[Sammelthread] Battlefield 4

ja oder ein Vietnam... allein der Mucke wegen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher haben se alle das WWII szenario gehasst und jetzt wollen se s alle wieder xD me included
 
Geilo! BF 2142 war für mich einfach um Welten besser als die anderen Teile bis dato. Wer WW1, WW2, Vietnam spielen will, kann ja gern eines der bestehenden 5000 Spiele spielen.
 
ahja.. welche aktuellen Vietnamshooter gibts denn?
 
Sollen wir dich da jetzt auch auf Planetside, Crysis, BF2142 verweisen? Was ist das für ein Argument?
 
Ist eure Meinung besser und wichtiger als meine? Hier schien nur gerade einhellig die Meinung vertreten zu werden, dass BF2142 keinen Nachfolger braucht weil es ja gerade ein paar andere Shooter im SciFi Universum gibt. Battlefront oder COD BO3 sind keine Spiele á la BF2142.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass es damals ja komplett ausgelutscht war.
Nur trifft das selbe ja jetzt auch auf das Modern warfare/sci-fi setting zu, noch dazu dieser ganze Lock-on quatsch tatsächlich gerne hinten in einem EA Mitarbeiter verschwinden sollte.
...Wie so einiges der neueren Teile auch.
Wär echt mal traumhaft als Pilot länger als 30 Sekunden in der Luft sein zu können ohne das etwas piepst, blinkt oder die Mobile AA vom anderen mapende rumnervt.
 
Fliegen macht in bf4 gar keinen Spaß mehr!
In bf3 saß ich dagegen nur in im Flieger :)
 
Nur mal so am Rande - ich will auch ein neues 2142 :)

Scheiß auf BF4 und Co - ich finde, dass gerade diese 21 Jahrhundert Settings ausgelutscht waren. Davon gibts echt schon genug.
BC2 war noch richtig geil, aber BF3 und BF4 waren irgendwie langweilig.
 
Ich gew zu, kein allzu guter Pilot zu sein.
Aber erhlich, wie soll man da auch bock aufs lernen haben?
Kaum steigste auf, ist schon die AA auf dich gerichtet und ein paar Typen mit Stingers etc auch noch.
Und wenn du tatsächlich mal als Jet nützlich bist, also ein paar Tanks zerstört, Luftunterstützung mit angreigen/ verteidigen gibst oder umschleichende Fahrzeuge alle machst bricht die Hölle los.
Habs schon gehabt, das 10 Leute mit Stingers auf einem Hügel standen und rumnervten.
 
Und wenn du tatsächlich mal als Jet nützlich bist, also ein paar Tanks zerstört, Luftunterstützung mit angreigen/ verteidigen gibst oder umschleichende Fahrzeuge alle machst bricht die Hölle los.
Habs schon gehabt, das 10 Leute mit Stingers auf einem Hügel standen und rumnervten.

Ist doch super, dann kann die unbeschützte Base mit dem Tank eingenommen werden. Du hast dich für das Team als nützlich erwiesen und hast den Job als Pilot erfüllt ;)
 
@p5buser

Dafür ist der littlebird doch viel besser geeignet.
:d
Aber naja, ich bin sicher du weist wie ich das gemeint habe.
Ist halt schade, dass Vehicles so verkommen sind weil der gemeine Casual halt kaum Bock hat bei seinem geballere gegen etwas anderen als Infanterie zu kämpfen.
 
beinhaltet aber nicht den premium zugriff, sondern nur das standard spiel!

Frage mich da wie das ganze dann ablaufen soll, da es premium ja nicht in dem abo gibt.... heißt ich habe dann das abo, kaufe mir premium dazu, kündige das abo und habe dann nur noch nen premium account der mir aber gar nichts nützt... naja, die idee von EA ist nicht schlecht, es hapert wie bei ihren releases halt dann an der praktischen umsetzung :d
 
Ich denke es geht eher darum, in andere Titel hineinzuschnuppern und diese ausprobieren zu können.
Ähnlich wie es bisher die zeitlich begrenzten Aktionen gab.

Grüße
 
Ja, das habe ich auch so verstanden und finde die Idee nicht schlecht. Aber mal schauen wie sich dieses Abo im Laufe der Zeit entwickelt, stand jetzt halte ich ehr wenig davon, da es eigentlich gerade bei neuen Spielen interessant ist dieses zu testen und nicht bei den älteren Titeln.
 
Mir gefällt das echt gut, aber das wird es euch ja auch, sonst würdet ihr es nicht hier posten :p
Die Sachen die mir nicht so gefallen sind Geschmacksache, also meine persönliche Meinung, zB die Szenen passen mir zu wenig auf die Musik, zuviele Bootszenen (auch wenn ich die kills super finde!) und im prinzip sind es 7 min TOW rakete, was mir jetzt auch etwas zu viel ist... Die Cinematic szenen finde ich zB klasse, die qualität vom video ebenfalls und die kills sind auch geil, aber ich schreibe lieber Dinge auf die mir nicht so gefallen als hier einfach ein "super video, weiter so" zu hinterlassen ;)
 
Scheiße alter nach 3 Tode druch den Typen wenn ich ein Vehicle benutzen wollen würde hätte ich kein Bock mehr.
 
Sind ein paar richtig geile Dinger dabei. Würde mich mal interessieren, aus wie vielen Stunden Material das zusammen geschnitten ist.
Der F35 Kill, zur falschen Zeit am falschen Ort, gefällt mir. :d
 
Finde das Video auch nicht schlecht, aber es ist nichts weltbewegendes.

Leider ist es sehr monoton und wurde somit schnell langweilig. Habe nach 1:30 ausgemacht :)
 
Auch mal wieder paar Szenen aus der Anstalt festgehalten, bissel was vom TS konnte man sogar drin lassen. :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh