[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es der fehlende Vergleich oder mag es an Schmerzfreiheit liegen, dass man diese gravierenden Nachteile bei BF4 immer weglächelt oder die Leute als "Noobs" abstempelt...?

ich raff es einfach nicht....

für mich ist es wenn überhaupt der fehlende Vergleich. Mir macht BF4 enorm Spaß. Zwar immer nur für ca. 1 Woche, aber das immer mal wieder.

- - - Updated - - -

Ich kann auf keinen Server connecten. Gibt es da momentan bekannte Probleme?

war das Weihnachten nicht schon immer so?
 
also, hab nach 2 Monaten BF3-only heute mal wieder BF4 angeworfen...:

was soll ich sagen? ich bin echt ratlos, warum das Gros der Spieler auf den Servern mit diesem Dreck von Spiel so zufrieden ist?

Hitdetection? Beschissener als im Frühjahr....

Movement? Absolut beschissen träge im Vergleich zu BF3, auch mit Anpassungen der cfg.

Ist es der fehlende Vergleich oder mag es an Schmerzfreiheit liegen, dass man diese gravierenden Nachteile bei BF4 immer weglächelt oder die Leute als "Noobs" abstempelt...?

ich raff es einfach nicht....

Ich habe BFBC2, BF3 und BF4 gespielt und finde vom Gameplay her BC2 und BF4 einfach besser. Ich mag das Zeitraffer-Movement von BF3 nicht und ich hab keine Ahnung, was die Leute immer für Probleme mit der hitdetection haben. Auf einem Server der halbwegs gut läuft hitted bei mir jede einzelne Kugel, die auch auf meinem Bildschirm den Feind trifft.

Das Vaulten über Hindernisse ist an sich super, nur spinnt es oft - das und das beschissene Knifen ist das Einzige, was ich konkret an BF4 auszusetzen hab.

Während in BF3 mehr oder weniger jeder Server gut spielbar war gibt es hier echt Beschissene und Gute - aber die Miesen erkennt man nach 1-2min und wechselt dann halt. Ich habe auch ne Weile abwechselnd BF3 und BF4 gespielt und bin zum Schluss gekommen, dass mir Teil 4 vom Gameplay her mehr zusagt, und, dass (guten Server vorausgesetzt) beide technisch vergleichbar gut spielbar sind.

Vielleicht bin ich aber auch ne Ausnahme... Ich spiele seit der Beta BF4 und hatte nur nach einem Patch, habe vergessen wann, wirklich Probleme mit Hitdetection. Das dauerte aber nicht lange. Bei mir lief das Spiel einfach immer perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA down?? PhantomSquad schon zugeschlagen? :d . Kein BF4, kein Battlefront :(
 
Normal, alle wollen Weihnachten Leute abknallen :d

Liq..
 
Ach du Scheiße! Die Tarnung ist gut, aber 4 Stunden Oo
Naja, ich finde das ganz okay von der Zeit und vom Aufwand her... Die Dogtag suche fand ich da nerviger. Aber wenn man es mit dem ermitteln der Lampen drauf hat, dann geht das ganze, mit Morsecode entschlüsseln keine 2 Stunden und das ist mir diese Tarnung allemal wert, vor allem da sie im vgl zum bogen wirklich vorteile bringt ;)


Da Weihnachten ist, nur eine Frage dazu: umad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das mit der Camo nächste Jahr auch mal angehen... Dieses Jahr wird das knapp!
 
Da Weihnachten ist, nur eine Frage dazu: umad?

Qualifizierte Frage, wirklich, und auch gar nicht beleidigend.... aber leider: "Nein, Du vielleicht?"

Wobei: is mir ehrlich gesagt auch wumpe, was Du hier zu irgendetwas meinst.... aber hattest Du nicht gerade genug damit zu tun, Deine er-cheatete Monster-Tragfähgikeit in Fallout 4 weiter zu testen? Oder verwechsel ich Dich da....? :fresse:

Wer einmal cheatet....
 
sag doch einfach "ja", ist kürzer ;)
 
Eine einfache Mod in einem Singleplayer only Game ist wohl was komplett anderes als ein Cheat in einem online Shooter...

Vor allen wenn man bedenkt das es Fallout ist, was ebenso wie Skyrim, gerade wegen und durch Mods lebt und so eine Beliebtheit hat.
 
Eine einfache Mod in einem Singleplayer only Game ist wohl was komplett anderes als ein Cheat in einem online Shooter...

Vor allen wenn man bedenkt das es Fallout ist, was ebenso wie Skyrim, gerade wegen und durch Mods lebt und so eine Beliebtheit hat.

Theoretisch ja.

Abbbber, bitte nicht Texturmods und Mods die einem das Leben in F4 erleichtern in eine Schublade werfen. Sind zwei verschiedene Dinge.
 
Mir machen BF3 und BF4 gleichermaßen enorm Spaß.


also, hab nach 2 Monaten BF3-only heute mal wieder BF4 angeworfen...:

was soll ich sagen? ich bin echt ratlos, warum das Gros der Spieler auf den Servern mit diesem Dreck von Spiel so zufrieden ist?

Hitdetection? Beschissener als im Frühjahr....

Movement? Absolut beschissen träge im Vergleich zu BF3, auch mit Anpassungen der cfg.

Ist es der fehlende Vergleich oder mag es an Schmerzfreiheit liegen, dass man diese gravierenden Nachteile bei BF4 immer weglächelt oder die Leute als "Noobs" abstempelt...?

ich raff es einfach nicht....

P.S.: über diesen sinnbefreiten "Easter-Egg"-Mist breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens... das grenzt ja schon an Debilität, wenn man glaubt, dass auch nur ein einziger User jemals ohne einen Leak oder Hinweis auch nur einen Bruchteil des "Kack-Rätsels" gefunden oder gar gedeutet hätte... aber die Freude, die so ein Dreck bei einigen hervorruft, sagt eine Menge aus und begründet damit wohl auch die oben erwähnte Schmerzfreiheit...
 
Wer sowas abzieht wie in den Videos, der gehört sofort vom Server geschmissen
 
Alter Schwede, die Camojagd heute Nacht war der reinste Packetlost zum Schluss ( Insiderwitz hahaha ) Hat trotzdem Spass gemacht mal nur funmäßig rumzuhüppen :)
 
haha der Glitch ^^
 
Der glich is schon alt ;D
Ist lustig wenn man wieder mal gerekt wird durch nen Publichero Clan... Man jumpt in den Tower und eliminiert das GANZE Gegnerteam :d
 
naha der Tower ist das erste was ich auf der Map von unten mit C4 zerlege ;)
 
naha der Tower ist das erste was ich auf der Map von unten mit C4 zerlege ;)
Gibt aber manche Teams die sturr immer oben lang Rennen... Ins mg Feuer... Beim rundenstart rushe ich auch natürlich oben lang. C is halt ne Schlüsselposi
 
Darum hasse ich Locker und Metro so sehr. Das hat nichts mehr mit Teamplay etc zu tun.
Bin dazu mit paar Kumpels inzwischen eigentlich nur noch auf infantry-only Servern unterwegs. Das macht einfach viel mehr Spaß!
 
Gibt aber manche Teams die sturr immer oben lang Rennen... Ins mg Feuer... Beim rundenstart rushe ich auch natürlich oben lang. C is halt ne Schlüsselposi

genau aus dem Grund direkt unten lang, C4 und der Spuk hat ein Ende
 
genau aus dem Grund direkt unten lang, C4 und der Spuk hat ein Ende
Problem isses aber wenn unten auch welche entgegen kommen. Eigentlich müssen zu rundenstart 3 lanes belegt werden
 
als Squad schnell mitm Heli dahin, 4 Personen mit C4 raus und der Pilot hebt wieder ab und achtet auf ankommende Gegner.
Dann schnell mitm Heli raus aus der Einsturzgegend und dann wieder zurück ins Trümmerfeld zum einnehmen.
 
als Squad schnell mitm Heli dahin, 4 Personen mit C4 raus und der Pilot hebt wieder ab und achtet auf ankommende Gegner.
Dann schnell mitm Heli raus aus der Einsturzgegend und dann wieder zurück ins Trümmerfeld zum einnehmen.

auf Locker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh