Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möcht mich auch mal kurz in dei Low oder high Sens Discussion einklinken :- )
Clawgrip, Palmgrip ist hingegend optimal dafür. Der eigentliche Unterscheid zwischen low und highsens ist in der motorischen kontrolle zu finden. Lowsens bedeutet eine große, weniger feine Bewegung, die den ganzen unterarm mit einbezieht, solche groben Abläufe werden hauptsächlich über das Cerebellum, Kleinhirn gesteuert. Feine, Bewegungen auf kleinem Raum, die nur in der Hand und im Handgelenk stattfinden, werden zusätzlich durch die Großhirnrinde, die für Feinmotorik zuständig ist, gesteuert. Man sollte also einfach auf die persönlichen Gegebenheiten eingehen und das nutzen, was am besten funktioniert.
Was ist Claw und was ist Palmgrip?
Lowsens bedeutet eine große, weniger feine Bewegung, die den ganzen unterarm mit einbezieht, solche groben Abläufe werden hauptsächlich über das Cerebellum, Kleinhirn gesteuert. Feine, Bewegungen auf kleinem Raum, die nur in der Hand und im Handgelenk stattfinden, werden zusätzlich durch die Großhirnrinde, die für Feinmotorik zuständig ist, gesteuert. Man sollte also einfach auf die persönlichen Gegebenheiten eingehen und das nutzen, was am besten funktioniert.
ich hätte es eher andersrum gedacht, fingerspitzen mehr feingefühl -> präziser - highsens
Auf die Acc-Zahl kann man sich eh nicht wirklich verlassen... es verschwinden dafür einfach zu viele Kugeln irgendwo im Netcodenirvana.
was willst du als sniper auch groß recoil ausgleichen
krass. zum ersten mal seit dem ich BF4 spiele ist kein "schwein" online
liegt das an hardgay oder gta ?
Mit Recoilausgleich hatte ich eigentlich noch nie wirklich ein Problem muss ich sagen, mach das irgendwie unbewusst...
Das ist aus neuroanatomischer und neurophysiologischer Sicht leider völliger Käse. Wenn unser Gehirn so einfach funktionieren würde, dann wären wir in der Wissenschaft schon deutlich weiter (oder nicht einmal so weit gekommen...).
Wer gerne wissen möchte, welche Strukturen an einer Bewegungsausführung u.a. beteiligt sind: klick. Die Bewegungsinitiierung vorher ist noch einmal mit mehreren Strukturen beteiligt. Warum Feinmotorik mit den Händen besser funktioniert: Der sog. "Homunkulus".
Dein letzter Satz stimmt allerdings 100%.
hehe, kurz vor Rundenende eingestiegen und die Punkte pro Minute hochgeschraubt
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
sogar die Cheater werden manchmal Letzter wie man sieht