[Sammelthread] Battlefield 4

Viel zu teuer ist sie jedenfalls, mehr als 250€ sollte eine 660ti nicht kosten.
Ab 300€ bekommst du bereits eine GTX670.

Was für BF4 "reichen" wird, das kann dir jetzt noch niemand sinnvoll beantworten.
Außerdem ist "Reichen" ein äußerst dehnbarer Begriff.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu teuer ist sie jedenfalls, mehr als 250€ sollte eine 660ti nicht kosten.
Ab 300€ bekommst du bereits eine GTX670.

Was für BF4 "reichen" wird, das kann dir jetzt noch niemand sinnvoll beantworten.
Außerdem ist "Reichen" ein äußerst dehnbarer Begriff.


Grüße

also die 670 GTX im "stockzustand" kostet doch ne ganze Ecke mehr als die 660 ti
 
wartet doch mal wenigstens die beta ab bzgl performance, hellsehen kann hier keiner.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Du hast doch von einer Stock-Karte gesprochen :fresse:
Also mir ist das zu blöd, ich schätze mal, du kannst selber eine Suchmaschine bedienen.

Grüße
 
Fakt ist aber, dass eine 670 nicht viel teurer sein muss als eine 660Ti. DAS wollten/sollten wir belegen :)
 
ich würde echt mal erste Beta Benchmarks abwarten.

Zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass man die kommenden Jahre eher auf AMD setzen sollte ;)
PS4/xbox720 AMD Hardware....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hat imho schon prinzipiell die besseren Karten, aber dummerweise angefangen ein neues Marktsegment zu erfinden mit 1000$ pro Karte (Titan)
Würde Titan GTX 680 heissen und die 680 GTX 660 wäre die Sache schon anders^^
 
Metro 2.0 :fresse2:

BvafwSX.jpg
 
Du hast doch von einer Stock-Karte gesprochen :fresse:
Also mir ist das zu blöd, ich schätze mal, du kannst selber eine Suchmaschine bedienen.

Grüße

sorry hab mich verschrieben (Gedanken und Hände waren sich nicht einig :wall:)

---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 18:07 ----------

ich würde echt mal erste Beta Benchmarks abwarten.

Zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass man die kommenden Jahren eher auf AMD setzen sollte ;)
PS4/xbox720 AMD Hardware....
sehr gutes Argument!
 
ich würde echt mal erste Beta Benchmarks abwarten.

Zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass man die kommenden Jahren eher auf AMD setzen sollte ;)
PS4/xbox720 AMD Hardware....

in sachen graka könnte ich mir das gut vorstellen ,beim cpu wirds wohl länger dauern ,wenns überhaupt kommt .intel hat zuviel vorsprung
 
Na ja abwarten!!

Wenn man sich die Benchmarks zu Crysis 3 so ansieht, kann ich mit meinem x6 noch lange Spaß haben ;)

crysis ist auch ein spiel ,was mehr als 4cores unterstützt ,was bf4 nicht machen wird ,wegen der selben engine wie bf3
 
Ich denke das aufjedenfall ne neue Graka her muss ,in Sachen CPU wird sich nicht viel ändern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh