Atze Krank
Urgestein
Von was redest du nur?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht mal die Hälfte von dem was du schreibst, aber das ist gerade genug um zu wissen, dass ich es lieber gänzlich ignorieren sollte
Dann hast du irgendwas falsch gemacht.
https://help.ea.com/de/article/backing-up-and-restoring-your-origin-games/
Grüße
Nicht dein Ernst ?
Wo ist der Schieberegler hin.
Wo ist der Schieberegler hin.
Hab ich auch manchmal, ja.Habt ihr auch hin und wieder Blackscreens während dem Laden einer Map mit dem Ladesound in Dauerschleife? Den Taskmanager kriege ich dann auch nicht mehr geöffnet bzw. der Rechner reagiert nicht mehr ausser Kaltstart.
Achso nur weil die das als ...........Optimierung bezeichnen muss das nicht zwangsläufig für einen selber dann besser sein.Der Name spricht doch für sich selbst...
Was sollte man denn selbst Optimieren?Achso nur weil die das als ...........Optimierung bezeichnen muss das nicht zwangsläufig für einen selber dann besser sein.
Natürlich sollen es alle einschalten, der Name ist doch zu verlockend und spricht doch für sich selbst Optimierung ist immer besser
Habt ihr auch hin und wieder Blackscreens während dem Laden einer Map mit dem Ladesound in Dauerschleife? Den Taskmanager kriege ich dann auch nicht mehr geöffnet bzw. der Rechner reagiert nicht mehr ausser Kaltstart.