[Sammelthread] Battlefield 4

fov 120 :bigok:
richtiges quake-feeling
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Problem mit dem Multiplayer Serverbrowser.
Wenn ich online spielen will kommt eine Meldung:Update erforderlich. Du musst das Spiel installieren oder patchen bevor Du spielen kannst.
Nun habe ich schon dreimal updatet, aber ich kann immer noch nicht spielen.
Woran kann es liegen?
 
versuch mal die Reparaturfunktion über Origin. Mehr fällt mir auch nicht ein. Hast du auch neu gestartet nach dem Update ?
 
Danke! Problem gelöst, kann jetzt spielen :)
 
marcus, warum hast du so ein großes Sichtfeld eingestellt?

Gruß

damit er besser sehen kann :)

könnt mich übrigens auch bei BF4 adden, bin zwar noch noobig unterwegs da erst vor kurzen gekauft, aber wird schon.

Alle die auf Teamplay setzten könn mich dann mal unter gleichnamigen nick wie hier bei origin adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großmutter warum ist dein FOV so groß? XD

Ich adde dich mal. Dann können wir ein wenig zusammen rumboben.
 
laufen halt nicht alle mitm Tunnelblick rum... Fischauge ftw :banana:
 
Ich bin auch mit FOV 100 unterwegs. Möchte ja gerne auch sehen, was von links und rechts kommt ^^
Im Moment teste ich FOV 100 und beim Anvisieren normales FOV (wird mir auf 1440p sonst manchmal zu klein).
 
Hier mal ein Fehler aus der Ereignisanzeige... Kann damit jemand was anfangen?

Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.4.2.25648, Zeitstempel: 0x54e3fd7a
Name des fehlerhaften Moduls: icHook64.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4c9e808e
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000180005794
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x24f4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d075ea700d35dc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: icHook64.dll
Berichtskennung: b384e68d-e1dd-11e4-9e0d-10c37b9bec47

Edit: Hab das Problem nun endlich gelöst. BF4 lief nicht mehr wegen eines Zusatzmoduls unseres CRM-Systems "CAS PIA". Nun läuft es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich Lost :- )

@Vitalis
Er meint damit wohl das er "ADS scales in FOV" deaktiviert hat, das heist beim anvisierten schießen mit 1xOptik wird das standardmäßige FOV dieser Zoomstufe verwendet -> beim anvisieren zoomt man ein ganzes stück ran und hat nicht mehr das eingestelle FOV.
 
Genau.
Sorgt halt beim Rumstreunen für einen ganz guten Überblick mit hohem FOV, aber beim Anvisieren sehen die Männchen dann nicht so winzig aus, wenn das ADS-scaling aus ist. Auf großen Maps funzt das ganz gut, wenn ich aber weiß, dass viel Action bevorsteht, stell ich's im Moment dann wieder um, damit dieser "komische" Zoom-Effekt ausbleibt. Aber auf 1440p sind die bei 100er FOV halt echt winzig :d
 
Soso, bei mir kommt da garnichts ^^ Da kann ich die "F" Taste "hämmern" und "schlagen" als hätte die Taste meine Mutter beleidigt, helfen tuts nicht :hmm:

Man sollte diese Messer Animation einfach rausnehmen.

Liq...

Das Messer ist das was mich in diesem Spiel am Aggressivsten macht. Mal geht kontern mal nicht usw.

Am liebsten würde ich so einen Programmierer mal richtig ins Maul hauen. Und fragen warum er nicht gekontert hat :)
 
Am liebsten würde ich so einen Programmierer mal richtig ins Maul hauen. Und fragen warum er nicht gekontert hat :)

:lol::haha:

Nimm das bitte auf! ;D

Meiner Meinung gibt es nur eine Nahkampfwaffe:

https://youtu.be/WwGJm49QPow

Gleichzeitig ein 45 FPS Test. Lasst mal ein Comment da ob 45 FPS euch gefällt. Bevor die Frage kommt, warum keine 60 FPS? Der Qualitätsverlust ist einfach zu groß bzw. die Bandbreite seitens YT zu klein (Sieht aus wie flüssiger Wurstgulasch).

Liq...

P.S. "Wtf Liq, wie sieht denn bitte BF4 auf YT in 60 FPS aus?" Kloar, siehe hier: 60FPS BF4 Test :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh einfach nicht auf welchen Servern ihr immer solche Nulpen findet, ich hatte noch nie in meinen unzähligen BF4 Stunden die Chance so ungeschoren durch mehrer Gegner durchzulaufen. Unfair!
 
Vielleicht bist du eher so die Nulpe... ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Metro/Locker sind "Nulpen"-Nester... Rush 64 Mann, egal welche Map, 50m hinter der Frontlinie auch. Wennst auf einfache Kills aus bist, wart einfach mal ne Rushrunde als Verteidiger am Rand der Map ab bis die ersten 2 Mcoms geholt wurden und alle vorbeigelaufen sind, Schalli halt mitnehmen.
 
Origin: Online Anmeldung derzeit nicht möglich.
Hat gerade nochjemand dieses Problem o. stehe ich alleine damit da?
 
@Liq

habe mir gerade mal dein Mouse Hand video angeschaut :) was du auf der linken taste rumhämmerst. mal lustig zu sehen.

ps welche maus ?

psss sag mal HEBST du echt deine Mouse an? oder sieht das nur so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liq

habe mir gerade mal dein Mouse Hand video angeschaut :) was du auf der linken taste rumhämmerst. mal lustig zu sehen.

ps welche maus ?

psss sag mal HEBST du echt deine Mouse an? oder sieht das nur so aus?

Musst so hämmern sonst kommt man nicht auf die 800rpm :)

Nach vielen Tests habe ich mich für die Razer DeathAdder 2013 entschieden. Setzte die sowohl auf der Arbeit und auch zu Hause ein. Gleiche niedrige DPI damit man sich daran gewöhnt. Ich muss die Maus anheben, weil das Mauspad nicht ausreicht für eine 360 Grad Drehung.

360° Rotation BF4: 32 cm
DPI: 1000dpi
Sensitivity BF4: 0.0075

Kann dir folgende Homepage sehr empfehlen:
Mouse Sensitivity | Same Aim - Different Game

Liq...
 
ich werde mir mal dein Link reinziehen. Man sieht deutlich das du Lowsenser bist. Aber ich verstehe nicht warum du mit 1000dbi fährst und ingame die Sens runterstellst.

Wäre der gleiche Effekt nicht auf DPI runter ingame rauf ?
 
32cm ist schon lowsens? Bezogen auf welche Zoomstufe?

Ich zocke:
Hip: 33cm
Close Range (RDS etc): 36cm
Medium Range (3x Zoom): 87cm
Long Range (Sniper 6x): 145cm

Ich bin ganz klar der Meinung, viele treffen nicht gut weil sie mit VIEL zu hoher Sense zocken. =)

EDIT:
Wann kommt eigentlich der nächste Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS krass? Ja du hast Recht die meisten Spielen Highsense weil sie denken viel hilft viel. Das man damit aber schlechter den Recoil ausgleiche kann vergessen sie.

87cm 145 cm ist aber extrem krass. Ich schalte als Sniper auch auf 400 dpi drunter. Max 10 cm habe ich. :) Muss mich mal hinsetzen und testen. Wenn ich was optimieren geht sicher mehr bei mir.

Wie spielt eigentlich unser Foren Sniper Maschoman? :)
 
Aber ich verstehe nicht warum du mit 1000dbi fährst und ingame die Sens runterstellst.

Wäre der gleiche Effekt nicht auf DPI runter ingame rauf ?

1000 DPI ist meine Windows Sens, die ich sowohl auf der Arbeit als auch zu hause habe (auch die Mäuse und Mauspad) :stupid:

Man muss dazu aber auch sagen das ich früher mit sehr viel DPI gespielt habe und erst Mitte BF3 mich mit dem Thema befasst habe. Ich habe nicht von einem Tag auf den andere die DPI gewechselt. Um mich daran zu gewöhnen habe ich jeden Tag immer bisschen weniger DPI gemacht bis ich bei 1000 angekommen bin. Ich habe dann meine Ingame Sens soweit angepasst wie ich sie im Windows "optisch" auch habe. D.h. ich trainiere meine Acc jeden Tag auf der Arbeit während ich arbeite :banana:.

Mit Übung und vielen Anpassungen habe ich meine ACC von 13% auf 20% over all und auf ca. 21% bei der M16A4 angehoben.

Mein Setup ist für die M16 ausgelegt bei den anderen Waffen fehlt mir einfach die Übung :)

32cm ist schon lowsens? Bezogen auf welche Zoomstufe?

32cm Hip Fire

Ich bin ganz klar der Meinung, viele treffen nicht gut weil sie mit VIEL zu hoher Sense zocken. =)

Das stimmt und weil sie einfach nur rum rotzen und kein Recoil Control machen :)


Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mich auch mal kurz in dei Low oder high Sens Discussion einklinken :- )

Das viele wegen zu hoher sens ein schlechtes aim haben ist richtig, aber man kann nicht generell sagen, lowsens = besser. Das kommt imme auf die eigenen Gegebenheiten und vorlieben an. Außerdem ist der Mousgriff entscheidend, welche Sens Eisntellung tatsächlich sinn macht. Beim Clawgrip wäre es eher kontraproduktiv mit high sens zu spielen, Palmgrip ist hingegend optimal dafür. Der eigentliche Unterscheid zwischen low und highsens ist in der motorischen kontrolle zu finden. Lowsens bedeutet eine große, weniger feine Bewegung, die den ganzen unterarm mit einbezieht, solche groben Abläufe werden hauptsächlich über das Cerebellum, Kleinhirn gesteuert. Feine, Bewegungen auf kleinem Raum, die nur in der Hand und im Handgelenk stattfinden, werden zusätzlich durch die Großhirnrinde, die für Feinmotorik zuständig ist, gesteuert. Man sollte also einfach auf die persönlichen Gegebenheiten eingehen und das nutzen, was am besten funktioniert.
 
Also Hirn kannst bei mir sowieso schon mal als Argument vergessen. :fresse:

Ich würde sagen, sense so niedrig wie möglich, dass man aber immer noch schnell eine 180° Drehung hinkriegt. Ich spiele Fingertip mit der Sense. ^^

@Fornax
Mit dem standard ingame Uniform Soldier Aiming wäre das noch mehr in den höheren Zoom Stufen, ich habe das aber angehoben.
Ich habe auch sehr viel damit herumgetestet. Man darf aber nicht den Fehler machen und "mal ein paar Runden" mit niedrigerer Sense testen. Da braucht es Platz, ein großes Pad und vor allem Geduld bis sich Erfolge einstellen. Das dauert schon ein paar Tage bis das muscle memory wieder sitzt. Twitch aiming klappt bei mir wesentlich besser so, überhaupt sitzt das Wechseln von Zielen besser. Hab gerade kein anderes Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=mW2_ciPGNGw

Jaja, 870MCS Noooob ich weiß. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh