G
Gelöschtes Mitglied 199409
Guest
So ist das.. hatte auch schon ein paar mal erlebt, dass der Admin oder einer davon von mir mehrmals gekillt wurde/n, das Ende der Geschichte war, dass ich vom Server flog...
Und bei Servern mit beispielsweise Limits für bestimmte Waffen, haben natürlich immer dieselben Spieler Zugang, gestern erlebt, obwohl ich der erste war mit dieser Waffengattung auf dem Feld, Resultat war ein Kick.. NERVT
Und bei Servern mit beispielsweise Limits für bestimmte Waffen, haben natürlich immer dieselben Spieler Zugang, gestern erlebt, obwohl ich der erste war mit dieser Waffengattung auf dem Feld, Resultat war ein Kick.. NERVT
Wenn es denn so eine überhaupt gibt. Gibt ja genug, die nicht in der Lage sind überhaupt was in die Serverbeschreibung zu packen
und auch bei der obligatorischen !rules-Abfrage, wenn ich nen neuen Server betrete nix angeben.
Und schwups wird man nach dem ersten Kill instant gekickt mit diversen Meldungen wie Noob-Server, Clan-Server, K/D zu hoch (2,1...rofl), campen
(man regeneriert sich gerade auf nem Medikit vom Teamkollegen, weil man nur noch 7% HP hatte nach dem letzten Infight...
keine DMR's, Sniperlimit, Shotguns, no Explosives... und so weiter und sofort.
Gibt es leider viel zu viele Server, die das nicht hin bekommen und dann auch noch blöd werden,
wenn man sie (sogar freundlich) darauf hinweist.
Admin zu sein, lässt so manchen leider zu Superheld bis Halbgott mutieren.