Fornax
Enthusiast
lächerlich 1997 ISDN Quake 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufm H3AD-Server Metro als Map ist auch so ein krasser mit ner Sniper unterwegs, das schaut immer echt witzig aus wenn er nach jedem Schuss so extrem wegzuckt und gleichzeitig springt, schaut aus wie ein epileptischer Anfall, aber er trifft so gut wie jedes mal auf sehr kurze Distanz..
isdn? purer luxus, bei mir durfte mutti damals erstmal stunden lang nicht telefonieren wenn sich das us robotics eingewählt hat
*hust* unser Shanghai Stammserver damals... Kaum waren mehr als 2 BBB Leute drauf, war das halbe Feindteam weg[emoji14]Ja, dass stimmt allerdings. Jetzt kennt niemand die ClanTags anderer.
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich in Richtung BF und eSports doch etwas Hoffnung mit sem fünften Teil habe..
musst dir die Community Map runterladen... diese muss erst im Origin Store für 0€ "gekauft" werden... dann kommst da auch drauf. Rush mit 32-48 Spielern gibts zu Hauf...
Ich kann aus welchem Grund auch immer keinem Server joinen. Es steht dauerhaft "tritt Server bei", aber das Game lädt nicht. Am Nachmittag lief alles wie gehabt. Noch jemand mit gleichen Problemen am PC?
Da muss ich zokker ein wenig in schutz nehmen, das ist ein bisschen ein insider bei uns - sieht als aussenstehender nach sinnlosem amd bashing aus, aber er selbst nutzt ja auch ne AMD karte
Hat leider nix gebracht. beim Browser (Google Chrome) habe ich mal alles gelöscht. Muss ich das Spiel nun komplett neu installieren?
HexXxator... nach 3500h mit immer derselben Waffe auf Metro spielst du auch so. Da gibts viel beeindruckendere Spieler. Er is gut, ja... aber nicht so, dass man zwangsweise mit ner Negativbilanz gegen ihn rausgeht. Mit nem Sturmgewehr über 50m würd ich aber eher ne andere Ecke zum peaken suchen als die, wo er steht.
memories.... ich zitiere: düüüüfdüüüüfdüüüüf BRRRRRRMMMMM BRRRMMMMMMM BRRRRRRMMMMMM.... täglich um 18.01 Uhr
Ok ich werde später mal Origin deinstallieren und dann schauen. Ja das Plugin nutze ich schon ne Weile nicht mehr.
Bei mir das gleiche. Stundenlanges "Joining Server" und nix passiert.ich komme auf keinen Server. in meiner Freundesliste spielt nur einer um die Zeit sind es sonst viel mehr. Und der Spielt ist ein Urakiner.
Ergo tippe ich auf ein Problem von EA