[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Dice LA Tarnung.
 
Wie schwer ist das diese Tarnung zu bekommen? Mittlerweile sehe ich doch recht Viele damit und sie ist richtig nützlich wenn man mit C4 an die Panzer will. Mein Kollege hat dafür aber einen ganzen Tag gebraucht.
 
Wenn man weiss wie es geht und wo die Schalter sind, braucht man ca. 20-30 min. man sollte aber zu zweit sein. Mich kotzt echt an, dass ich alles hatte und nun den Code nicht eingeben kann und dass man für den Morsecode ein Handy braucht...Mit meinem Note 4 gings nicht, weil es dauernd fokusiert hat. Das HTC meinener Frau ging.Hätte ja gereicht, dass man alle Lampen anmacht und man dann den Code 83980800000 eingibt...

Grad nochmal auf einem ranked server zum Wasserturm gegangen und dort gewartet.Jetzt ist zwar der Button erschienen und ich konnte ihn drücken, allerdings ist der dann verschwunden und ich konnte nirgends den Code eintippen??? OMG

Jetzt ging es und der punkt musste als 0 eingegeben werden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist für Thermal aber schon deutlich weniger zu sehen!
 
es laufen ja auch tausende mit thermal rum...
und die spacken die es machen tun das dann im sonnenschein auf einer hellen map.
denen kannst du eh nimmer helfen (ausser mit projektilen in ihre richtung)
 
Ich seh fast nur noch Leute mit flir...aber jeder wie er denkt.
 
Ich bin ja beim besten willen kein guter BF4 Spieler und habe auch noch nicht so viele Stunden, aber in den letzten Tagen werde ich häufiger von den Admins gekickt. Einmal stand drin: zu viele teamkills. Auf einem Server wo Teamkill abgeschaltet war. ;)
 
Mir macht das Spiel in der letzten Zeit kaum noch Spaß.
Keiner spielt wirklich im Team also tue ich es auch nicht mehr und Sniper rum.
Die mich dann versuchen zu bekommen, scheitern häufig dran. :(
 
Ich bin ja beim besten willen kein guter BF4 Spieler und habe auch noch nicht so viele Stunden, aber in den letzten Tagen werde ich häufiger von den Admins gekickt. Einmal stand drin: zu viele teamkills. Auf einem Server wo Teamkill abgeschaltet war. ;)

Du kannst deine Teammitglieder auch auf solchen Server töten! Locker, Flagge B, Seitengang neben der Küche ist eine Gasleitung an der Decke. In der Küche selber auch nochmal und dann Seitengang zu A auch nochmal.
 
Oder mit dem Tank irgendwo runterschieben :d
Oder aus dem Heli springen und sie mit dem Aufprall sterben lassen.
gibt reichlich Wege, hab mal nen Video gesehen wo nen Typ Baumstämme auf Rogue Transmission per C4 in einen Gegnerheli katapultiert hat, damit dürfte man auch freundliche Helis runterkriegen ^^
edit: falls jemand den heliclip sehen möchte
https://www.youtube.com/watch?v=rFXw3nJIy7c
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht einer deiner genannten Methoden führt zu einem Teamkill der dir auch als solcher angerechnet wird. dazu bedarf es anderer dinge, wie zB das Feuer auf locker was atze ja schon genannt hat ;)
 
Guten Morgen, keines der Beispiele war bei mir dabei :)
Ich such mir einfach andere Server und deshalb auch zuletzt meine Frage wo ihr spielt, um vielleicht doch mal Teamplay zu haben ;)
 
Hallo Leute,

habe da mal ne blöde Frage. Wollte vor kurzem beim Zocken zusammen mit nem Kumpel etwas Quatschen. Dummerweise schien der TS Server den wir bisher mitnutzen konnten nicht mehr zu existieren. Dann haben wir es über einen TS Public Server versucht. War aber irgendwie nervig (ellenlange Serverliste etc.).

Dann habe ich mir die Tage gedacht, Origin hat doch nen Voice Chat, oder täusche ich mich da? Falls ja, ist das beim Zocken empfehlenswert oder nur eine hirnrissige Flausel meinerseits?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh