[Sammelthread] Battlefield 4

Ich würde bestimmt auch mal ne Runde mitmachen, aber ist bin einfach zu schlecht :fresse:
Bin jetzt Rang 89, aber meine Stats sehen nicht sonderlich berühmt aus :shot:
Hab auch das Gefühl, dass meine Skills einfach stagnieren. So richtig besser werde ich nicht. Kumpel ist kurz vor 100, der geht doch schon deutlich mehr ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du spielst BF, Josh? :d : bigok:
Einfach mal jemanden, den Du kennst (oder ner Gruppe) nachjoinen. Wenn man Dich dann etwas an die Hand nimmt, wirst Du sehen, daß alles viel leichter wird und auch die Stats besser werden. :)
 
Spiele BF seit 1942, aber immer mehr oder weniger Regelmäßig.
Bin nicht so der Typ der Jeden Tag stundenlang zocken kann. Bin also eher ein Gelegenheitsspieler. Bei BF4 hab ich jetzt auch erst 146 Spielstunden. Hält sich also noch wirklich in Grenzen :)

Joshude - BF4 Player stats
 
Geht mir nicht anders. Join einfach den UMAD oder Luxx Jungs nach und hab Spaß. Der Rest ergibt sich von alleine. Meine Stats schießen immer in die Höhe nach einem Abend im Team.
Alleine Spiele ich auch grottenschlecht. Kein Aim, kein Überblick und irgendwie immer alleine im Feindesland :fresse:
 
Kein Aim, kein Überblick und irgendwie immer alleine im Feindesland :fresse:

Das kenne ich zu gut :fresse:
Ich spiele meist mit nem Kumpel, aber macht oft Pio.. ich bin dann der, der ihn ständig reviven muss und ich verrecke dann immer im Feld. Joine bei ihm und dann geht das Spiel von vorn los :haha:
 
Schnappst dir mal die Bulldog und der Erfolg stellt sich von ganz alleine ein :d
 
AEK+Silencer für den gepflegten backrape :d

Ich habe dich aber einfach mal geaddet joshude, kannst ja mal nachjoinen wenn du da bist und ne TS IP kann ich dir auch übers Battlelog schicken wenn du mal Lust auf ne Runde mit Vollchaoten im TS hast ;)
 
du hast "untertreiben" falsch geschrieben :d
 
Ich habe dich aber einfach mal geaddet joshude, kannst ja mal nachjoinen wenn du da bist und ne TS IP kann ich dir auch übers Battlelog schicken wenn du mal Lust auf ne Runde mit Vollchaoten im TS hast ;)

Das klingt nicht schlecht :bigok:
 
Ihr seid ja nur neidisch auf mein tolles Feldmobiliar :P
 
Was stellt ihr eigentlich an, dass ihr auf über 1500 Spielstunden in BF kommt? :fresse: Das ist schon leicht... krank :shot:
 
Spass am Spielen, und genug kranke Leute im TS :fresse:

... und eine Freundin, die oft Spätschicht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft und lange zockt ihr denn so?
 
Eigentlich täglich, werktags meist ab 19-20 Uhr..dann jeder, wie lange er kann zwecks Nachtschlaf. Am WE dann auch schonmal n paarkleine Vormittags- und Nachmittagsrunden. :)
 
Krasser Scheiß :fresse: Naja, vielleicht schließ ich mich mal den ein oder anderen Abend an :) So viel und regelmäßig wird das bei mir vermutlich nichts, aber gelegentlich mal ne Runde geht mit Sicherheit! :bigok:
 
9b3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt jetzt Zeit und Lust...
 
Ich arme Sau muss die Tage leider arbeiten.
 
bin gerade auf arbeite und langweile mich :)

da räume ich mal meine Spielerliste auf

derMuedeJoeRob < Ein Jahr schon nicht mehr gespielt. Ist auch raus wie es scheint.

PS was war den Abend mit dir los Schakusa? Besoffen eingepennt oder was? PS ich muss das Video mal auswerten.
 
Falls ihr euch von meinem Skill überzeugen wollt:
Das Video aus ca 2-3 Wochen Gameplay entstanden :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh