[Sammelthread] Battlefield 4

So ist das.. hatte auch schon ein paar mal erlebt, dass der Admin oder einer davon von mir mehrmals gekillt wurde/n, das Ende der Geschichte war, dass ich vom Server flog...
Und bei Servern mit beispielsweise Limits für bestimmte Waffen, haben natürlich immer dieselben Spieler Zugang, gestern erlebt, obwohl ich der erste war mit dieser Waffengattung auf dem Feld, Resultat war ein Kick.. NERVT

Wenn es denn so eine überhaupt gibt. Gibt ja genug, die nicht in der Lage sind überhaupt was in die Serverbeschreibung zu packen
und auch bei der obligatorischen !rules-Abfrage, wenn ich nen neuen Server betrete nix angeben.
Und schwups wird man nach dem ersten Kill instant gekickt mit diversen Meldungen wie Noob-Server, Clan-Server, K/D zu hoch (2,1...rofl), campen
(man regeneriert sich gerade auf nem Medikit vom Teamkollegen, weil man nur noch 7% HP hatte nach dem letzten Infight...
keine DMR's, Sniperlimit, Shotguns, no Explosives... und so weiter und sofort.
Gibt es leider viel zu viele Server, die das nicht hin bekommen und dann auch noch blöd werden,
wenn man sie (sogar freundlich) darauf hinweist.
Admin zu sein, lässt so manchen leider zu Superheld bis Halbgott mutieren. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie hoch war deine K/d :d

Glaube ich bin mit 39/5 vom Server geflogen. Aber normal habe ich nur eine K/D von 1,45. Bin also gewiss kein Progamer. Zudem hatte ich da erst ~60h Spielzeit, bezeichne mich daher selber definitiv noch als Newbie. Aber Newbie != schlechter Spieler ;) Daher fasse ich das jetzt einfach mal positiv auf :d

Edit:
Mal so ne Frage ... wenn BF4 abstürzt, bekommt man die Statistiken aus dem Spiel trotzdem? Mein Game ist vorhin abgeschmiert und ich habe noch immer keinen Bericht zu dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte kriegste nur wenn du das game erfolgreich beendest.
Die Statistiken wie K/D, Skill etc. zählen aber auch so schon.
 

Fail :P thx Weedy
 
Bin seit gestern bei der M4A1 und finde die iwie recht gut... Habe davor meine aek auf 20k kills gespielt und danach die ace-23 auf 30k.... wobei ich die ace-23 echt nicht (mehr!) empfehlen kann, die letzten 2000 kills waren einfach nur eine qual. dabei war die waffe mal gut :kotz:

Aber genug mit Waffen, ich hab mal wieder ein kleines Video gebastelt, finde es zwar selbst nicht so gut wie das letzte, aber mal was anderes, nämlich Attack Chopper + TV Rakete

Nice! :fresse: ... ich könnte jetzt noch 20 Clips beisteuern mit Snickers im Hintergrund, wo er genau das sagt :d

4:15... Mundwinkel haben die Ohrläppchen gestreift. AIRWOLF!
 
Bin seit gestern bei der M4A1 und finde die iwie recht gut... Habe davor meine aek auf 20k kills gespielt und danach die ace-23 auf 30k.... wobei ich die ace-23 echt nicht (mehr!) empfehlen kann, die letzten 2000 kills waren einfach nur eine qual. dabei war die waffe mal gut :kotz:

Aber genug mit Waffen, ich hab mal wieder ein kleines Video gebastelt, finde es zwar selbst nicht so gut wie das letzte, aber mal was anderes, nämlich Attack Chopper + TV Rakete

NICE! ;D

Liq...
 
temp.png :confused:
Unentschlossen? :fresse:
 
ja, aber hat den alpha status nie verlassen :p
 
Moin Leute...

ein sehr geiles Cynematic, das ich gerne mit euch teilen wollte :)

 
Boah erst nach einem langen Hardcore Tweaken läufts jetzt Butterweich, Ellenlange CFGs, Tiefgreifende Internet, Programm und Windows Eingriffe, davor wars eine Zumutung, wie soll das ein Otto Normalverbraucher hinbekommen.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah erst nach einem langen Hardcore Tweaken läufts jetzt Butterweich, Ellenlange CFGs, Tiefgreifende Internet, Programm und Windows Eingriffe, davor wars eine Zumutung, wie soll das ein Otto Normalverbraucher hinbekommen.:shake:

teile doch dein Wissen mit uns Otto Normalverbrauchern :bigok:
 
teile doch dein Wissen mit uns Otto Normalverbrauchern :bigok:
Tweaken kommt aus dem Märchen Reich der Sagen und Mythen.:d Es war im Grunde immer nur ein Abschalten von Funktionen all over (False, True, ohne Werte, 0, 1, 2, 100% usw.) um zu entlasten. Ein Teil der Geschichte ist unter www.google.dezu finden.
CPU Bereich
CPU- Unparking CPU und HT aus, sollte Bekannt sein

Prozesspriorität ändern ohne Zusatzprogramm, sonst hat man wieder keinen Vorteil wegen dem zusätzlichem Programm wie Process Lasso.

Die Battlefield 4 x64.exe läuft in der Priorität nach dem Spielstart auf Normal, dies kann man ändern auf Hoch in der Registry mit
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\bf4.exe]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\bf4.exe\PerfOptions]
"CpuPriorityClass"=dword:00000003
"IoPriority"=dword:00000003
"PagePriority"=dword:00000005

Die BF4WebHelper.exe nach dem Spielstart auf Niedrig stellen bzw.im Idle laufen lassen
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\BF4WebHelper.exe]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\BF4WebHelper.exe\PerfOptions]
"CpuPriorityClass"=dword:00000001
"IoPriority"=dword:00000000
"PagePriority"=dword:00000000

Die Origin.exe nach dem Spielstart auf Niedrig stellen bzw.im Idle laufen lassen, muß dann separat gestartet werden.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\Origin.exe]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\Origin.exe\PerfOptions]
"CpuPriorityClass"=dword:00000001
"IoPriority"=dword:00000000
"PagePriority"=dword:00000000

Firefox komplett in eine RamDisk legen, die Märchenstunde ist damit beendet.:sleep:
 
Solang damit gut reingeht is ja alles tutti :)
 
Besser als vorher, meinte das Waffen Zielkreuz sei nicht richtig im rechten Winkel (90°) zur Person sondern eher (80°) gezielt und zu weit Rechts oder Links. Läßt sich zwar nicht ändern. Dafür die Y-Achse der Maus um einen Sensitivity Punkt noch oben gesetzt, zuvor immer zu Tief angesetzt. Das war in Battlefield 3 nicht so.

Irgendiwe habe ich mehr erwartet als nur die Zuweisung der Prozessprioritäten :fresse:
Wen das als Nicht Otto Normalverbraucher als selbstverständlich angesehen wird, wie soll dann erst der Otto Normalverbraucher Wissen wie die Standard Einstellungen verbessert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den viel zitierten Otto-Normalverbraucher ist das gar nicht notwendig.
Vielmehr wird es in deinem konkreten Fall eine konkrete Ursache dafür geben, daß offensichtlich nicht genügend Ressourcen für Battlefield zur Verfügung stehen.
Es gibt keinen Grund, das auf die Allgemeinheit zu übertragen.

Grüße
 
Alternativ gleich deinstallieren.

Grüße
Besser nicht, in Firefox gibt es auch jede Menge Tweaks. Zuvor mit diesem einen auffälligen Gegenspieler immer wieder relativ lange Körpernahe gezielte Treffer ausgetauscht und nichts passierte. Wollte schon Fragen aus welchem Land er kommt, obwohl das von diesem Dingsbums berechnet wird. Die Gegnertreffer sind jetzt auch nicht gleich tödlich oder schlagen mit voller Zählerwucht ein wen ich diese Situation zurückverfolge.

Das wird wohl ein viel zitierter Einzelfall sein, und ist für die Allgemeinheit nicht geltend.:) Ist ja nur ein Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nur die Hälfte von dem was du schreibst, aber das ist gerade genug um zu wissen, dass ich es lieber gänzlich ignorieren sollte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh