[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So steht zumindest in seinem Twitter-Profil. Muß mal Bekannte fragen, die letzte Woche in Stockholm waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass Gamm4 als BFVeteran teils so billiges PR gesülz von sich gibt. aber eben, er ist auch käuflich und deswegen "Professional"

wie er's ja selbst wert darauflegte.

Ob das sein Herzblut für BF mindert wohl kaum, dennoch für mich befremdlich dass sich ein 40 jähriger wie'n pupertierender Junge, der gerade zum ersten Mal sein Ejakulat betrachtet, abgeht, wenn er von der Wellenbewegung oder der Gischt auf der Frontscheibe "schwärmt". Mir ist sehrwohl bewusst, dass die neue Zielgruppe von EA/DICE die CoD Casual Fraktion ist, darunter vorallem Jugendliche oder spätentwickelte sich befinden. So dass man sich als CM auf das Niveau dieser bewegen muss...aber alles hat seine Grenzen.

Aber Humor hat er...bzgl. Tactlight 2.0 :lol:


ps/ wenn du Ihn persönlich kennst, darfst ihm gerne mal den Ratschlag geben, er solle doch das nächste Mal wenn der Mond am Himmel steht und es eine klare Nacht ist, in den Wald... Da sieht man sehr viel mehr als er zu meinen scheint ;) Natürlich sollte er seinen Augen 5min Zeitgeben um sich von der Beleuchtung der Grossstadt zu erholen.


Ich meins nicht böse mit ihm, denn seinen Job würde ich nicht machen wollen.
/die ganzen Fanplagen am Hals und die billige US PR mittragen... da wird man doch selbst irgendwie kirre :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ps/ wenn du Ihn persönlich kennst, darfst ihm gerne mal den Ratschlag geben, er solle doch das nächste Mal wenn der Mond am Himmel steht und es eine klare Nacht ist, in den Wald... Da sieht man sehr viel mehr als er zu meinen scheint ;) Natürlich sollte er seinen Augen 5min Zeitgeben um sich von der Beleuchtung der Grossstadt zu erholen.
Das seh ich ganz genau so wie Du. Die Frage wegen dem dynamischen Tag-Nacht-Wechsel war ja übrigens auch von mir. Hab mich auch ein wenig über die Antwort gewundert. Hab das mit der Nacht eher wie bei Tal des Todes oder Teheran Highway gemeint. Aber ich kann ihn demächst via Facebook kontaktieren.
 
Ich meins auch nicht böse, aber das war einfach nur unterhaltung pur :)

Edit : Wollt ihr was zum lachen haben? Habe ich grad auf die schnelle auf youtube gefunden XD

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe er war jetzt nicht stolz auf sich :d
 
Das seh ich ganz genau so wie Du. Die Frage wegen dem dynamischen Tag-Nacht-Wechsel war ja übrigens auch von mir. Hab mich auch ein wenig über die Antwort gewundert. Hab das mit der Nacht eher wie bei Tal des Todes oder Teheran Highway gemeint. Aber ich kann ihn demächst via Facebook kontaktieren.

ich find die Nachmaps gar nciht mal schlecht umgesetzt. "Deathvalley" find ich sogar die beste AK Map.
 
Danke für die Links. Der erste der außer mir auch mal Mega nutzt :d.

BTW: schnell ist anders. 2,5MB/s, mehr kommt nicht durch bei Mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe DICE veröffentlich demnächst gescheite saubere Wallpaper ! Würde gern was für mein Handy basteln da ich seit gestern ausm Urlaub zurück bin.
 
so hat bei mir auch mit den laden geklappt. ging eigentlich recht zügig. Und BF4 sieht schon extrem geil aus!!!
 
Ja, finde endlich mal 1080p und 60FPS noch besser. Vor allem kann man sich so ein klein wenig mehr vorstellen, wie es sich dann in echt anfühlt.
 
Wunderbar, geht einigermaßen schnell.

2rWZC



Edit : Sagt mal, gibts das WP hier in 1920x1200 oder noch mehr ohne Text?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh