[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe allerdings Experience auf C:\ installiert, den Speicherort auf ner HDD (D:\) und den Temppfad auf ner SDD (E:\)... aber echt keine ahnung ob euch das was hilft

das hatte ich auch ausprobiert letzte woche weil ich wieder aufnehmen wollte.
egal wo ich es installiert hatte und den speicher ort hin gelegt hatte waren die laags wieder da.
experience runter geworfen und alles war wieder laag frei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Joda: Speedstep im BIOS aktiviert oder deaktiviert?
Ich habs nämlich aktiviert und wenn es stimmt was Brennpolster schreibt, also Probleme mit den P-States, dann könnte das eine Lösung sein.

Ich hab Experience auf einer SSD installiert und temp+finaler Speicherort auf einer HDD, macht aber bei GTA V keine Probleme, sind ja auch nur 70MBit/s, die sollten ja locker flockig durchlaufen.
 
Ich hatte die Lags auch ;)
Lösungsweg: Tempdateien auf ne RAMDisk-Partition (Größe je nach Einstellung... ich hab 4 von den 16GB abgezweigt)... und als Speicherpfad ne SSD nehmen auf der weder Betriebssystem noch Spiele drauf sind... dann klappts ohne Lags.... auch mit 130Mbit/60fps/1440p
 
Eigene SSD für Shadowplay-Files is aber schon etwas grob :)
Wenn es ein generelles Problem mit den Daten ist, warum hab ich die Probleme dann in den anderen Spielen nicht?
 
das hab ich mich auch gefragt ^^
ich hab die Dateien auf ne hdd gespeichert weil ich keine eigene ssd habe.

das mit dem Bios müsste ich mal nachschauen.
kann es mir nur nicht vorstellen das es von einem auf den anderen Moment kommt und ich nun was im Bios ändern sollte.
ging ja vorher mit den Einstellungen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zwei Runden gespielt, vorher im BIOS Intel Speed Step deaktiviert, Problem weg :wink:
CPU-Belastung maximal 90% auf einem 64er Server (Golmud + Paracel Storm)
Außer der BIOS-Umstellung hab ich nichts geändert, hab aber gestern nach der letzten Runde nochmal BF4 reparieren lassen.

Werde morgen nochmal den Gegenbeweis antreten und SpeedStep wieder aktivieren, mal schauen ob die komischen Eigenschaften dann wieder auftreten.
Auf jeden Fall war es geil wieder mal BF4 spielen zu können ohne diese Lags. :banana:
 
hi,
hat jemand vielleicht lust mir beim Phantom Assignments zu helfen? Genauer gesagt, bei den Jet kills ^^
Habe seit dem es das gibt gerade einmal vier Jet kills, ich hasse fliegen. Ich lasse mich vorher oder nacher gerne auch für andere Erfolge/Aufträge töten.
 
geh in diesen bescheuerten fliegeronly mod rein, da kannste die kills in kurzer zeit machen.
am besten mit sauvielen leuten (!) da bleibt auch für so fliegernoobs wie mich mal ein kill über ;)
da habe ich die benötigten kills auch gemacht "damals"
 
hi,
hat jemand vielleicht lust mir beim Phantom Assignments zu helfen? Genauer gesagt, bei den Jet kills ^^
Habe seit dem es das gibt gerade einmal vier Jet kills, ich hasse fliegen. Ich lasse mich vorher oder nacher gerne auch für andere Erfolge/Aufträge töten.

ich kriege die auch nicht hin. Tun wir uns zusammen und schlachten uns gegenseitig ab :) PN morgen
 
Jetzt kommt ja noch eine neue Dschungel Map für BF4 oder?
Weiß schon jemand wann die neuen Night Maps und Dschungel Maps erscheinen?
 
hi,
hat jemand vielleicht lust mir beim Phantom Assignments zu helfen? Genauer gesagt, bei den Jet kills ^^
Habe seit dem es das gibt gerade einmal vier Jet kills, ich hasse fliegen. Ich lasse mich vorher oder nacher gerne auch für andere Erfolge/Aufträge töten.

Ich könnte dabei auch helfen. Allerdings erst heute ab 22Uhr.
Ich hänge zurzeit bei den Aufträgen für die L85A2. Ich vergesse immer mein Loadout umzustellen und wenn doch dann will der Defi-kill einfach nicht :(
 
Jetzt kommt ja noch eine neue Dschungel Map für BF4 oder?
Weiß schon jemand wann die neuen Night Maps und Dschungel Maps erscheinen?

Die Dschungel aka Communitymap ist noch nichtmal im Betastadium und dauert noch. Die Nightmap von Zavod sollte wohl demnächst erscheinen. Glaube sogar mit dem Sommerpatch.
 
Gerade zwei Runden gespielt, vorher im BIOS Intel Speed Step deaktiviert, Problem weg :wink:
CPU-Belastung maximal 90% auf einem 64er Server (Golmud + Paracel Storm)
Außer der BIOS-Umstellung hab ich nichts geändert, hab aber gestern nach der letzten Runde nochmal BF4 reparieren lassen.

Werde morgen nochmal den Gegenbeweis antreten und SpeedStep wieder aktivieren, mal schauen ob die komischen Eigenschaften dann wieder auftreten.
Auf jeden Fall war es geil wieder mal BF4 spielen zu können ohne diese Lags. :banana:

da darfste mir gerne bescheid geben :bigok:
 
wenn du mitfliegst dann hast du nachher 20kills mehr und die beiden immernoch 0.

Ich würde mich aber bei bedarf auch abschießen lassen, wenn ihr noch jmd braucht!
 
Hätte auch mal wieder Lust auf die Final-Stand-Maps.
Mir fehlen da auch noch 2 Assignments (Rorsch + Hover-Tank).

Grüße
 
mir fehlt die komplette lust diese sch... maps zu spielen :p
 
Gerade gesehen, dass es für die Rorsch sogar ein Master-Dogtag gibt. Da wird man sich wohl oder übel motivieren müssen :p
 
"man sich"? nope, du dich :d ich lege dir dann extra nen ts channel an "bekloppter spielt bekloppte maps wg bekloppten dogtag"
 
Ich melde mich bei euch dann mit paypal daten... wobei 25€ für 3... nope, für 3 nehme ich 50€
 
und für das DICE Dogtag nehme ich dann 400€ :bigok:
 
Ich bin ja bei Dir - jedoch funktionieren ja auch alle anderen Aufnahmetools wie Teamspeak, Skype und Co. Das macht mich ja so verrückt.

Ist denn dein Mikro als Standard in Windows definiert?
TeamSpeak und Skype bieten ja eine Auswahl an, die du evtl. auch durchgeführt hast? (bei mir funktionierte TS anfangs nicht, weil mein Mikro eben nicht Standard ist)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh