[Sammelthread] Battlefield 4

bei mir ist das Mic bei Aufnahmen von Shadowplay sehr leise. Der TS hingegen ist normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd die Fotos mal posten (oder Dir per PN schicken, wie es lieber ist). Ich danke Dir aber schonmal vorab! :wink:
Was mir auch aufgefallen ist: mein Micro (also mein Gelaber) höre ich nur auf einer Seite (links) --> normal??

wir können auch gerne mal im ts deswegen labern, daten etc dann per pm ;)
 
ich finde das jungle szenario der neuen mappe zwar nicht übel aber optisch ist die irgendwie hässlich, so nebelig und fade......empfindet das noch wer so ???

Guinnes
 
War in der CTE mal richtig gut. Tolle Lichteffekte, satter grüner Dschungel. Dann wurde das BF4 Setting drübergeklatscht und es sieht wieder alles trüb aus, geht mir auch so.
 
also mein sweetfx holt gerade bei der dschungelmap echt einiges an (grünen) farben raus, ist halt geschmacksache, aber ich find sie optisch zusammen mit sweetfx super ;)
 
BF4 beschneidet das Helligkeitsspektrum um das Gefühl zu haben nicht geblendet zu werden und in dunklen Ecken nichts zu sehen. Daher danach den Lowpoint auf 0 und Highpoint auf 255 anpassen. Etwas mehr Sättigung sowie mehr grün und blau und noch den Gammawert von rot absenken, schon hat man ein gutes Bild.
Ist je nach Schnittprogramm jedoch schwierig. Ich verzichte drauf, da mir Vegas zu teuer ist.

Sony Movie Studio mal angeschaut? Ähnliche Funktionen (nur nicht ganz so umfangreich) für 25€.
 
ist jemand gegen halb 8 bei ein paar Runden dabei? Iwie spielen in meiner Liste immer irgendwelche, aber NIE, einfach nie zusammen obwohl teils alle im platoon sind :shot:
 
Ich benutze immer noch die Config von RV, ich habe mal wieder versucht ohne Sweetfx zu spielen. geht gar nicht. die Farben sehen scheiße aus unscharf usw.

Bezüglich Youtube Shadow Play usw. Mich interessiert eher wie man ein Video Codiert das Youtube möglichst nicht eingreift und es nochmal Codiert, Ich will bestmöglich Qualität. Habe auch schon enige hier im Forum genervt.

Aber bisher hat mich nix zufriedengestellt.
 
Da ist liq der richtige ansprechpartner! mein aktuelles video hat ne echt super quali auf youtube... allerdings ist es auch echt mit aufwand verbunden auch die größe vom Video ist enorm. Mein Montage mit bisschen mehr als 5Minuten, ist so über 5gb groß.... aber youtube ist halt etwas bescheuert was das angeht
 
Da Liq hier im Forum von der Qualität die besten Videos macht war er mein erster Ansprechpartner und ich habe Ihn schon oft deswegen genervt. :)

Aber er coded mit "alten Bastlertools" was wirklich aufwändig ist. Richtig hinbekommen habe ich es nie :) Kein Schwein weiß auch wie ******* funktioniert :)
 
Könnt ihr SweetFX generell empfehlen für BF4 ??? (zB. keine Leistungseinbußen oder Wertung als Cheat o.ä.?)

Kenne dieses Tool nicht und hielt die Grafik von BF4 auch für sehr gut, bis ich die neue Jungle Map sah..... :fresse:


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl nach wie vor kein Statement von Seiten des Punkbusters und auch nichts von Dice bzw Origin. Ich benutze sweetfx (bzw reshade (ist das gleiche nur umfangreicher)) aber seit bf3 und hatte noch nie Probleme damit und will mein farblich übersättigtes setting auch nicht mehr missen :)

@fornax: joa, der aufwand ist bisschen höher (arbeitszeit ca 30min mehr, und "warten" auf rendern ca 2 stunden), aber wenn das der einzige weg ist youtube zu "überlisten" gescheite bandbreite freizugeben... ja dann mache es halt so :p
 
Ich kodiere meine Videos mit Xilisoft Video Converter einfach in 1080p60 15 MBit/s CBR. Da greift Youtube recht wenig ein und die Dateien sind recht klein. 20 Minuten kommen da auf knappe runde 2GB und benötigen knapp 30 Minuten mit einer aktuellen CPU zum kodieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
die Qualität geht gerade so :) könnte ich damit leben. sag mal hast du das tearing so extrem im spiel oder sieht das nur im youtube so aus?

@Guinnes ich nutze es seit bf3 ich kann nicht mehr ohne. wenn ich es ausmache kotze ich auf dem bildschirm

ich benutze er natürliche settings. das von rv oder natural colors. es wirkt auch alles schärfer. ich finde man hat sogar ein vorteil mit
 
Ich habe eigentlich relativ geringes Tearing. Das Video hab ich mir garnicht angesehen, aber normal sieht man auf den Videos kein Tearing. Schaust Du auf 60FPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
- - -
Falsches Forum, falscher Thread :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
och, schade, hatte mich echt über einen neuen, qualifizierten beitrag von dir gefreut :( schade
 
Da Liq hier im Forum von der Qualität die besten Videos macht war er mein erster Ansprechpartner und ich habe Ihn schon oft deswegen genervt. :)

Aber er coded mit "alten Bastlertools" was wirklich aufwändig ist. Richtig hinbekommen habe ich es nie :) Kein Schwein weiß auch wie ******* funktioniert :)

Du kannst mich gern deswegen weiter befragen :)

Qualität erreicht man nur mit höheren Bitrate :)

Jedoch ist Bitrate ist nicht alles

Hier mal ein Testvideo von einem Bekannten von mir:


80 Mbit, und die Qualität ist einfach Hammer :)

Mein letztes Video hab ich mit 125 Mbit hoch geschoben :)

Von schakusa wird das letzte Video bei ca 110 Mbit liegen.

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit die ganzen Skiller wie "schakusa" und die üblichen Verdächtigen wieder was zu Lachen haben:

Es ging sich drum wie man Dice mal direkt anschreiben kann bzgl. so Leuten wie hier:
demm3quff.jpg


Weil mit mehreren Leuten Melden usw. bring scheinbar gar nix. Den Passenden Link dazu hab ich aber gefunden.

Inb4:
- Warum? Nazis ohne Flir sind doch Cool!
- Gibt der denn Bananen?
- Wow! Qualifizierter Beitrag! Mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht warum wir Spieler für sowas verantwortlich sein sollten?
Falls der Spieler nicht aus Deutschland kommt, ist das Hakenkreuz ein Symbol wie jedes andere.
 
Man muss halt zwischen Hakenkreuz und Hakenkreuz auf weißem Punkt im roten Quadrat/Rechteck unterscheiden ..

Das Hakenkreuz gab es ja schon länger als Symbol.
 
So, damit die ganzen Skiller wie "schakusa" und die üblichen Verdächtigen wieder was zu Lachen haben:

Also ich bitte dich, das war doch nicht despektierlich gemeint. ich lache nun mal relativ gerne und wenn hier ein neuer beitrag von dir erscheint, klicke ich mit freuden in den thread... ich konnte aber gestern leider nur deinen edit lesen, weswegen ich natürlich dann etwas enttäüscht war :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh