[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern wieder ein paar Runden gezockt, und mir fällt immer wieder auf dass es einige so richtig egoistische Tröten im Team gibt, die sich gerade dann wenn man am Gegner platt machen ist, in dem Moment direkt vor einen stellen, so dass man selbst quasi nichts mehr ausrichten kann, und einem die Kills klauen.

Das regt mich jedesmal so richtig übel auf - Frust pur!

Und es wird in letzter Zeit immer schlimmer, zB liegen, ja liegen ganze Grüppchen in Reihe an verschiedenen Punkten, oder besetzen in Gruppen Gebäude, das dauert dann die ganze Runde an, da bewegt sich von denen keiner einen Meter nach links oder rechts oder gar vor und zurück. Man hat dann so gut wie keine Chance das zu durchbrechen, und das sieht man natürlich nicht nur beim Gegnerteam sondern auch bei den eigenen Leuten, das raubt mir den ganzen Spielspaß.
 
Sollte dich das so ärgern, kannst du sie doch schnell wegsnipern, wenn sie (die aus dem anderen Team) sich eh nicht bewegen!?
 
Gestern wieder ein paar Runden gezockt, und mir fällt immer wieder auf dass es einige so richtig egoistische Tröten im Team gibt, die sich gerade dann wenn man am Gegner platt machen ist, in dem Moment direkt vor einen stellen, so dass man selbst quasi nichts mehr ausrichten kann, und einem die Kills klauen.

Das regt mich jedesmal so richtig übel auf - Frust pur!

Du solltest mehr Hardcore spielen und weniger weinen.

Und es wird in letzter Zeit immer schlimmer, zB liegen, ja liegen ganze Grüppchen in Reihe an verschiedenen Punkten, oder besetzen in Gruppen Gebäude, das dauert dann die ganze Runde an, da bewegt sich von denen keiner einen Meter nach links oder rechts oder gar vor und zurück.

Ist doch super. Einfachere Kills kann man kaum machen, als wenn man weiss, wo der Gegner liegt.
 
Naja im Hardcore ist klar, dass sich die Teamkollegen zweimal überlegen, ob sie sich vor die feuernden Läufe der eigenen Leute stellen, jedoch finde ich das Verhalten generell nicht okay. Auch könnten sie sich neben einem platzieren anstatt vor einem, so hätte man gleichzeitig mehr Feuerkraft gegen den Gegner, und es wäre mehr Teamwork.
 
Hallo.

Habe mein System gewechselt..... von 3570K @4,2Ghz auf 6700k mit Mainboard Z170 und DDR4. Nun habe ich in BF4 sogar in der Testrange Framedrops die ich vorher nicht hatte.....Hab das Systen nicht neu aufgesetzt soner nur alte Chipsatztreiber usw. runter und neu drauf?
Woran kann das liegen?
 
MSI Afterburner holen und mit dem OSD mal die Auslastung anschauen, am besten im Multiplayer.
Dann könnte man zumindest ein GPU/CPU oder RAM Limit ausschließen, obwohl das ja eigentlich nicht sein sollte.
Hast du es mit AMD Mantle auch schon probiert bzw. nutzt du Mantle?
Hab mal mitbekommen das es bei einem Freund den RAM vollgeschrieben hat obwohl das ja nach einem patch nicht mehr passieren sollte.

edit:
mit dem OSD könnte man außerdem noch Temperaturlimits finden, könnte ja sein das du den CPU Kühler nicht richtig installiert hast du die CPU runtertaktet um nicht zu überhitzen.
Ist mir bei meinem etwas störrischen TC14-PE mal passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ähnliche drops, bei mir hat geholfen Mantle abzustellen.
 
Hab bisher immer Mantle genutzt.
Ich habe den Eindruck die Drops kommen von der CPU... Grafikkarte ist geblieben.
 
Wie gut, daß du das heute schon weißt...
 
Ich aber auch... Für 50€ werde ich keinen Earl adoptieren und den Deluxe Earl für 80€ erst recht nicht :)


Gruß JM
 
Erstmal abwarten, ist ja noch bissel hin, bis es auf dem Markt erscheint.

Vorher alles schlecht reden oder hypen bringt null.

Der Trailer zu Marketingzwecken zeigt auch nur das Thema WW1.
 
Ist doch in Ordnung. Hier haben sich doch einige wieder 1/2. Weltkrieg gewünscht. Finds auch besser als zukunftsshooter.
Hauptsache sie mixen nicht Vergangenheit mit Gegenwart oder so..

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
ich würde mir BF2 zurückwünschen. die einzelnen pixel in BF4 abzuschießen macht keinen spaß
 
Ich bin sehr gespannt. Es wird eine Beta geben und im WW1 gab es durchaus Interessante (wenn man das so nennen darf) Waffen und Waffen diein PLanung waren. We will see :)
 
Lieber kein BF2 Remake! Am Ende heulen wir nur weil sie es versaut haben!

:lol: Treffender kann man es nicht sagen. :bigok:

Ich bin sehr gespannt. Es wird eine Beta geben und im WW1 gab es durchaus Interessante (wenn man das so nennen darf) Waffen und Waffen diein PLanung waren. We will see :)

Ich persönlich bin überhaupt ned gespannt, weil ich mir den Güllmist nicht kaufen werde. Man driftet immer mehr in Richtung CoD ab. Schon Hardline hatte überhaupt nix mehr mit BF zu tun und jetzt dieser ausgelutschte Drops á la WW1 oder 2. Ich könnt kotzen.
 
Lieber kein BF2 Remake! Am Ende heulen wir nur weil sie es versaut haben!

Heulen tun wir doch sowieso, dass sie es versaut haben. Egal was kommt.

Trotzdem wäre mir ein WWII-Shooter 100x lieber. Da würde dann doch mehr "Technik" und Waffenvielfalt zur Verfügung stehen, gerade bei Panzern und Luftwaffe.
Mal abwarten, was kommt.
 
Ich persönlich bin überhaupt ned gespannt, weil ich mir den Güllmist nicht kaufen werde. Man driftet immer mehr in Richtung CoD ab. Schon Hardline hatte überhaupt nix mehr mit BF zu tun und jetzt dieser ausgelutschte Drops á la WW1 oder 2. Ich könnt kotzen.

Da ist eher Neuzeit ausgelutscht. Bf2, bf3, bf4... Hardline reden wir besser ned drüber. Da ist ww1 mal erfrischend anders.

Aber die, die jetzt am meisten schimpfen werden es eh auch kaufen wenn es gut wird. Wie immer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh