[Sammelthread] Battlefield 4

ich finde 60Hz auch optimal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bewirb dich.
KD>5 oder ne geile Schwester und du bist dabei^^
 
Gehört UMAD auch zu HWLX oder was hat es mit diesem Platoon auf sich?

EDIT: Würde gerne bei beiden joinen. Weiss aber nicht ob meine Skills genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skill is egal... du wirst zwar unter 300 ständig gehänselt aber naja.
 
Nun die 300 pack ich gerade noch :-)
Mein Spielstil würde ich so als Frontkämpfer bezeichnen. Mit einigen von euch durfte ich ja schon virtuelle Bekanntschaft machen. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann rein mit dir...
Kannst auch gerne abends mitmachen im Teamspeak, da is eh immer Full House.
Und da du ja aus der Schweiz bist und auch nicht normal deutsch reden kannst wie ich, wär ich wenigstens nicht mehr der einzige den keiner versteht :d
 
Von den UMAD Leuten war mal einer auf unserem Server. Hat dann rumgeweint weil er durch das sniper Limit getötet wurde. (Wir haben ein Limit über Plugin laufen) angeblich stand es nicht in den Server Infos.... Hab nachgeschaut, steht/stand natürlich drin.

Nichmal lesen können die ;)
 
Ich habe mit Battlefield und meiner Sophos UTM Probleme.

Ports, welche von EA angegeben sind, sind alle weitergeleitet.

Ich kann jedoch nicht easo.ea.com (159.153.234.549) anpingen. BF4 öffnet und es kommt dann you were disconnected from ea online. please check your internet connection or try again later. (1) im Browser.

Schalte ich in der Sophos Firewall ein Regel ein, welche alle Ports öffnet, kann ich die Seite pingen. BF4 verbindet dann auch.

Komme leider nicht weiter.
 
Na dann bewirb dich.
KD>5 oder ne geile Schwester und du bist dabei^^

jaja, ich warte immer noch auf die heiße Kollegin deiner Freundin.

- - - Updated - - -

na dann rein mit dir...
Kannst auch gerne abends mitmachen im Teamspeak, da is eh immer Full House.
Und da du ja aus der Schweiz bist und auch nicht normal deutsch reden kannst wie ich, wär ich wenigstens nicht mehr der einzige den keiner versteht :d

du hast Kisuaheli als Dialekt oder war es doch eher Kitaamiutut ?? :fresse:
 
Wenn man hier so mitliest, macht ihr es einem echt nicht leicht abstinent zu bleiben.
Dann wirds heute Abend eher die Zentrale der Inkompetenz wenn ich dabei bin. Wobei ich bezweifle das, dass Niveau noch tiefer sinken kann :banana:
 
Von den UMAD Leuten war mal einer auf unserem Server. Hat dann rumgeweint weil er durch das sniper Limit getötet wurde. (Wir haben ein Limit über Plugin laufen) angeblich stand es nicht in den Server Infos.... Hab nachgeschaut, steht/stand natürlich drin.

Nichmal lesen können die ;)

Ja, wir üben das mit dem lesen noch.... genau wie leute die nicht zwischen nem großen und nem kleinen "u" unterscheiden können :d
Kann mir nämlich nicht vorstellen das bei uns jemand wegen sniper weint. bei nem shotgun limit oder gar einem heli der "geklaut" wird ist das was anderes, da gibt es dann doch manche mit einem leichten Chattourette. :xmas:

Ansich zum Unterschied von uMAD und HWLX: uMAD ist ehr aus Spaß entstanden, aus leuten mit denen ich teils schon über 10Jahre online spiele. Im Laufe der Zeit kamen aber auch einige hier ausm luxx dazu, weswegen da so ein bisschen misch-masch besteht. Man muss aber auch dazu sagen das es nicht alle bei uns im TS ausgehalten haben die mal vorbei geschaut haben, ein grundlevel an geisteskrankheit sollte vorhanden sein. Auf Skill, K/D, etc guckt bei uns kein Mensch (gell, andi :d) was sicher auch am alter der Leute liegt (großteils um die 30, teils fast 60), dafür ist es halt eigentlich jeden Abend ne riesen Gaudi im TS, die mir weit wichtiger als jegliche k/d ist ;)
 
Man muss aber auch dazu sagen das es nicht alle bei uns im TS ausgehalten haben die mal vorbei geschaut haben, ein grundlevel an geisteskrankheit sollte vorhanden sein. Auf Skill, K/D, etc guckt bei uns kein Mensch (gell, andi :d) was sicher auch am alter der Leute liegt (großteils um die 30, teils fast 60), dafür ist es halt eigentlich jeden Abend ne riesen Gaudi im TS, die mir weit wichtiger als jegliche k/d ist ;)

Das klingt eigentlich so, als müsste ich mal vorbeischauen. Bin zwar noch in den zärtlichen mid-20ern, aber der Rest scheint zu passen. Aktuell zocke ich mit Kumpels mehr Rocket-League, da kommt es auch regelmäßig zu geistigen ergüssen, wenn man wieder was nicht klappt :fresse:
 
Ja, wir üben das mit dem lesen noch.... genau wie leute die nicht zwischen nem großen und nem kleinen "u" unterscheiden können :d
Kann mir nämlich nicht vorstellen das bei uns jemand wegen sniper weint. bei nem shotgun limit oder gar einem heli der "geklaut" wird ist das was anderes, da gibt es dann doch manche mit einem leichten Chattourette. :xmas:

Ansich zum Unterschied von uMAD und HWLX: uMAD ist ehr aus Spaß entstanden, aus leuten mit denen ich teils schon über 10Jahre online spiele. Im Laufe der Zeit kamen aber auch einige hier ausm luxx dazu, weswegen da so ein bisschen misch-masch besteht. Man muss aber auch dazu sagen das es nicht alle bei uns im TS ausgehalten haben die mal vorbei geschaut haben, ein grundlevel an geisteskrankheit sollte vorhanden sein. Auf Skill, K/D, etc guckt bei uns kein Mensch (gell, andi :d) was sicher auch am alter der Leute liegt (großteils um die 30, teils fast 60), dafür ist es halt eigentlich jeden Abend ne riesen Gaudi im TS, die mir weit wichtiger als jegliche k/d ist ;)
Ich hab immer gerne mit euch zusammengespielt (InGame-Nick: Hartgeldnutte1) aber ich komm leider zeitlich nicht mehr so oft zum Zocken. Würde mich aber über die TS-Daten via PN freuen. So kann ich wenigstens mal in unregelmäßigen Abständen dazustoßen :d
 
Bei dir dachte ich eigentlich ehr an die Kategorie "hält es nicht mit uns aus" :d aber klar, ip adresse schreibe ich dir heute abend nochmal per pm.

@joshude: dich habe ich ja eh schon im BL, schreib mich doch einfach mal an wenn du Bock auf spielen hast, ts ip kriegste dann ;)
 
3 Monate Pause, nichtmal 3 Tage wieder am daddeln mit den Mädels.... meine Alte gestern Abend noch: "jetzt hockst schon wieder jeden Abend vor dem scheiss Kübel"

...merken liebe Freunde: "umad?" als Antwort führt zu kreativen Schimpfwörtern... genau wie im ingame Chat auch... faszinierend diese Parallelen zum Real Life :hmm:


jaja, ich warte immer noch auf die heiße Kollegin deiner Freundin.

- - - Updated - - -



du hast Kisuaheli als Dialekt oder war es doch eher Kitaamiutut ?? :fresse:


weils dazu passt...

4f88143f3ccab0f3d4d2f9872f7783f1.gif
 
Weedy sollte sich in Dr. Pumpe umbenennen.

SPAS-12 UTS 15 HAWK 12G je 10000 Kills.

Ich dachte er betreibt das Pumpengewerbe nur nebenberuflich. Aber anscheint haben wir hier ein Vollzeitler :)
 
Bei Übermäßigem uMAD-TS konsum wird dringend zu Ärztlicher Hilfe geraten.
Sollte eine der aufgeführten Sympthome bei ihnen auftreten:
- weinende Gegner
- Beim Rundenstart schon uMAD? in den Chat schreiben
- Shotgun Acc >100%
- stetiges Verlangen über Froschfress...verzeihung...Franzosen herzuziehen

empfieht die DPtV (Deutschen PsychotherapeutenVereinigung) dringend die Einweisung in eine geschloßene Einrichtung, um jedweden bleibenden Schaden an der Onlinespielergemeinschaft so gering wie möglich zu halten.
 
Weedy sollte sich in Dr. Pumpe umbenennen.

SPAS-12 UTS 15 HAWK 12G je 10000 Kills.

Ich dachte er betreibt das Pumpengewerbe nur nebenberuflich. Aber anscheint haben wir hier ein Vollzeitler :)

Nene lieber Fornax, übe das Amt immer noch nebenberuflich aus ;)

Die vielen Komplimente (fuck*ng shootgun noob, shotgun-pu**y,..) und die guten Wünsche (get cancer, get aids,... ) im chat haben mir jedoch gezeigt, dass ich mit einer Shotgun den Platoon-Namen am besten zum Programm machen kann :fresse:

Aber ich kann dich insofern beruhigen, dass ich keine Waffe mehr als 10'000 Kills spielen will. Da die drei von Dir genannten nun schon voll sind, ist somit nur noch 870 über. Und da die autoshotguns mich noch nicht so wirklich reizen, sind die Pumpentage quasi schon gezählt ;)
 
nee, danach kommen anderen assi waffen wie p90, akkuschrauber etc dran :d
 
der Akkuschrauber is King :banana:
 
Egal wo mit, du hast ein Abo auf mich :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh