KABUMM
Experte
Bei mir aktuell auch so... "Your game session has expired..."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es der fehlende Vergleich oder mag es an Schmerzfreiheit liegen, dass man diese gravierenden Nachteile bei BF4 immer weglächelt oder die Leute als "Noobs" abstempelt...?
ich raff es einfach nicht....
Ich kann auf keinen Server connecten. Gibt es da momentan bekannte Probleme?
also, hab nach 2 Monaten BF3-only heute mal wieder BF4 angeworfen...:
was soll ich sagen? ich bin echt ratlos, warum das Gros der Spieler auf den Servern mit diesem Dreck von Spiel so zufrieden ist?
Hitdetection? Beschissener als im Frühjahr....
Movement? Absolut beschissen träge im Vergleich zu BF3, auch mit Anpassungen der cfg.
Ist es der fehlende Vergleich oder mag es an Schmerzfreiheit liegen, dass man diese gravierenden Nachteile bei BF4 immer weglächelt oder die Leute als "Noobs" abstempelt...?
Dauer (mit Server mieten): ~4 Stunden.
Naja, ich finde das ganz okay von der Zeit und vom Aufwand her... Die Dogtag suche fand ich da nerviger. Aber wenn man es mit dem ermitteln der Lampen drauf hat, dann geht das ganze, mit Morsecode entschlüsseln keine 2 Stunden und das ist mir diese Tarnung allemal wert, vor allem da sie im vgl zum bogen wirklich vorteile bringtAch du Scheiße! Die Tarnung ist gut, aber 4 Stunden Oo
Da Weihnachten ist, nur eine Frage dazu: umad?
Eine einfache Mod in einem Singleplayer only Game ist wohl was komplett anderes als ein Cheat in einem online Shooter...
Vor allen wenn man bedenkt das es Fallout ist, was ebenso wie Skyrim, gerade wegen und durch Mods lebt und so eine Beliebtheit hat.
also, hab nach 2 Monaten BF3-only heute mal wieder BF4 angeworfen...:
was soll ich sagen? ich bin echt ratlos, warum das Gros der Spieler auf den Servern mit diesem Dreck von Spiel so zufrieden ist?
Hitdetection? Beschissener als im Frühjahr....
Movement? Absolut beschissen träge im Vergleich zu BF3, auch mit Anpassungen der cfg.
P.S.: über diesen sinnbefreiten "Easter-Egg"-Mist breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens... das grenzt ja schon an Debilität, wenn man glaubt, dass auch nur ein einziger User jemals ohne einen Leak oder Hinweis auch nur einen Bruchteil des "Kack-Rätsels" gefunden oder gar gedeutet hätte... aber die Freude, die so ein Dreck bei einigen hervorruft, sagt eine Menge aus und begründet damit wohl auch die oben erwähnte Schmerzfreiheit...
Gibt aber manche Teams die sturr immer oben lang Rennen... Ins mg Feuer... Beim rundenstart rushe ich auch natürlich oben lang. C is halt ne Schlüsselposinaha der Tower ist das erste was ich auf der Map von unten mit C4 zerlege
Gibt aber manche Teams die sturr immer oben lang Rennen... Ins mg Feuer... Beim rundenstart rushe ich auch natürlich oben lang. C is halt ne Schlüsselposi
Problem isses aber wenn unten auch welche entgegen kommen. Eigentlich müssen zu rundenstart 3 lanes belegt werdengenau aus dem Grund direkt unten lang, C4 und der Spuk hat ein Ende
als Squad schnell mitm Heli dahin, 4 Personen mit C4 raus und der Pilot hebt wieder ab und achtet auf ankommende Gegner.
Dann schnell mitm Heli raus aus der Einsturzgegend und dann wieder zurück ins Trümmerfeld zum einnehmen.