[Sammelthread] Battlefield 4

also ich wurde schon ne ganze weile nicht mehr von einem mit IRNV umgehauen - und ich spiele viel Metro ;)
Auch der TacLight Einsatz hat sich auf tiefem niveau stabilisiert - hie und da mal einer - aber kein vergleich zu Beginn.

und zum Thema; javeline... spiel EndGame und blas ein paar DirtBikes in die Luft... das macht so spass zuzusehen wie die Rakete das DirtBike jagt, einholt und es dann kaab00000000m macht :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre für eine fünfte Klasse: den Medic. Dieser sollte dann nur PDW´s tragen können.
Die Assault-Klasse dagegen hätte Sturmgewehre, Granatwerfer, Smoke.

Grüße

Das halte ich auch für ne gute Lösung. LMGs beim medic wäre mMn Unfug!


Vom iPhone gesendet.
 
Premium ist schon frech. Zumal die fans,die früh kaufen nur verarscht werden.
Ind dasswir ne alpha vorgesetzt kriegen ist eh klar. Trotzdem werd ichs kaufen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Einen Wunsch hätte ich noch: BF4 darf gerne > 100€ kosten. Vielleicht hält das ein paar Dauer-Nörgler fern :p

Grüße
 
ich wünsch mir definitiv, wenn ein medic einen teamkollegen wiederbelebt um getümmel und der in den nächsten 2 sekunden wieder stirbt, dass der medic dann punktabzug oder ebenfalls mit tot bestraft wird... jedes mal diese punktegeilen medics... wiederbeleben auf jeden fall.. egal ob der ne chance zu überleben hat oder nicht...
 
+1

wie beim Titan, zack Aufpreis
von mit aus auch 250,-€
dann sind viele Deppen weg^^
 
Wo kann man in BC2 (ich interpretiere das als bfbc2) die Häuser komplett zerstören? Da bleiben wie auch jetzt immer Ruinen zurück. Und rein grafiktechnisch ist da ein gewaltiger Unterschied zum bf3.

Man konnte auf jeden fall mehr Zerstören als in BF3 und das Ruinen über bleiben ist ja auch gut so, ansonsten bleibt ja 0 Deckung.
Außerdem konnte man Mcoms zerstören ohne wirklich dort sein zu müssen, was optimal war falls das DEF Team nur gecampt hat.

ich wünsch mir definitiv, wenn ein medic einen teamkollegen wiederbelebt um getümmel und der in den nächsten 2 sekunden wieder stirbt, dass der medic dann punktabzug oder ebenfalls mit tot bestraft wird... jedes mal diese punktegeilen medics... wiederbeleben auf jeden fall.. egal ob der ne chance zu überleben hat oder nicht...

Darüber auch Nachgedacht oder einfach nur geschrieben ? Wird darauf hinauslaufen das niemand mehr Wiederbelebt..
 
ich tu auch immer wiederbeleben, wenn dadurch die chance besteht, dass einer von beiden überlebt.
kostet kein ticket, schadet der k/d nicht und vielleicht wird sogar was draus.
ich versteh nicht was ihr immer habt ?

wäre aber dafür, dass flaggen einnehmen oder mcom armen mehr Punkte gibt. 1000 oder so. dann würden vlt mehr auf objective spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem kompletten zerstören ganzer Häuser oder Brücken sprengen wäre super. Das es machbar ist hat ja Half Life bereits vor Jahren gezeigt. Endlosmunition in Jets und Helis abschaffen, so dass sie zum Nachladen zur Base müssen wäre auch gut wie pepperman schon schrieb.

Brücken sprengen: Battlefield 2. Da konnte der Ingenieur diese aber auch wieder aufbauen. Aber auch die Artillerie und der Drohnensteuerungswagen waren gute Ziele und haben vorallem auch spieltechnisch einiges geändert.
Häuser sprengen: Bad Company 2.
 
ich habe schon darüber nachgedacht was ich geschrieben habe... aber sorry, das GS video ist müll... im public und da spielen wir numal alle zu 99% interessiert das niemand mit dem 1 Ticket bezgl. wiederbeleben...
da rennen die medics hin, beleben wieder und rennen weg... da interessiert es nicht ob man wieder abgeknallt wird oder nicht...
 
und wo ist da dein Problem ?
Hast du Angst dass deswegen einer schneller levelt als du ?
 
Das revive geheule verstehe ich auch nicht. Ich revive immer wenn es nicht meinen sicheren tot bedeutet. Der Gegner hat dann statt einem Gegner 2 und wenn derjenige den man revived nen plan hat, dann revived der mit seiner primary im Anschlag und kann gleich draufhalten.


Vom iPhone gesendet.
 
die sollten mal lieber die Hitabfrage verbessern, wenn man nen guten Ping hat ist man stark benachteiligt
 
halt clientseitig..
 
Wichtig finde ich ein Commander und fz nur begrenzt muni haben ,dann hört dieses sinnlose ballern auf
 
Das revive geheule verstehe ich auch nicht. Ich revive immer wenn es nicht meinen sicheren tot bedeutet. Der Gegner hat dann statt einem Gegner 2 und wenn derjenige den man revived nen plan hat, dann revived der mit seiner primary im Anschlag und kann gleich draufhalten.


Vom iPhone gesendet.

Wieder aufstehen mit der Hauptwaffe in der hand.. wie soll das gehen?

und wo ist da dein Problem ?
Hast du Angst dass deswegen einer schneller levelt als du ?
das ist mir völlig wurst...
ich hab nen problem damit 25923501827 an der gleichen stelle wiederbelebt zu werden, wo es keinen sinn macht...
 
Sobald du stirbst hältst du Space gedrückt. Wenn du dann den Sound vom revive hörst oder der Bildschirm schwarz wird, dann drückst du schnell primary und dann prone. Ergebnis: du liegst mit deiner primary in der Hand auf dem Boden.


Vom iPhone gesendet.
 
Nur Gemecker ^^ wem es nicht passt, der soll nicht kaufen. Fand BF3 aufem PC auch nicht wirklich gut, aber wenn BF4 noch für die PS3 kommen wird, werde ich es mir definitiv mal anschauen.
Zu den verrückten Preisen, wer bitte bezahlt 250€ für ein Spiel, wenn er noch ein real Life hat... so verrückt können auch nur wenige sein und somit wird der Preis sicher nicht aufgerufen.
 
Ist ja nicht so,dassman revives nicht ablehnen kann und wenn du nicht akzeptierst und erschossen wirst, kann man dich auch nicht mehr wiederbeleben.

Reden wir vom selben spiel?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Habe BF3 auch seit dem relase und knapp 800 Spielstunden auf der Uhr. Langsam wird´s Zeit für was neues, auch grafisch, ich habe mich daran gewöhnt, es ist nix besonderes mehr... Ich hoffe ja das die Grafisch ne Bombe draus machen, könnte von mir aus auch morgen schon erscheinen. Mal abwarten was der 27.03.2013 bringt

Eagle

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:25 ----------

Übrigens wäre ich auch dafür , dass das Game 100€+ Kostet um Kiddies und Nörgler einfach rauszuhalten. Dem Gameplay zur liebe;)
 
Bf3 hat doch ingesammt auch mehr als 100€ gekostet und es springen trotzdem noch genug kiddys und nörgler auf den servern rum.
 
Das grund Game 100€ und dann die DLC´s oder Premium noch oben drauf ;)
Ist nicht so, dass ich in geld schwimme, aber sowas nervt und dann zahle ich gerne was drauf um das zu unterbinden.

Eagle
 
Bf3 am 30.11.2011 (also ganz kurz nach Release) für 65€ im mediamarkt + Premium am releasetag für 50€ im origin Store macht 115€ inkl. alles. Wenn du jetzt noch mehr gezahlt hast würdest du beschissen...
 
Lest ihr richtig??? Ich habe für BF3 Limitet und Premium auch "nur" 100€ bezahlt, ich fände es aber toll, wen BF4 ohne DLC´s ohne Premium SCHON 100€ kosten würde ;) Man man man , macht mal die Glubscher auf ;)


Eagle
 
Hast wohl einen Geldscheißer xD ich wäre für ein Abo mit monatlichen Beiträgen von 25€ und einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Und natürlich jeden DLC mit extra Abo.
Und weshalb soll das Kinder fernhalten, das bezahlen am Ende eh die Eltern und ob das nun 50 oder 100€ sind ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh