[Sammelthread] Battlefield 4

Was ist denn an der P90 Assi?
Als Stargate Veteran war das die erste Waffe die ich freigespielt habe und es ist neben der UMP-45 meine Lieblingswaffe die ich in jedem Spiel nehme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran ist nichts assi, aber wehe du killst jemanden mit egal welcher WAffe mehr als einmal.. das bist du ein Hacker Cheater Assi Noob-(Waffe-XY) :d :d
 
ich finde nicht.

Wenn ich dann aber sehe was weedy damit anstellst denke ich die kann doch was.

Und mit anstellen meine ich flamen beim gegner :d
 
Für die muss man ja die Kampagne spielen, igitt.
 
Gibt's eine Gruppe/Anlaufstelle für das Dragon Valley Easteregg? Allein sitzt man ja ewig an den Schaltern und Kombinationen. Die FLIR absorbierende Camo würde mich schon interessieren. 😊
 
Momentan erkennt man daran ganz hervorragend bestimmte Kerle auf dem Schlachtfeld :d

pfff, also ich finde das weiß steht mir und du holst mich eh mit egal welcher tarnung weg... ka was da schief läuft :d
 
Ich würde mich auch über eine Aufnahme freuen, bewerbe mich heute Abend, wenn ich zu Hause bin mal.
Spielername: Doomzockt :bigok:
 
Hat mal jemand per PN oder so die TS-IP? :)

€: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Community Operation mit dem C4 nicht. Heute ist doch der 5 Januar!
 
Ab wann gehts in der "Zentrale" den so ungefähr los? Momentan herrscht dort ja noch Eiszeit?

Ach ja, falls ihr nen TS-Server habt, bitte um PN. Dann kann ich euch mit meinem Schweizerdeutsch belustigen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für normal eh so um die Zeit jetzt... sind aber momentan nicht viele online
 
Sind die MP Server noch gut besucht bzw. lohnt der Kauf noch?
 
Oh, das ist viel. Danke für die Info:)
 
EA/Dice macht ja auch nicht wirklich was Produktives um diese gesunde Community auf neue Titel umzuschlichten... sprich: es wird nur Scheisse auf den Markt gebracht bislang.
Bf5 dieses Jahr könnte das ja eventuell ändern...
 
Geht bei Euch das neue Dogtag mit den C4 Kills?
 
Bei mir klappt es irgendwie nicht bzw. sieht man es im Spiel aufleuchten? In welche Dogtag Kategorie kann ich es finden?

Ich habe jetzt mindestens 10 C4 Kills gemacht und es nicht erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh