[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is aber ein Fake. Er platziert ja C4 und der Kill wird mit Slams angezeigt.
 
Nein kein fake, auf dem Stamm hat er zusätzlich noch die slams gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Pio einsteigen -> Slams vorne an den Stamm -> Recon/Support-Kit aufnehmen oder wiedereinsteigen (Slams bleiben ja liegen) -> C4 ranpacken und warten.
 
Also besteht das Problem mit Shadowplay jetzt noch oder kommt das nur bei einigen vor? Die Berichte gehen ja ziemlich auseinander... Werds wohl einfach mal ausprobieren. Immer die Möglichkeit haben, die letzten 20min nachträglich aufzuzeichnen ist schon nett.
 
Ich habe unter Win 8.1 mit 353.38 und Shadowplay + BF4 auf SSD, Temp und Save auf HDD mit meinem Sys keine Probleme.
Ob das mit den Speed Steps funzt, ist aber schon interessant...
 
Als Pio einsteigen -> Slams vorne an den Stamm -> Recon/Support-Kit aufnehmen oder wiedereinsteigen (Slams bleiben ja liegen) -> C4 ranpacken und warten.
Muss ich heute mal ausprobieren :rofl:
Slams hab ich gar nicht gesehen

Ich habe unter Win 8.1 mit 353.38 und Shadowplay + BF4 auf SSD, Temp und Save auf HDD mit meinem Sys keine Probleme.
Ob das mit den Speed Steps funzt, ist aber schon interessant...
Lässt sich für dich ja leicht checken, dein System funktioniert, hast Du SpeedStep aktiviert im BIOS?
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das keine allgemein gültige Aussage ist, denn es spielt ja nicht nur die CPU eine Rolle, sondern auch die Implementierung beim MB.

Also besteht das Problem mit Shadowplay jetzt noch oder kommt das nur bei einigen vor? Die Berichte gehen ja ziemlich auseinander... Werds wohl einfach mal ausprobieren. Immer die Möglichkeit haben, die letzten 20min nachträglich aufzuzeichnen ist schon nett.
Ich kann erst heute nach dem Zocken mit den Kumpels sagen ob es wirklich nur daran gelegen ist bei mir, irgendwann muss man ja auch arbeiten ;)
 
Lässt sich für dich ja leicht checken, dein System funktioniert, hast Du SpeedStep aktiviert im BIOS?
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das keine allgemein gültige Aussage ist, denn es spielt ja nicht nur die CPU eine Rolle, sondern auch die Implementierung beim MB.
Extra mal neugestartet und geguckt. Bei mir ist Intel Speed Step "aktiviert". Läuft aber alles erste Sahne. Aber beim Xeon ist ja eh häufig alles anders, da er ja auch nicht wirklich übertaktet werden kann. ^^

/edit
Neuer Treiber für die Win10-SLI-Geplagten unter euch ist draußen: https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3738
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lags die ich hatte waren ja in den Videos, nicht im Spiel... Im Spiel läuft bei mir alles ohne Probleme... habs probiert, es macht Speedstep keinen Unterschied... Ich hab das aber sowieso ausgeschaltet weil ich ohnehin mit nem fixen erhöhten Vcore reingehe und SS deswegen stromspartechnisch eh nix bringt.
 
Ich hab gestern noch einmal mit SS gespielt und hatte auch keine Lags mehr, genau in der gleichen Konfiguration wie am Vortag und die 4 Wochen zuvor mit Lags.
Treiber war genau der gleiche wie zuletzt, also 355.60
Einzige Änderung: BF4 einmal "reparieren" lassen, obwohl man nichts gesehen hätte dass er eine Datei verändert hätte, da kommt ja normalerweise der "installiert"-Balken in Origin

Auf jeden Fall kann ich jetzt BF4 wieder Lag-frei spielen und auch ShadowPlay läuft ohne Probleme.
Hätte zwar gerne den Grund herausgefunden woran es lag, aber Hauptsache es läuft wieder :)

P.S: Ich hab temporäre Daten + Videodaten bei HDDs (2 versch HDDs) und ich hab keine Lags in den Videos. (2k 70 MBps, gestern auch 2k 100MBps ausprobiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
so spielen saudumme cheater. Und dann noch behaupten das er 100% nicht cheatet da er angeblich neben mir herlaufen würde, hahahaha, leider ist die Antwort nicht auf dem Video zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe in dem Video eher nen Trottel, der sowas auch noch filmt und hochlädt :-/
Was hat man davon, außer Zeitverschwendung?
 
so spielen saudumme cheater. Und dann noch behaupten das er 100% nicht cheatet da er angeblich neben mir herlaufen würde, hahahaha, leider ist die Antwort nicht auf dem Video zu sehen.

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, verrückt.
 
so spielen saudumme cheater. Und dann noch behaupten das er 100% nicht cheatet da er angeblich neben mir herlaufen würde, hahahaha, leider ist die Antwort nicht auf dem Video zu sehen.


Cool superman. ;-) Aber das mit dem Dauerfeuer bekommt man dir nicht abgewöhnt oder?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
noclip nennt sich das ;)

aber das dauerfeueraiming von andi ist auch nicht zu verachten :p
 
Ich sehe in dem Video eher nen Trottel, der sowas auch noch filmt und hochlädt :-/
Was hat man davon, außer Zeitverschwendung?

Und ich lese einen Beitrag eines Vollpfostens der am Besten die Finger vom Keyboard läßt. Genauer gesagt Kevin geh zurück in den Sandkasten und klau weiterhin die Förmchen von Jaqueline.

- - - Updated - - -

Cool superman. ;-) Aber das mit dem Dauerfeuer bekommt man dir nicht abgewöhnt oder?

gesendet von meinem Xperia ZL

nicht wirklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe in dem Video eher nen Trottel, der sowas auch noch filmt und hochlädt :-/
Was hat man davon, außer Zeitverschwendung?

du bist aber ein frecher Fratz... dem AK in seinem hohen Alter muss man Respekt entgegenbringen...





...oder Mitleid :bigok:
 
ich hab gestern alles mögliche nochmal mit experience versucht.

im bios ss aktiv und deaktiviert, die speicherorte der videos und der temps geändert.
alte treiber und die neuen betatreiber getestet, bei mir gehen die laags nicht weg.

sie werden weniger so das es nur noch ca. alle 2 min einmal kurz laggt aber auch das ist keine option.

hab es nun wieder deinstalliert. kann ich keine videos machen aber wenigstens wieder vernünftig spielen.
sollte doch irgend jemand noch ne idee haben bin offen dafür.
 
ich hab gestern alles mögliche nochmal mit experience versucht.

im bios ss aktiv und deaktiviert, die speicherorte der videos und der temps geändert.
alte treiber und die neuen betatreiber getestet, bei mir gehen die laags nicht weg.

sie werden weniger so das es nur noch ca. alle 2 min einmal kurz laggt aber auch das ist keine option.

hab es nun wieder deinstalliert. kann ich keine videos machen aber wenigstens wieder vernünftig spielen.
sollte doch irgend jemand noch ne idee haben bin offen dafür.

In den Windoof Energiesparoptionen auf Höchstleistung stellen und schauen ob alle Cores der CPU entparkt sind (da gibts ein Tool dafür)... Eventuell der CPU eine fixe Vcore zuweisen, keine variable... Was hast du denn für eine CPU? Log mal mit Afterburner die Auslastung beim spielen mit... vl. limitiert die CPU ja in manchen Szenen... Und versuch mal die Temp auf ne RamDisk zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist aber ein frecher Fratz... dem AK in seinem hohen Alter muss man Respekt entgegenbringen...

...oder Mitleid :bigok:

Hohes Alter ? Boah ! Du Sack, dafür schneide ich dir beim nächsten Mal deine Kuhglocken ab und kullere sie den Berg runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Windoof Energiesparoptionen auf Höchstleistung stellen und schauen ob alle Cores der CPU entparkt sind (da gibts ein Tool dafür)... Eventuell der CPU eine fixe Vcore zuweisen, keine variable... Was hast du denn für eine CPU? Log mal mit Afterburner die Auslastung beim spielen mit... vl. limitiert die CPU ja in manchen Szenen... Und versuch mal die Temp auf ne RamDisk zu schreiben

die energiesparoption habe ich schon auf höchstleistung.
die cpus habe ich auch mit dem programm "entparkt".

meine cpu ist ne 4770k standart takt.

wärend den laags keine frame einbrüche oder cpu begrenzung.
als ich gestern dann zum test mal n video gemacht habe um die laag zu zeigen ist mir aufgefallen das die laags nicht in den videos sind, d.h. videos ohne laags aber beim spielen sind sie vorhanden.

temps auf ne ram disk? erklär mir das mal genauer versteh nicht was sie meinen
 
SP hat in Win10 noch Probleme und führt zu Lags. Win8 etc. sollte das nicht passieren. ;)
 
RamDisk erstellen (gibts gratis Tools dafür) und die temporären Videodateien darauf aufnehmen... vl. hilfts. Bei mir hat das die Lags in den Videos beseitigt.
 
Ist Battlelog gaga ? Ich werde als spielend angezeigt, bin aber nicht auf dem Server !

 
RamDisk erstellen (gibts gratis Tools dafür) und die temporären Videodateien darauf aufnehmen... vl. hilfts. Bei mir hat das die Lags in den Videos beseitigt.

ich hab die laags beim spielen und nicht in den Videos.
werde es aber trotzdem nachher wenn ich daheim bin mal probieren.
könnte dann aber zu ner anderen engstelle führen da ich nur 8gb ram verbaut habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die laags beim spielen und nicht in den Videos.
werde es aber trotzdem nachher wenn ich daheim bin mal probieren.
könnte dann aber zu ner anderen engstelle führen da ich nur 8gb ram verbaut habe :d
Lass mal BF4 reapieren in Origin, kostet ja nix.

Ist Battlelog gaga ? Ich werde als spielend angezeigt, bin aber nicht auf dem Server !
Passiert mir immer wieder mal beim Spiel beenden, anscheinend hat dann eine Verbindung zum Master Server nicht geklappt und du wurdest nicht getrennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh