Weedy-Gonzales
Urgestein
Im ersten Moment habe ich im Kopf "Hardline als Gratis-DLC für BF4" gelesen, was ja durchaus naheliegend wäre
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern wieder ein paar Runden gezockt, und mir fällt immer wieder auf dass es einige so richtig egoistische Tröten im Team gibt, die sich gerade dann wenn man am Gegner platt machen ist, in dem Moment direkt vor einen stellen, so dass man selbst quasi nichts mehr ausrichten kann, und einem die Kills klauen.
Das regt mich jedesmal so richtig übel auf - Frust pur!
Und es wird in letzter Zeit immer schlimmer, zB liegen, ja liegen ganze Grüppchen in Reihe an verschiedenen Punkten, oder besetzen in Gruppen Gebäude, das dauert dann die ganze Runde an, da bewegt sich von denen keiner einen Meter nach links oder rechts oder gar vor und zurück.
Das wird nen reinfall genauso wie Hardline.BF 1
1. Weltkrieg - hmmmm
Ea lernt dazu eventuellGibt's das irgendwo billig? Mexiko und Brasilien wurden Preise angeglichen.
Gruß JM
Lieber kein BF2 Remake! Am Ende heulen wir nur weil sie es versaut haben!
Ich bin sehr gespannt. Es wird eine Beta geben und im WW1 gab es durchaus Interessante (wenn man das so nennen darf) Waffen und Waffen diein PLanung waren. We will see
Lieber kein BF2 Remake! Am Ende heulen wir nur weil sie es versaut haben!
Ich persönlich bin überhaupt ned gespannt, weil ich mir den Güllmist nicht kaufen werde. Man driftet immer mehr in Richtung CoD ab. Schon Hardline hatte überhaupt nix mehr mit BF zu tun und jetzt dieser ausgelutschte Drops á la WW1 oder 2. Ich könnt kotzen.
BF 1
1. Weltkrieg - hmmmm
Bestimmt wird es burst waffen geben.Könnte witzig werden, mal was anderes. Aber ob es da wohl "Burst"-Waffen gibt
Liq...