[Sammelthread] Battlefield 4

Dass sie es endlich geschafft haben wollen die Incendiarys zu patchen....Glaub ich erst wenn ich es sehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brandgranaten
 
Das einzig gute an Dragon Valley 2015 ist Noshar Canals ;-)
 
Hallo zusammen,
weiss nicht ob ich hier richtig bin?

Erstmal zu meinem System:
CPU: i6700k
Mainboard: AS Rock Z170 Extreme4
GPU: GTX 980Ti
SSD: Samsung 840Pro
HDD:1TB
Netzteil:Be Quiet Dark Power Pro 11 550Watt
RAM: 16GB
Windows 8.1 64Bit

Monitor: Benq 2411Z 144Hz


Kann es sein das der Prozessor die Grafikkarte limitiert?
Gespielt wird auf 1920x1080 @121 Fps gelockt mit adaptiv V-Sync.
Immer 32Mann 60Hz Server TDM oder SQDM .
Es ruckelt und ruckelt.

Habe unten 4 Screens aus einem Spiel mit unterschiedlichen Grafikeinstellungen gemacht.

1. Niedrig
2. Mittel
3: Hoch
4: Ultra

Links laut Msi Afterburner ist die CPU Auslastung bei allen Einstellungen ok.
Die Temperatur liegt auch bei ca.40°
Trotzdem ruckelt es ohne Ende.
Man sieht es rechts im Screenshot an der internen BF4 CPU/GPU Anzeige.
Wenn man mit Grafikeinstellungen runtergeht, wirds besser.
Die Grafikkarte ist aber bei keiner der Einstellungen ausgelastet.

Was ist da los?
Kann doch nicht sein dass I7-6700k BF4 nicht packt.

Wenn ich Hyperthreading an und aus mache, wirds auch nicht besser.
Windows ist neu und somit sauber.
Windows Energieoptionen auf Hochleistung.
Treiber sind alle aktuell.
Die Cpu"s sind entparkt.
Origin im Spiel ist deaktiviert usw.......

Gruß
 

Anhänge

  • Niedrig.jpg
    Niedrig.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 91
  • mittel.jpg
    mittel.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 85
  • Hoch.jpg
    Hoch.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 91
  • ULTRA.jpg
    ULTRA.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 91
Denke auch es liegt am vsync!
Deine CPU sollte genug power haben.
Obwohl ich denke das der 6700k nicht immer die 980ti in nur 1080p und bf4 auslasten kann.

Wie kann man den Origin im Spiel deaktivieren?


Das heilen per medikit dauert jetzt länger als früher kann das sein ?
 
Hat hier zufällig jemand das Win10 upgrade durchgeführt und danach weniger FPS im Spiel gehabt? Hatte unter Win7 immer zwischen 50-60 bei Ultra bis teilw. Mittel. Nun bei Win10 geht es runter bis 25 FPS.

Win10 scheint bei mir generell nicht so gut zu laufen. Firefox relativ langsam. Battlelog Plugin geht gar nicht bzw. total langsam, hakt beim scrollen etc. Über Edge wiederum in normaler Geschwindigkeit.
 
Du brauchst kein Plugin mehr, Battlelog funktioniert mittlerweile ohne (Settings > Use plugin-free game launching).
Einen Perfomance-Unterschied konnte ich nicht feststellen, habe das Upgrade von 8.1 vollführt.
Firefox ist schon immer der langsamste Browser.

Grüße
 
Entschuldige wenn ich nachfrage (bin noch auf Arbeit), Settings Firefox oder Battlelog (gibt's da überhaupt Settings?)?
 
Battlelog hat oben rechts ein Einstellungsmenü.
Erheblich mehr Einstellungen, wenn du zusätzlich noch BBlog installierst, aber das ist grad nicht das Thema ^^
 
Dann81

was ist das für eine komische Einstellung? 121 Fps gelockt mit adaptiv V-Sync.
Hast du ein 122Hz Monitor? Was du überhaupt was V-Sync ist?

friend bei mir läuft Win 10 seit monaten ohne Problem. Keine Einbusen
 
Solche Pfosten melden und aus der (Real)Welt verbannen....kein Verständnis für solche Parolen

- - - Updated - - -

Muss mal ganz doof fragen.
Die Server für Dragon Valley sind ja on, brauche aber laut Auskunft die Erweiterung Legacy Operations. Wo bekomme ich die her?
Den Patch hab ich eben geladen.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Erweiterung sollte doch bei "herunterladbare Inhalte" sein- aber irgendwie finde ich da nix?
Finde da nur die Community und night Operations...
Geht das ganze nur mit Premium?
 
Schon probiert- da kommt nur ein Ultima Online Legacy irgendwas:)
Wenn ich Dragon Valley als Map im Spiel auswähle kommt das gleiche Bild wie oben bei Mr Bo, klicke ich auf "Legacy Operations holen" wird mir Premium zum kauf angeboten
Edit- mit nem Link aus dem www gings dann doch auf einmal..;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dass ist sehr komisch, och habe es so gefunden.

Und du hast es wirklich nicht schon runtergeladen? Vielleicht erkennt es Battlelog nicht. ;)
 
Boah was für Leute sich wieder auf den Servern rumtreiben, das beste was ich heute im Chat gelesen hab war:
Hab den Chat mittlerweile fast nur noch ausgeblendet. Entweder gibt es dauerhaft übelste Beleidigungen oder Cheatergebabbel.
Ist echt unerträglich geworden. Manche könnten echt mal ein paar in den Nacken vertragen!

Habt ihr mom auch massig Lags?
Ja, läuft wie üblich nach neuem Patch/Update und 2XP wie Rotz.
 
Moin!

Ich platze mal kurz rein: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei BF im Battlelog früher mal schauen konnte wie der "Verlauf" des eigenen Levels und so war. Gibts sowas noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh