Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht es evtl seit dem windows 10 update nicht mehr? Ich hatte nach dem update kleinere probleme mit meiner creative karte.. .evtl hat sich da iwas zurück gesetzt? zB den mikrofon +20dB boost deaktiviert?
andere ideen habe ich aber auch nicht :/
So, heute habe ich meine erstes Video fertiggestellt.
ich hatte das gleiche problem und auch lange gesucht.
Die Lösung bei mir war das ich gforce experience deinstalliert habe und schon waren die laags verschwunden.
scheint wohl ein problem mit shadow play zu sein. nur wie ich das einstelle damit die laags verschwinden hab ich noch nicht rausgefunden.
sollte jemand da ne lösung haben würde ich mich auch freuen.
Wie wäre es mit ner AMD-Karte. ;-)
gesendet von meinem Xperia ZL
Hab noch WIN 7 druff. Hab auch nix verändert. Das Blöde ist, daß es so "genial viele" Möglichkeiten bezüglich des Audio-Krams in den BF4-Settings gibt. Ich hab keinen Plan, wo ich anfangen soll zu suchen.
Das wäre aber wirklich bitter, denn Shadowplay ist sowas von edel im Gegensatz zu OBS oder ähnlichem und ich nutze es auch ganz gerne.Die Lösung bei mir war das ich gforce experience deinstalliert habe und schon waren die laags verschwunden..
Vielleicht liegts am Standard Aufnahmegerät unter Windows? Wenn BF4 keine Auswahl bietet, nimmt es wohl den Windows Standard.
Das wäre aber wirklich bitter, denn Shadowplay ist sowas von edel im Gegensatz zu OBS oder ähnlichem und ich nutze es auch ganz gerne.
Werd ich aber heute gleich mal ausprobieren, DANKE
Shadowplay ist für mich der einzige Grund überhaupt Experience zu installierenHatte das selbe Problem. Allerdings inkl. massiver Framedrops. Geholfen hat nur Experience komplett zu deinstallieren. Seit dem Umstieg auf Win10 habe ich zwar wieder Experience drauf aber Shadowplay noch nicht wieder aktiviert.
Seltsam, welche Version? 355.60?Hier keine Probleme, weder mit Win 8.1 noch mit Win 10.