[Sammelthread] Battlefield 4

Ebenso GPU dümpelt bei 70-80, und droppt 20-30fps.
Grad witcher angeschmissen, 99GPU und Frames bei 70-80
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest du nicht geschrieben noch ne user.cfg zu haben? lösch die doch testweise mal und schaue ob da evtl n befehl drin ist der dir was versaut
 
hattest du nicht geschrieben noch ne user.cfg zu haben? lösch die doch testweise mal und schaue ob da evtl n befehl drin ist der dir was versaut

habe ich auch schon gemacht...aber keine Änderung. Irgdenwas funkt dazwischen...
 
CPU Limit? Takte doch die mal runter (oder hoch, wenn noch Luft) und schau ob die fps damit skalieren. Nicht voll ausgelastete Grafikkarte deutet auf jeden Fall drauf hin, und Richtung 144fps zu kommen brauchts schon ordentlich CPU Power.
Dürfte selbst ein Haswell i7 mit 4,2 evtl zu knapp für sein um dauerhaft 144 zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die Tipp.

Cores sind nicht geparkt. Hatte die seinerzeit alle unparked.
Ich habe auf Zavod und Dragonpass eben nen CW gespielt und die FPS liefen raltiv sauber bei 144 und die GPU mit im die 80-90. Dagegebn aufm 64er Hainan direkt dieses Phänomen.
Höher geht im Moment nicht die CPU zickt dann zu sehr rum.
 
Manche Maps sind auch einfach mies optimiert.
Pearl Market z.B. und bei Dragon Valley musste man die allgemeine Grafikqualität runterschrauben damit die performance passt aufgrund der Größe etc.
Firestorm ist auch sowas.
 
So grad auf 3,9 ghz runtergeschraubt. Gpu bei 60-70, CPU bei 70-80%. FPS sind eher so bei 110 dauerhaft.
 
Ja, 2 Kerne sind bei 80% Last, da greift meist schon das CPU Limit da die CPU Last nicht alle Rechenarchitekturen anzeigt. Probier mal RenderDevice.RenderAheadLimit 0 in der user.cfg.
 
Ja, 2 Kerne sind bei 80% Last, da greift meist schon das CPU Limit da die CPU Last nicht alle Rechenarchitekturen anzeigt. Probier mal RenderDevice.RenderAheadLimit 0 in der user.cfg.

Wieviel MHz mehr würde ich denn brauchen 100,200 mehr? Aufrüsten möchte ich noch nicht, weil ich erstmal die Specs von BF5 abwarten will.
Okay hab den Befehl mal aufgenommen, allerdings habe ich einen sehr ähnlichen schon drin:

PerfOverlay.DrawFps 1
GameTime.MaxVariableFPS 140
PostProcess.DofMethod 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
PostProcess.DynamicAOMethod 0

Render.VSyncFlashTestEnable 0

WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.LightTileCsPathEnable 1

RenderDevice.RenderAheadLimit 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0

PostProcess.DynamicAOEnable 0

RenderDevice.Dx11Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.DxDiagDriverDectectionEnabl*e 0
RenderDevice.VSyncEnable 0

RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.RenderAheadLimit 0

RenderDevice.StereoConvergenceScale 0
RenderDevice.StereoSeparationScale


Aber mal was anderes, was haltet Ihr von dem hier?


http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/DinoteIIi/stats/1761368923/pc/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn da alles in der Config stehen oO
 
Ganz ehrlich kein Plan^^ hab das irgendwo ma ausm BF4 Forum kopiert^^ und lief ganz gut so.
 
Aber mal was anderes, was haltet Ihr von dem hier?

Progression - DinoteIIi - Battlelog / Battlefield 4

Hm, hätte im ersten moment gesagt Metro Spieler aber er spielt nur Deathmatch..
30% Accuracy spricht jetzt nich umbedingt fürn Aimbot, 35% Headshots is scho wieder bissl komisch,
mit AK und ähnlichen Waffen nen Killstreak von 24 is jetzt bei DM aber au schon wieder seltener..

Fishy ja aber nicht zwangsweiße. Würde eher auf ESP/Wallhack als Aimbot tippen.
 
Das war halt zu konstant alles. Irgendwie sagt mein BF4 GRaph 39 % Headshotquote.
 
DinoteIIi | BF4 Players | BF4DB.com da kannste die genauen zahlen anschauen ;)

bin ja sonst ehr zurück haltend mit cheater vorwürfen, aber der typ sieht echt nicht wirklich sauber aus... aber nützt leider auch nicht viel hier darüber zu diskutieren. cheater wird es immer geben und dagegen machen kann man leider auch sehr wenig, ausser den server zu verlassen wenn einer drauf ist.
 
25% headshotrate mit U-100 ? *lol* never...
81 kills und 19 davon headshot und dann rang 22...
(selbst als zweit/dritt account sehr unwahrscheinlich)
EDIT: falsch ist ja die prozentangabe.... so früh am tag...
EDIT2: aber beim Type88 ist es trotz geringer kills komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
bei maschinengewehren?
ich spiele die ja auch sau oft aber gezielt auf headshots geht da doch kein mensch bei dem recoil.
und einzelschuss fällt wohl aus weil der braucht dann ja ewig fürn kill.
 
Ja, nur verziehen die teile sehr stark.
Kommt natürlich auch auf das LMG und dessen Aufsätze etc. an.
Aber sowas mit LMGs zu schaffen ist sehr krass.
 
Wer zur Hölle kann denn in jeder Situation sein Zweibein rausholen?
Vieles in Bf passiert ja im Affekt, ich sehe Gegner->ich erschieße Gegner.
Kann mir irgendwie schwer vorstellen das jemand so extrem mit nem Zweibein rumcampt, dass macht doch mal gar keinen Spaß^^
 
ich würde mich nie wo mit dem ding hinstellen/legen.
alles was schiesst und sticht ist dann dein freund...
und nur auf metro rumliegen...?
 
Sagen wir es mal so, wenn man Battlefield wirklich strategisch spielt, dann gibt es Zwangsläufig einige Camper.
 

Nice!

Bei den Defi-Kills würde Killing me softly aber besser passen :p
 
Gab leider nur "affige" Lieder als copyright-freie Musik zur Auswahl.. :(
Finde es persönlich eh sau schwer Musik für ein Video zu finden welche a) nicht in Deutschland gesperrt ist, sich b) gut anhört/passt und c) am besten ganz ohne copyright ansprüche nutzbar ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh