[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe mein system auch vor kurzem frisch aufgesetzt. origin ordner lag auf e:, nach der installation origin gestartet und angegeben das der spielepfad auf e: liegt und nach kurzem dl (keine 5min) war alles spielfertig... ohne riesen anleitung etc?!
 
kein plan es hat pling gemacht und dann fing er an mit dem dl...bf4 aber lief direkt
 
ist echt komisch... deswegen auch meine etwas blöde antwort heute morgen :d

Als ich mein BF4 vor nem Jahr oder so mal neu installiert habe, habe ich auch den gleichen Pfad angegeben wo es vor der Windows Neuinstallation lag und das schlaue Origin hat damals den kompletten Inhalt gelöscht und von neuem geladen, aber selbst damals war die Lösung relativ einfach: Einfach den dl in nen neuen Ordner starten, dl stoppen, den Inhalt aus dem alten Verzeichnis reinkopieren und dann hat er noch paar Dateien nach geladen und fertig... Dieses mal (ich musste Windows 2 mal neuinstallieren :p) ging sogar der Weg mit dem gleichen Ordner auswählen ohne das Origin was gelöscht hat
 
jetzt gings!!! beim dritten mal :-). Hab den Client mal zu gemacht. Danke für Deine Hilfe :-)
 
Wo ist der Schieberegler hin.:mad:
 
ok, jetz wirds echt Zeit für Popcorn
 
Du hast die Anführungszeichen um Optimierung vergessen, atze :d
 
Habt ihr auch hin und wieder Blackscreens während dem Laden einer Map mit dem Ladesound in Dauerschleife? Den Taskmanager kriege ich dann auch nicht mehr geöffnet bzw. der Rechner reagiert nicht mehr ausser Kaltstart.
Hab ich auch manchmal, ja.
Aber bei mir kriege ich nahezu immer alles per Taskmanager behoben.
Ein bis zwei mal musste ich aber auch neustarten.
Aber es ist Bf4.... da sind solche Bugs noch eher ein kleines Übel.
 
Achso der Spring-Patch letztes Jahr da war der Schieberegler also noch drinne, habe mir BF4 erst jetzt für`n 10 aus der Krabbelkiste geholt. Da gibt es jetzt nur noch eine Option Bandbreitenoptimierung AN oder Aus, die letzten Erfahrungen zeigten lieber auf Aus zu lassen.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name spricht doch für sich selbst...

Es ist eine Optimierung, also muss es AN sein. Sonst wird das nichts mit den Ribbons.
 
Der Name spricht doch für sich selbst...
Achso nur weil die das als ...........Optimierung bezeichnen muss das nicht zwangsläufig für einen selber dann besser sein.

Natürlich sollen es alle einschalten, der Name ist doch zu verlockend und spricht doch für sich selbst Optimierung ist immer besser ;)
 
Achso nur weil die das als ...........Optimierung bezeichnen muss das nicht zwangsläufig für einen selber dann besser sein.

Natürlich sollen es alle einschalten, der Name ist doch zu verlockend und spricht doch für sich selbst Optimierung ist immer besser ;)
Was sollte man denn selbst Optimieren?

Habe ich was verpasst?

Bitte erklären,danke.

Mfg
 
Da hier eine Diskussion herrscht, ob sich Optimierung allgemein lohnt(Windows), würde mich mal interessieren, was du außer den Anpassungen in der registry gemacht hast. :)
 
Am Ende spielt er eigentlich CoD und versucht den Nat-Typen auf offen zu bekommen :fresse:
 
GameTime.MaxVariableFps 119.800000
PerfOverlay.DrawFps false
PerfOverlay.DrawGraph 0
PerfOverlay.Enable 1
PostProcess.BlurMethod Gaussian (Sprite)
PostProcess.DoFMethod Gaussia (Sprite)
PostProcess.DynamicAOEnable false
PostProcess.DynamicAOMethod NASIO
PostProcess.HbaoBilateralBlurCsEnable false
Render.DrawScreenInfo 0
Render.VSyncFlashTestEnable false
RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable true
RenderDevice.Dx11Dot1Enable true
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable true
RenderDevice.Dx11Enable true
RenderDevice.RenderAheadLimit -1
RenderDevice.StereoConvergenceScale false
RenderDevice.StereoSeparationScale false
RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenceScale false
RenderDevice.TripleBufferingEnable false
RenderDevice.VSyncEnable true
Render.VSyncFlashTestEnable false
Render.OutputBrightnessTestEnable false
Screenshot.Format png
Thread.JobThreadPriority 1
Thread.MaxProcessorCount 4
Thread.MinFreeProcessorCount 0
Thread.ProcessorCount 4
UI.DrawEnable true
WorldRender.MotionBlurEnable false
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable false
WorldRender.PlanarReflectionEnable false
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable false
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable false
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch hin und wieder Blackscreens während dem Laden einer Map mit dem Ladesound in Dauerschleife? Den Taskmanager kriege ich dann auch nicht mehr geöffnet bzw. der Rechner reagiert nicht mehr ausser Kaltstart.

Blackscreen mit Ladeanzeige habe ich manchmal, wenn ich eine Runde verlassen will.
Aber Taskmanager öffnen und manuell beenden geht dann immer.^^
 
BF4 Quicky :fresse2:


Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal so von hinten an den gegner rankommen, kann man von ausgehen das nach dem 2ten sniper schuß mindestens 5 leute hinter mir spawnen :d
 
10,2 kd ist schon sportlich über 240k kills :d
 
Das is schon komisch Kills 240.897 /- Verluste 23.609... Wird immer schlimmer in BF3 als auch BF4. War letztens in BF3 da is einer raus mit 110Kills und nur 3 Tode :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh