[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich in BF4 bei den Gegner ne Lebensleiste eiegntlich einblenden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit cheat bestimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach zwei Jahren mal wieder eine Runde gedreht in BF4. Gibt es die Add-Ons im Moment irgendwo als Schnäppchen? Final Stand gab es ja gerade gratis.
 
2 DLCs gabs für kurze Zeit nacheinander gratis.

Denke, dass daher alle anderen auch befristet für low giben wird irgendwann, einfach mal die Augen aufhalten :)

Ich habe nach zwei Jahren mal wieder eine Runde gedreht in BF4. Gibt es die Add-Ons im Moment irgendwo als Schnäppchen? Final Stand gab es ja gerade gratis.
 
Habe gerade mal wieder mein Glück mit dem neuesten AMD Treiber versucht aber unter Mantle läuft das Spiel nur noch in Zeitlupe.
Apropos AMD..

amd4hsen.png


Grüße
 
Fahre BF4 schon seit Release von mantle mit der Schnittstelle und hatte noch mit keinem Treiber ein Problem, weder mit meiner 290 noch mit meiner jetzigen Fury...

Gesendet von meinem LG-H955 mit der Hardwareluxx App
 
Moin moin , ich hab nach ca.1 Jahr das Game mal wieder installiert und steh auf eher kleine Maps , gibt es mittlerweile außer "Operation Locker" noch welche der Art ? MfG

Und was soll das jetzt ? Egal wat ich anklick , ich kann net joinen , sind die zurück ins Mittelalter oder was geht da ab ??? Ich installiere doch jetzt nicht etwa ein 32bit Browser , oder etwa doch ?

Please check that you fulfil all of these requirements:

  • Windows Vista or later
  • Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Operation Métro Revival

64 Bit Browser gehen auch, mal getestet mit Firefox x64 und dem User Agent Overrider mit dann der Erkennung als Edge Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dir bekannt vor aus dem 3DC Forum.:d

Wenn man Firefox 64 Bit nutzt, muss man im Battlelog den plugin-losen Modus aktivieren und z.B. mit Configuration Mania sich als 32 Bit Firefox (WOW64) ausgeben.
So kann man auch mit Firefox 64 Bit Battlelog ohne Einschränkungen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch wieder angefangen BF4 zu zocken und habe regelmäßig den Fehler mit Crash to Desktop "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr". Ich kenne das noch aus Releasezeiten, da war das auch die Regel aber sollte doch wohl behoben wurden sein? Tipps was das sein könnte?
 
Moin moin , ich hab nach ca.1 Jahr das Game mal wieder installiert und steh auf eher kleine Maps , gibt es mittlerweile außer "Operation Locker" noch welche der Art ? MfG

Und was soll das jetzt ? Egal wat ich anklick , ich kann net joinen , sind die zurück ins Mittelalter oder was geht da ab ??? Ich installiere doch jetzt nicht etwa ein 32bit Browser , oder etwa doch ?

Please check that you fulfil all of these requirements:

  • Windows Vista or later
  • Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser

du kannst jede Map in Domination spielen :)
 
bei nvidia runtertakten, bei amd ausbauen *duckundweg* :d
 
Ach schaki... ^^

Nimm mal 20 MHz GPU Takt runter, und schau nach wie es läuft.
 
Konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich hoffe man versteht das es nicht allzu ernst gemeint ist ;)

Welche FirePro ist denn drin, karbe?
 
Hm, aber dann wird der Fehler glaube ich nicht an der Taktrate liegen, oder doch? Die Taktraten von den WS GraKas sind doch eh schon extrem niedrig und fürs spielen nicht wirklich geeignet, also kann ich mir nicht vorstellen das ein zu hoher Takt den Treiber abstürzen lässt... womit ich ja mit meinem ersten Beitrag gar nicht mal so falsch lag :d, wobei sicher auch nvidias quadros Problem machen könnten.

Aber gut, wirklich helfen kann ich dir nicht :/
 
Was will man denn mit einer W4100 in Battlefield 4? Vom Chip her ist es eine 7750 mit einem GPU Takt von 630Mhz anstelle von 800/900 Mhz. Die armen, nicht existenten Frames. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh