Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich heute mal ausprobierenAls Pio einsteigen -> Slams vorne an den Stamm -> Recon/Support-Kit aufnehmen oder wiedereinsteigen (Slams bleiben ja liegen) -> C4 ranpacken und warten.
Lässt sich für dich ja leicht checken, dein System funktioniert, hast Du SpeedStep aktiviert im BIOS?Ich habe unter Win 8.1 mit 353.38 und Shadowplay + BF4 auf SSD, Temp und Save auf HDD mit meinem Sys keine Probleme.
Ob das mit den Speed Steps funzt, ist aber schon interessant...
Ich kann erst heute nach dem Zocken mit den Kumpels sagen ob es wirklich nur daran gelegen ist bei mir, irgendwann muss man ja auch arbeitenAlso besteht das Problem mit Shadowplay jetzt noch oder kommt das nur bei einigen vor? Die Berichte gehen ja ziemlich auseinander... Werds wohl einfach mal ausprobieren. Immer die Möglichkeit haben, die letzten 20min nachträglich aufzuzeichnen ist schon nett.
Extra mal neugestartet und geguckt. Bei mir ist Intel Speed Step "aktiviert". Läuft aber alles erste Sahne. Aber beim Xeon ist ja eh häufig alles anders, da er ja auch nicht wirklich übertaktet werden kann. ^^Lässt sich für dich ja leicht checken, dein System funktioniert, hast Du SpeedStep aktiviert im BIOS?
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das keine allgemein gültige Aussage ist, denn es spielt ja nicht nur die CPU eine Rolle, sondern auch die Implementierung beim MB.
so spielen saudumme cheater. Und dann noch behaupten das er 100% nicht cheatet da er angeblich neben mir herlaufen würde, hahahaha, leider ist die Antwort nicht auf dem Video zu sehen.
so spielen saudumme cheater. Und dann noch behaupten das er 100% nicht cheatet da er angeblich neben mir herlaufen würde, hahahaha, leider ist die Antwort nicht auf dem Video zu sehen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich sehe in dem Video eher nen Trottel, der sowas auch noch filmt und hochlädt :-/
Was hat man davon, außer Zeitverschwendung?
Cool superman. ;-) Aber das mit dem Dauerfeuer bekommt man dir nicht abgewöhnt oder?
gesendet von meinem Xperia ZL
Ich sehe in dem Video eher nen Trottel, der sowas auch noch filmt und hochlädt :-/
ich hab gestern alles mögliche nochmal mit experience versucht.
im bios ss aktiv und deaktiviert, die speicherorte der videos und der temps geändert.
alte treiber und die neuen betatreiber getestet, bei mir gehen die laags nicht weg.
sie werden weniger so das es nur noch ca. alle 2 min einmal kurz laggt aber auch das ist keine option.
hab es nun wieder deinstalliert. kann ich keine videos machen aber wenigstens wieder vernünftig spielen.
sollte doch irgend jemand noch ne idee haben bin offen dafür.
In den Windoof Energiesparoptionen auf Höchstleistung stellen und schauen ob alle Cores der CPU entparkt sind (da gibts ein Tool dafür)... Eventuell der CPU eine fixe Vcore zuweisen, keine variable... Was hast du denn für eine CPU? Log mal mit Afterburner die Auslastung beim spielen mit... vl. limitiert die CPU ja in manchen Szenen... Und versuch mal die Temp auf ne RamDisk zu schreiben
RamDisk erstellen (gibts gratis Tools dafür) und die temporären Videodateien darauf aufnehmen... vl. hilfts. Bei mir hat das die Lags in den Videos beseitigt.
Lass mal BF4 reapieren in Origin, kostet ja nix.ich hab die laags beim spielen und nicht in den Videos.
werde es aber trotzdem nachher wenn ich daheim bin mal probieren.
könnte dann aber zu ner anderen engstelle führen da ich nur 8gb ram verbaut habe
Passiert mir immer wieder mal beim Spiel beenden, anscheinend hat dann eine Verbindung zum Master Server nicht geklappt und du wurdest nicht getrennt.Ist Battlelog gaga ? Ich werde als spielend angezeigt, bin aber nicht auf dem Server !
Lass mal BF4 reapieren in Origin, kostet ja nix.