[Sammelthread] Battlefield 4

ich spiele halt immer nur so gut wie mein team...

wenn ich nicht mit euch spiele, nutze ich auch meinen 2ten account mit dem name betrayed:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt ihr hier gemeinsam im TS oder sowas? Hab nen halbes Jahr keinen Shooter gespielt, und Kriege nur auf den Sack. Squadplay funktioniert auch meistens nicht. Eben auf Locker hatte ich mal nen guten Squad, war 4 aus einem Clan + Ich das ging ganz gut. Mir fehlen aber für Locker noch die Reflexe und das Aiming.
 
wirklich ganz nettes Video :)
 
Jemand lust auf BF4?
 
Ja, aber die Befehle verschwinden doch nur, sobald der Befehl ausgeführt wurde (Bsp: Flagge wurde eingenommen)

Nein, sie verschwinden auch schon vorher, wenn noch gar niemand aus meinem Squad an der Flagge ist/war.

@Flaggenmarkierung: Es ist nach dem Patch so, wie von p5buser beschrieben. Was mich aber, ebenfalls dank p5b :d, weit mehr stört, ist dieses "request order"... gibt man nicht innerhalb der nächsten 30sekunden eine neue Flagge/Mcom als Ziel aus, ist man nicht mehr Squadleader...Ansich eine absolut super Sache, aber 30Sekunden finde ich vieeeel zu knapp, kriege ich nen Request und sterbe direkt danach, habe ich nach dem respawn unter 15 Sekunden zeit was neues zu markieren sonst war es das mit dem Squadleader... Von der Idee her gut, von der Umsetzung her aus meienr Sicht ehr mangelhaft :/

Auch das kann ich nicht bestätigen. Ich bin meist bei uns der Squadleader. Und wenn wir weit führen, machen wir ab und an auch unsere Späßchen, indem z.B. permanent nen neuer Request quasi als Spam kommt, aber ich bleib Squadleader. Was läuft hier falsch?
 
Auch wenn ich kein BF4 "progamer" bin, habe ich letztes Wochenende mal wieder damit verbracht eine kleine Montage zusammen zu schustern. Könnt gerne mal einen Blick drauf werfen und auch was dazu schreiben :) Das Video selbst ist wieder "effekt"-frei (nur Farbe und Schärfe ein bisschen geändert), dafür passt es, finde ich, recht gut auf die etwas arg theatralische Musik... :p

Die Quali ist dank liq auch echt gut geworden diesmal, deswegen nochmal vielen dank an liq für die Hilfe :bigok:


Am besten in Full-HD schauen (die 60fps variante wird wohl erst im Laufe des Tages von youtube freigeschaltet):

Vielen Dank Herr Schakusa. Ich komme in dem Video tatsächlich nur zweimal vor. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Vid is geil... bist bereit, ich kann dir nix mehr beibringen :fresse:
Brauch nen neuen Padawan :d
 
Vid is geil... bist bereit, ich kann dir nix mehr beibringen :fresse:
Brauch nen neuen Padawan :d

Wenn das Ego das Durchschreiten einer Tür bereits zum Problem werden lässt, sollte man zur Erdung mal selbst über ne Weiterbildung nachdenken: Vorschlag xHoHo oder Betrayed.

Oder beim guten alten Rob in die Lehre gehen (wo is der eigentlich hin.... ?)
 
Jo, werd bald Papi, hab also verspielt :d

Ne, ich zock schon noch, is nur grad sehr stressig auf der Arbeit, kipp täglich um 9-halb 10 ins Bett^^ Wird aber jetz eh wieder besser, Montag fangen 2 neue an, dann werd ich hoffentlich wieder öfters mal abends dabei sein :sleep:
 
Hochditsch ? was isch des ? ^^
 
ist der Mörser vom Versorger eigtl. praktikabel oder ist der zu schwach bspw. für Panzer?
 
Kurz eine Frage in die Runde: Hier haben doch schon sicher viele mit Shadowplay gearbeitet. Kann mir bitte jemand eine kleine Einstellungsempfehlung dafür geben (gern auch per PN)? Wenn ich nämlich mit den Standard-Settings aufnehme, ist das Video danach blasser und nicht so "schön". :)
 
Long range snipern gibt ja kaum mehr Punkte. Wtf?
 
Das war auch mal wieder nen Schritt zurück von Dice. Vorher konnte man Recon auch brauchbar Agressiv spielen. Warum die den Schwachsinn jetzt wieder gemacht haben..
 
Weil DICE die Bolt-Actionuser wohl auch unbedingt zu Piu Piu-DMR-Dachcampern machen will. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh