GordonGMan
Neuling
was,? oh gott bin ich behindert^^ hab gerade irgendwie gedacht es geht um siege of shanghai wegen c4, einstürzen lassen undso, nichts für ungut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xd xd xdauf locker
hat einer zufällig ein sweat fx download link für 64 bit da ?
Och ja... Wenn man Leute gefunden hat und nen Medicsquad is, dann kriegst so nette KDs mit 10 aufwärtsMit der GTX 980 Ti macht es wieder Spass in 1440p @ Ultra zu zocken.
Klar im MP macht es Sinn nicht alle Settings auf Ultra zu stellen, da man dann wie schon erwähnt Nachteile hat.
Gestern auf Dragon Valley bin ich einfach mal ein wenig rumgelaufen und habe mir die Landschaft angeschaut, anstelle mich auf die Gegner zu konzentrieren.
Auf dem PC fehlen mir halt die Leute mit denen ich zusammen spielen kann.
Bisher habe ich mehr auf der PS4 gespielt, aber jetzt werde ich wieder mehr am PC spielen.
Eigentlich wollte ich nicht mehr eine teure Grafikkarte kaufen, aber nun hat es sich doch gelohnt.
Spielt ihr Noobs immer noch täglich?
Onkel Matschgo hat sich nen neuen Monitor gegönnt und will wieder mitmischen, jetzt endlich mit G-Sync
Spielt ihr Noobs immer noch täglich?
Onkel Matschgo hat sich nen neuen Monitor gegönnt und will wieder mitmischen, jetzt endlich mit G-Sync
Hör auf du hast dir nur die ganze Zeit neue Campingpositionen auf jeder Karte angesehen Weißt du denn überhaupt noch wo vorn und hinten ist beim Gewehr ?
Ja! Und wir vermissen dich...
Eroberung 64?