Ja, 2 Kerne sind bei 80% Last, da greift meist schon das CPU Limit da die CPU Last nicht alle Rechenarchitekturen anzeigt. Probier mal RenderDevice.RenderAheadLimit 0 in der user.cfg.
Wieviel MHz mehr würde ich denn brauchen 100,200 mehr? Aufrüsten möchte ich noch nicht, weil ich erstmal die Specs von BF5 abwarten will.
Okay hab den Befehl mal aufgenommen, allerdings habe ich einen sehr ähnlichen schon drin:
PerfOverlay.DrawFps 1
GameTime.MaxVariableFPS 140
PostProcess.DofMethod 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
PostProcess.DynamicAOMethod 0
Render.VSyncFlashTestEnable 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.LightTileCsPathEnable 1
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.DxDiagDriverDectectionEnabl*e 0
RenderDevice.VSyncEnable 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
RenderDevice.StereoConvergenceScale 0
RenderDevice.StereoSeparationScale
Aber mal was anderes, was haltet Ihr von dem hier?
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/DinoteIIi/stats/1761368923/pc/