seelenkrank
Urgestein
gibt halt leute die schrubben sich einen drauf wenn sie hinter der eigenen base mit dem 40x scope rumliegen und ihre 10/0 (oder whatever) machen und damit dem team total viel helfen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum geht es nicht. Ein Scharfschütze sollte sich auch wie ein Scharfschütze spielen lassen.
Darum geht es nicht. Ein Scharfschütze sollte sich auch wie ein Scharfschütze spielen lassen. Wenn ich vorne dabei sein will dann nehme ich pio, med, sup.
Ah ok, wusste ja nicht, dass du nur der Punkte wegen spielst.
Und wofür man die Klasse noch spielen sollte? Um dem Team zu helfen (Spawn, MAV, Spotten, Sniper ausschalten.. just noob things...)
In Gegenden rumzuhocken, wo sich ein 20er auszahlt, was eh nur auf 2-3 Maps überhaupt Sinn macht, is auch nix anderes wie in der Base zu bleiben.
Scheiss auf die Punkte... es war abzusehen, dass das irgendwann kommt... es spiegelt nicht das wieder, was im Endeffekt wirklich los war in der Runde... Es soll nämlich nicht möglich sein, 5min vor Rundenende zu joinen, MVP zu werden und den zweiten, der sich an der Front fürs Team den A aufgerissen hat nass zu machen damit.
Mir is das mit dem Bonus schnuppe, finde allerdings, es sollte für andere Aktivitäten wie spotten, Spawnbeaconjoins, reviven, versorgen, usw. viel mehr Punkte geben sollte.
Für den Recon ansich wirds zwar jetzt schwerer MVP zu werden aber insgesamt betrachtet auch nicht anders wie beim Pio... weil die Punkte fürs reppen sind auch viel zu wenig als dass sich das auszahlen würde.
haha...und ich bin in Wirklichkeit xhoho.
Nee Nee, nur noch Kranke und Bekloppte hier.
Kurz eine Frage in die Runde: Hier haben doch schon sicher viele mit Shadowplay gearbeitet. Kann mir bitte jemand eine kleine Einstellungsempfehlung dafür geben (gern auch per PN)? Wenn ich nämlich mit den Standard-Settings aufnehme, ist das Video danach blasser und nicht so "schön".
Keiner?
Also ich hab mit shadowplay keine probleme? Nehme 5min auf, audio komplett und habe bei quality benutzerdefiniert (ingame auflösung, 100mbit, 60fps) eingestellt und kann eigentlich keine Fehler bezüglich der Farben feststellen... kann das aber auch mal ohne sweetfx testen.
du könntest aber mal 2 vergleichsscreens posten, einmal ingame und einmal aus den video abfotografiert