[Sammelthread] Battlefield 4

Beide Versionen - 32 und 64 Bit - mal ausprobiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft BF4 nicht mehr. Hab schon neu runtergeladen, aber startet einfach nicht. Erscheint kurz im Taskmanager und ist direkt wieder raus. Alle Treiber aktuell und wüsste auch nicht das ich was umgestellt habe. Hat jemand eine Idee?

Da fehlt irgend eines dieser MS Frameworks Sachen, geh mal auf die ms-support Seite und lade dir alle Client-Distributionen als 32 und 64bit runter und installiere diese.de
 
DX aktuell? PB aktuell? Im Adminmodus gestartet?

Ja, lief auch alles bisher. Hab jedoch Social Club für GTAV Preload drauf und das schon geladen. Zu hause läuft es noch ohne Probleme und lief auch auf dem Problemrechner bisher ohne Mucken.

Beide Versionen - 32 und 64 Bit - mal ausprobiert?

Ja, unverändert.

Da fehlt irgend eines dieser MS Frameworks Sachen, geh mal auf die ms-support Seite und lade dir alle Client-Distributionen als 32 und 64bit runter und installiere diese.de

4.5 gerade nochmal gezogen. Kommt direkt die Meldung, dass die aktuelle Version drauf ist.
 
Negativ. Ändert nichts. Versuche gleich mal die Systemwiederherstellung. Kann mir nur vorstellen, dass es irgendwie mit dem GTAV Preload zu tun hat. Vorher lief es.
 
Moin, kann ich die Nahkampfabwehr beim Messern irgendwie vermeiden? Also den Gegenangriff vermeiden oder abwehren?
 
Wiederherstellung will aus irgendeinem Grund nicht... Tolle Suppe. Hab mal ein Support-Ticket eröffnet. Zum Glück kann ich Zuhause noch zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das war ernst gemeint. Sofern du von hinten messerst, kann nicht gekontert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Das wusste ich. Aber bei einem Front Angriff kann ich das ni ht vermeiden?
 
Das kannst auch nur wenn dir auf dem Bildschirm das F angezeigt wird. Aber funktioniert recht selten, weil es meiner Meinung sowieso ein bisschen buggy ist.
 
Kann es sein das man ganz schnell F tippen muss? Probiere das später noch mal. Aber ich glaube dann drück man gegenseitig das Messer hin und her.
 
Kann es sein das man ganz schnell F tippen muss? Probiere das später noch mal. Aber ich glaube dann drück man gegenseitig das Messer hin und her.

Nein, das Counterknife ist einfach hoffnungslos broken. Manchmal hast du keine Countermöglichkeit obwohl du den typ von vorne auf dich zurenne siehst, manchmal kannst du coutnern obwohl er von der Seite/hinen kam, und manchmal wird dir zwar das F angezeigt, aber es passiert trotzdem nix.
 
man kann das counterknife aber auch countern :p
 
Also ich werde gefühlt so gut wie immer gekontert wenn ich von vorne Messer... ich selber bekomme das nie hin.
 
messert dich einer von vorne musst du F drücken sobald es dir angezeigt wird, nicht davor! messer du selbst zuerst und einer kontert, hilft es mMn (funktioniert in letzter zeit zumindest) auf F rumzuhämmern so das der gegner nicht kontern kann.
 
messert dich einer von vorne musst du F drücken sobald es dir angezeigt wird, nicht davor! messer du selbst zuerst und einer kontert, hilft es mMn (funktioniert in letzter zeit zumindest) auf F rumzuhämmern so das der gegner nicht kontern kann.

Soso, bei mir kommt da garnichts ^^ Da kann ich die "F" Taste "hämmern" und "schlagen" als hätte die Taste meine Mutter beleidigt, helfen tuts nicht :hmm:

Man sollte diese Messer Animation einfach rausnehmen.

Liq...
 
Soso, bei mir kommt da garnichts ^^ Da kann ich die "F" Taste "hämmern" und "schlagen" als hätte die Taste meine Mutter beleidigt, helfen tuts nicht :hmm:

Man sollte diese Messer Animation einfach rausnehmen.

Liq...

Umad?

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Naja... dass meine Fähigkeiten noch Raum nach oben haben, steht außer Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht nur dort so! Ich habe mal versucht etliche ältere BF Spiele zu installieren....alles fehlgeschlagen da entweder der letzte Login zu alt war oder ich die max. verfügbaren registrierungen überschritten habe.

Das ist echt ein Witz für Leute die oft die Hardware wechseln!!!
 
Problem contacting EA Login, please try again in a while

ist ja süß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh