[Sammelthread] Battlefield 4

Ich bin geschädigt da mal einer meinte mich nach meiner 0.89er K/D die jetzt bei 1.81 steht zu verurteilen... Seit dem werde ich es nicht los dass die User direkt denken ohh der hat nichts drauf. Obwohl ich so ne miese ratio hatte da ich der Medic im team war und mit dem Job als Kanonenfutter zufrieden war. Als ich dann was im Forum gepostet habe meinten die Amis zu mir dass meine Meinung falsch ist weil meine quote so niedrig ist. (0.89 k/d oppinion invalid.) Oder (get better noob then ask again). Wer eben viel scheisse baut verbaut sich die profil K/D und wenn man nur zum Spaß spielt wollen die es nicht verstehen...
Wie kann man nur mit so wenig Selbstwertgefühl durch die Welt laufen ?
Unfassbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad das erste Gameplayvideo von BF4 angeguckt, ALTER VERWALTER! Mega geile Grafik, schaut wahnsinnig gut aus. Die Models sind der Hammer, solche Gesichter und Bewegungen hab ich vorher noch net gesehen :hail:.
Kanns kaum erwarten.
 
Die Grafik ist echt nice, aber der Typ, der da Spielt... :hmm:
Das is spielerisch der größte Horst, den ich je gesehen hab. Warum die sowas für ihre OFFIZIELLEN Videos an den PC lassen :stupid:

Ist jetzt eigentlichs chon irgendwas in Richtung "BF4 läuft besser auf AMD" bestätigt? Bin nämlich am überlegen, ne zweite 680 zu holen oder die 7990 abzuwarten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon der spielt auf Konsole, aber selbst dafür wäre es in der Tat grottig :/.
 
Ich bin geschädigt da mal einer meinte mich nach meiner 0.89er K/D die jetzt bei 1.81 steht zu verurteilen... Seit dem werde ich es nicht los dass die User direkt denken ohh der hat nichts drauf. Obwohl ich so ne miese ratio hatte da ich der Medic im team war und mit dem Job als Kanonenfutter zufrieden war. Als ich dann was im Forum gepostet habe meinten die Amis zu mir dass meine Meinung falsch ist weil meine quote so niedrig ist. (0.89 k/d oppinion invalid.) Oder (get better noob then ask again). Wer eben viel scheisse baut verbaut sich die profil K/D und wenn man nur zum Spaß spielt wollen die es nicht verstehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

kann mich den vorrednern nur anschliessen.. kein selbstwertgefühl? davon ab, eine wirkliche verbesserung ist das eigentlich auch nicht. aber gut, spiel ruhig nach deiner k/d ;(
 
Wenn du nur zum Spaß spielst, warum interessiert dich dann die Meinung anderer bzw. deine K/D? :hmm:
 
Die Grafik ist echt nice, aber der Typ, der da Spielt... :hmm:
Das is spielerisch der größte Horst, den ich je gesehen hab. Warum die sowas für ihre OFFIZIELLEN Videos an den PC lassen :stupid:

Ist jetzt eigentlichs chon irgendwas in Richtung "BF4 läuft besser auf AMD" bestätigt? Bin nämlich am überlegen, ne zweite 680 zu holen oder die 7990 abzuwarten :hmm:

Der steht da auf ner Bühne und spielt live.
Das geht natürlich schlecht mit Maus und Tastatur. Logisch oder?^^

Wenn man das also nicht gewohnt ist und man mit Controller steuern soll, würd ich mich auch so anstellen und dass das n PC ist sieht man schon an den Befehlen "Drücke E zum Nachladen/Interagieren"
 
Ist halt nicht auf den Controller optimiert. Solche Videos werden meist auf Controllern gespielt, da das Bild damit "weicher" und "flüssiger" wirkt.
 
Stimmt, ne wirklich glatte, fließende Bewegung kriegt man mit der Maus auch mit viel Übung nur schwer bis garnicht hin.
 
Ich hab mal versucht, alle relevanten Vorbesteller-Infos zusammenzutragen.
Es wird wohl 2 Versionen geben:

bf4_originkfzxf.png



Vorbesteller-Angebote
- Digital Deluxe (Origin) 70€
- Standard Edition (Origin) 60€
- Deluxe Edition Steelbook (Amazon) 70€ + 5€ Versandkosten
- Standard Edition (Amazon) 60€ + 5€ Versandkosten
- Battlefield 4 (Gamestop) 60€ + 5€ Versandkosten - exclusive Dog-Tags

Beta-Teilnahme
- MoH:W
- BF3 Premium
- BF4 Digital Deluxe Edition

Erster DLC "Drone Strike"
- BF4 Vorbesteller

BF4 Premium
- ?


Wenn jemand weitere Infos hat, bitte entsprechend ergänzen !

Grüße
 
Top Karbe, wenns recht ist nehm ich das in den Startpost mit auf.
 

Finde ich ehrlich gesagt schon recht teuer,das die Standard-Edition bereits 60€ kosten soll.
Wenn man bedenkt,das die BF3-Limited Edition bereits zu Release für unter 50€ über den Ladentisch ging.
Aber vielleicht ist das ja auch normal bei Vorbestellung?
Kenne ich mich nicht aus,da ich noch nie ein Spiel vorbestellt habe oder da mal auf den Preis geachtet hätte.^^
 
Finde ich ehrlich gesagt schon recht teuer,das die Standard-Edition bereits 60€ kosten soll.
Wenn man bedenkt,das die BF3-Limited Edition bereits zu Release für unter 50€ über den Ladentisch ging.
Aber vielleicht ist das ja auch normal bei Vorbestellung?
Kenne ich mich nicht aus,da ich noch nie ein Spiel vorbestellt habe oder da mal auf den Preis geachtet hätte.^^

Wayne, wer bestellt schon vor?

Außer den ganzen CoD Kids hier die schon bei der Grafik anfangen zu sabbern, in Gedanken am Release Tag spielen zu können, feucht werden.
 
Wayne, wer bestellt schon vor?

Außer den ganzen CoD Kids hier die schon bei der Grafik anfangen zu sabbern, in Gedanken am Release Tag spielen zu können, feucht werden.

LoL! Jetzt bin ich auf rv seine Aussage gespannt xD Ich würde auch vorbestellen wenn es mehr Infos zum MP geben würde und sie sich mit meinen Interessen decken würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Tag des Releaes in den OriginStore und gut ist.
Die Limited von Bf3 wurde ja auch nicht einfach aus dem verkehr gezogen. Da hatten ja einige panische Angst, wenn sie die Limited nicht vor dem release ordern, würden sie das Warfare Pack und B2K nicht erhalten :lol:
 
LoL! Jetzt bin ich auf rv seine Aussage gespannt xD Ich würde auch vorbestellen wenn es mehr Infos zum MP geben würde und sie sich mit meinen Interessen decken würde!

Sorry ich meinte jetzt für 60€ oder 70€. Ich habe meine Ldt. Edition damals ein Tag nach Release für ~40€ bekommen.
 
Sorry ich meinte jetzt für 60€ oder 70€. Ich habe meine Ldt. Edition damals ein Tag nach Release für ~40€ bekommen.

Ändert nix an der Tatsache das rv für 70€ vorbestellt hat ;-) Wie schon gesagt ich würde auch vorbestellen aber es sind zu wenig Infos und noch viel zu früh ;-)
 
Ok dann trifft meine Beschreibung doch perfekt zu oder kannst du rational erklären warum man blind sein Geld EA ohne genauere Infos über das Spiel Monate vorher anvertrauen sollte? Sie haben erst kürzlich die Sim City Serie gegen die Wand gefahren. ;)
 
Warum sollte man vorbestellen?
Ob man jetzt ne Woche früher zocken kann, is doch egal, die Server werden vermutlich sowieso überlastet.
Und warum sollte man 60/70€ zahlen (wohlgemerkt im Voraus), statt nachher im Laden 50€?
 
Ok dann trifft meine Beschreibung doch perfekt zu oder kannst du rational erklären warum man blind sein Geld EA ohne genauere Infos über das Spiel Monate vorher anvertrauen sollte? Sie haben erst kürzlich die Sim City Serie gegen die Wand gefahren. ;)
DICE hat sich dieses Vertrauen eben erarbeitet. Ich hab schonmal betont, daß mir ein Battlefield-Titel auch deutlich mehr als 100€ wert wäre.
Und vermutlich bin ich da nicht alleine.

Grüße
 
ich würde für DEN Battlefield Titel auch mal 150€ hinlegen. // in der Retroperspektive wäre BF2 dieser Titel.
In Anbetracht der Spielzeit die ich rein in Battlefield stecke sind das peanuts! Ich spiele ausschliesslich BF, ausser hie und na ne kleine GUnGame Session auf nem überlasteten CSS Server.
Oder dann mal ne runde C&C gegen lahme Bots, Basis bauen einheiten Farmen und dann in einer finalen Schlacht, den PC an die Wand donnern :fresse2:

Da aber DICE bei den letzten Entwicklungen so den einen oder anderen lapsus hinlegte, warte ich erst mal ab - was für Ideen die Jungs diesmal bringen, was für "optimierungen" sie diesmal den Coregamern aufzwingen etc.
GUI? Ingame voice? Commander? Netcode? Battlelog in Origin intergriert (ala Steam) ? Ich hätte da ne menge Dinge die ich gerne mal den Jungs in Stockholm erklären möchte, aber so geil und selbverliebt wie die sich stets präsentieren und nur von epic FX und 1337 soundFX hinspritzen ... warten wir ab.

Keine Frage, Battlefield 4 wir auch den Weg auf meinen rechner finden, diesmal dürfte es aber wohl ein digitalKey only sein.

Das einzige was jetzt sicher ist, das nächste Stück Hardware das wohl nach einer neuen und vorallem grösseren SSD den Weg in meinen Rechner findet ist von AMD...
hoffe die kriegen das mit dem Stromverbrauch noch etwas hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte hast du denn aktuell?

Grade festgestellt, dass meine 680 in BF3 (alles auf Maximum, nur Terrainausstattung auf Gering und Bewegungsverzerrung aus) auf Kharg im TDM ~120 FPS halten kann :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh