann sowas:

„Battlefield 4: Waffen-DLC kommt“

Und

„wird tatsächlich das Sturmgewehr AN-94 wieder implementiert“ :bigok::banana::eek:

Hoffentlich machen Sie die geil! :hmm:

Liq...

Quelle: Battlefield 4: Waffen-DLC kommt > Shooter-sZene

Danke für den Hinweis!! Sehr geil!

Hab am Wochenende zufällig ein paar Assignments gemacht und die Waffen (M60, M-Tar etc..) freigeschaltet. (Normalerweise juckt mich das nicht weil mir das zu anstrengend is iwas nach Anleitung zu machen) :fresse:

Freu mich auf die neuen Waffen. Hoffentlich keine extra kosten und so doofe Assignments. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans! Dann mal ganz viel Freude mit der M-Tar... gute Knifte! :)

Hardline?! Ich weiß auch noch nicht wirklich ob ich mit dem Setting Dinos gegen Würste warm werde... Obwohl die Beta schon Spaß bereitete.
 
Solange ihr nicht dieses "Hardline ist kein Battlefield" aus dem Kopf kriegt wird das auch nichts. Das Spiel hat den Namen eigentlich nicht "verdient" (wobei "verdient" nach bf4 auch nicht das richtige Wort ist), denn es ist ein anderes Spiel was aber den Grundaufbau von BF4 verwendet (für einige ja schon ein Totschlag Argument). Hardline ist vom Movement noch langsamer als BF4, die Grafik ist schlechter, die Perfomance ist schlechter (dank eines PB Fehlers der CPU Spikes verursacht), Jet und Panzerschlachten gibts es nicht und das Spiel ist definitiv zu teuer (ich vergleiche bf4+prem mit HL+prem).

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso ich aktuell nur noch HL spiele trotz der genannten Punkte...Kurz, es macht mir einfach Spaß und es ist vorallem mal was neues, nein, kein neues battlefield, es ist ein neuer Egoshooter der mir aufgrund der Maps, Spielmodi und dem Infantrie lastigerem Gameplay ordentlich Spaß und Abwechslung zu BF4 bringt.

Auch hat sich viscareal bei Modis, Waffen und Mapdesign teilweise echt gute Gedanken gemacht. Anfangs habe ich so gut wie jede Waffe verflucht weil ich nicht damit umgehen konnte, das hat sich mittlerweile aber geändert, jede Waffe hat ihre Pro und Contra Seiten und ich empfinde auch keine Waffe wirklich als OP.
Die Spielmodi sind diesmal viel ehr auf E-Sport ausgelegt (speziell Crosshair + Rescue) und auch sonst von der Idee her recht gut (Blood Money, Heist und auch Hotwire), denn gerade bei den letzt genannten kann man mit einem guten team (bzw leuten im TS) extrem viel Spaß haben. Das einzige was den e-sport Charakter wieder zerstört, sind die Fehler die man aus BF4 schon kennt (zB unsichtbare wände, 30Tickrate, etc) :fresse: Da wäre unter einem anderen Namen und einer anderen (neuen) Grundstruktur echt mehr drin gewesen!

Die Hitdetection finde ich übrigens auch etwas besser wie in bf4. Gerade bei den eigenen Schüssen stimmen die Hitmarker und auch die Geschwindigkeit wie jemand umfällt, was aber auch viel von Waffe und Distanz abhängt. Das Gefühl, wenn man selbst erschossen wird und denkt es wäre ein 1Hit in den Arm, hat mit zunehmender Spielzeit auch abgenommen, es liegt für mich ehr daran das man die Treffer selbst nicht mehr mitbekommt wie noch in BF4, ich würde sogar behaupten es ist gefühlt ehr wie BF3, was wohl auch an der niedrigeren TTK im vgl zu BF4 liegt.


Mein persönliches Fazit: Super Abwechslung zu BF4 die das Geld eigentlich nicht Wert ist, aber aufgrund von mangelnder Alternativen gekauft wurde und mittlerweile wirklich richtig Spaß macht (Leute im TS vorrausgesetzt!).
 
Hab da mal ein Problem.

Hab in der bf4 config das fps Limit entfernt aber er hängt trotzdem noch im Limit.
Jemand einen Tipp wo man das sonst noch festmachen kann?
Hab Precision X laufen und sonst eigentlich nichts was da zugreifen könnte?!?

Habt ihr auch keinen Shadowplay Button mehr?
 
Wegen des FPS Limits kann ich dir nicht weiterhelfen, ausser du hast evtl vsync an und das lockt die fps ;)

Aber ich habe auch gerade ein Experience Update gehabt und Shadowplay ist auch bei mir verschwunden?! :eek:
 
Nach dem ich gestern die Kampagne durchgespielt habe (lange nicht mehr so etwas liebloses gesehen :shake: )
Habe ich mich dann in den Multiplayer gestürzt. Und ich hatte immernoch so viel Spaß wie früher. Auch wenn ich noch wie ein Kopfloses Huhn über die Map laufe :shot: Ich hoffe hier findet sich mal ein Team das mich mitnimmt und mir ein paar Sachen zeigt damit meine Lernkurve etwas steiler ansteigt als jetzt.

@Muhbär
Freundschaftsanfrage ist raus
 
Ich hoffe hier findet sich mal ein Team das mich mitnimmt und mir ein paar Sachen zeigt damit meine Lernkurve etwas steiler ansteigt als jetzt.

Man kann sich nur gering was bei anderen Abgucken und es gibt auch nicht die 100% Methode die immer zieht weil jeder Runde anders abläuft.
So zeug wie gutes Aim, auf wen Ballert man zuerst, wo kommt der nächste um die Ecke usw. kommt alles mit der Zeit von selbst.

Am Anfang lohnt auf jeden Fall Q dauer feuer und auf die Minimap achten, auch die Richtige Waffe für die Map die gerade Läuft macht viel aus.
 
Sind vermutlich die Allgemeinmeldungen (Fairfight). Betrifft nicht nur den Server auf dem du gerade gespielt hast.
 
Am Anfang lohnt auf jeden Fall Q dauer feuer und auf die Minimap achten, auch die Richtige Waffe für die Map die gerade Läuft macht viel aus.
Das mit dem Q Dauerfeuer klappt schon einwandfrei, nur bei der Waffenauswahl sieht es Eng aus. Außer der AK12 hab ich halt noch nichts weiter. Werd wohl noch mal die Kampagne spielen für die QBZ-95-1 und mal schauen wie ich damit zurecht komme. Mit der AK werd ich nämlich nicht so richtig warm.

Man kann sich nur gering was bei anderen Abgucken und es gibt auch nicht die 100% Methode die immer zieht weil jeder Runde anders abläuft.
Das stimmt, man kann (oder ich kann) aber sehen wo meine Fehler liegen und was man besser machen kann. Es hat auch jeder seinen eigenen Spielstil und seine Vorlieben aber als Anregung hilft mir das schon.

So zeug wie gutes Aim, auf wen Ballert man zuerst, wo kommt der nächste um die Ecke usw. kommt alles mit der Zeit von selbst.
ich hoffe doch :fresse:

- - - Updated - - -

Sind vermutlich die Allgemeinmeldungen (Fairfight). Betrifft nicht nur den Server auf dem du gerade gespielt hast.
Aha, danke.
 
Neues Notebook gekauft, spaßeshalber win 10 drauf, alle Treiber installiert- Läuft alles soweit

Beim starten von BF4 bekomme ich ne DX Fehlermeldung

21454143ne.jpg
 
Das mit dem Q Dauerfeuer klappt schon einwandfrei, nur bei der Waffenauswahl sieht es Eng aus. Außer der AK12 hab ich halt noch nichts weiter. Werd wohl noch mal die Kampagne spielen für die QBZ-95-1 und mal schauen wie ich damit zurecht komme. Mit der AK werd ich nämlich nicht so richtig warm.


Hab ich anfangs auch gedacht, aber damals lags am exrem beschissnen Netcode das ich mit der AK-12 nix geschissen bekommen hab. Die Knifte ist ein echt guter allrounder und selbst wenn man alle Waffen hat, macht es immer wieder Spaß sie zu spielen. Meistens steht und fällt die Treffergenauigkeit auch mit den Visieren, jeder hat sein liebling, bei mir isses z.b das kobra, da vielen anderen das coyote oder holo. Erst mit dem richtigen Visier kann man eine Waffe objekiv bewerten.
 
Hab ne saubere Installation, über Update hatte ich den 349 bekommen. Ich hatte jetzt einfach downgraded auf 347, brachte leider nix.
Nachm feierabend teste ich weiter, aber gut zu hören dass es eigtl läuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh