[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hier ist auch der erste BF4 Teaser:

Bf3 am 30.11.2011 (also ganz kurz nach Release) für 65€ im mediamarkt + Premium am releasetag für 50€ im origin Store macht 115€ inkl. alles. Wenn du jetzt noch mehr gezahlt hast würdest du beschissen...
Hmm,was für ne Version hat denn bitte 65 Euro gekostet?
Habe mir selbst die Limited Version beim Mediamarkt gekauft,am 29.10.2011 für 48€.
Und dann Premium über Origin in der Releasenacht für 49,99€.
Frage mich wie manche hier so deutlich über die 100 Euro kommen.

Bf4 mehr als 100€ ? Geht doch gleich zu CoD und legt jedes Jahr 50€ hin.

Bf ist ab BF3 gestorben. Ich sag ja, dass es kein BF ist, sondern ein BC3.

Sry mein Fehler. Hab es in Jena beim studentenbesuch bei meinem Bruder in der innenstadt bei game stop geholt. Im mm dort war es günstiger. Hätte ich es zu Hause in Stuttgart gekauft, hätte ich länger warten müssen. :P Und ja stimmt auch 49,90€ im Store. Wegen Pay safe dann aber 50€
War limited Edition.
was ich da mehr für bf3 gezahlt habe, habe ich dort beim.ausgehen mehr als eingespart. Im Gegensatz zum heimatlichen ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das grund Game 100€ und dann die DLC´s oder Premium noch oben drauf ;)
Ist nicht so, dass ich in geld schwimme, aber sowas nervt und dann zahle ich gerne was drauf um das zu unterbinden.

Eagle
nörgler gibts immer, und mir ist bis jetzt in bf3 erst ein kind untergekommen, son richtiger codler...
kann nicht meckern und das find ich an bf3 toll, einfach keine kinder
erst haben die mir counterstrike versaut, dann cod, mal abwarten

Wir haben immernoch eine Größenbeschränkung auf 600kb pro Bild. Deins ist mit 1,7MB deutlich größer. Nutze doch einfach die Upload-Funktion des Forums oder die Thumbnail-Funktion von Abload.

Einen Wunsch hätte ich noch: BF4 darf gerne > 100€ kosten. Vielleicht hält das ein paar Dauer-Nörgler fern :p
Grüße

Ich sehe das nicht so, der Preis wird die Nörgler und Kiddies nicht von fernhalten.
Wiederrum, wenn die Kiddies wegbleiben werdet ihr grade zu aufschreien wie schwer das Spiel und fraggen und aim sein wird. Die Kiddies sind ein guter Push für die KD.
Was mich echt stört an den, die haben 0 Teamplay, aber das haben 90% der Erwachsenen auf einen Public server selbst nicht. Und ja viele können sich nun da angesprochen fühlen !

Hmm,was für ne Version hat denn bitte 65 Euro gekostet?
Habe mir selbst die Limited Version beim Mediamarkt gekauft,am 29.10.2011 für 48€.
Und dann Premium über Origin in der Releasenacht für 49,99€.
Frage mich wie manche hier so deutlich über die 100 Euro kommen.

Ich hab BF3 Limited für 21€ gepreordert und Premium für 25€ bekommen, alles über Origin.
Über diesen Preis insgesamt beschwere ich mich auch nicht ;) Und so, wenn überhaupt, werde ich es auch bei BF4 machen. Wobei MW schon wieder (und jetzt das 3. dann in Folge....) mich eigentlich anödet.

Du verwechselst Newbs mit Kiddies ;) wer sagt denn dass die Kiddies leichte Beute sind?! ;)
Teamplay ist nicht alles, ein Newb sqad kann auch nix reissen wenn da rv112 kommt ;) der macht ein sqad wipe und gut ist :P Ne mal wirklich man kann doch vom alter nicht auf den Skill schliessen?!
Wie kommst du drauf ;) auserdem ist Teamfähigkeit bei weitem kein SKILL :P Ein Sherif kann auch im Flugzeug ohne Team rumlamen und dem guten gegnerischen Team das leben schwerer machen als sonst :)

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 14:00 ----------

Ich hab BF3 Limited für 21€ gepreordert und Premium für 25€ bekommen, alles über Origin.
Über diesen Preis insgesamt beschwere ich mich auch nicht ;) Und so, wenn überhaupt, werde ich es auch bei BF4 machen. Wobei MW schon wieder (und jetzt das 3. dann in Folge....) mich eigentlich anödet.

Wie kann ma überhaupt nach BF noch COD anfassen?! :) Pfui mögen deine Finger brennen! aus in die COD-Ecke und sich schämen :P

Wie kann ma überhaupt nach BF noch COD anfassen?! :) Pfui mögen deine Finger brennen! aus in die COD-Ecke und sich schämen :P

Du verstehst das was falsch: MW =/= CoD sondern einfach nur, das es wieder in er "Moderne" spielt. BF2, BC2, BF3 und nun auch wieder BF4? Ok, BF2142 war noch dazwischen. Davon oder mal wieder ein Shooter mit "moderner" Grafik im WW2 würde mich unendlich freuen.

Ich weiß ja nicht was ihr immer mit euren Kiddys habt, wenn man nur nach dem Alter geht wäre ich ja auch eins, klar gibt es bei den Jüngeren Leuten deutlich mehr die sich nicht Benehmen/Anständig Spielen, aber unter der ganzen Community gibt es welche die nicht der ganz sauber ticken. Was auch oft war das die Leute von "Kiddys" "geownt" worden sind und dann halt sauer sind, Aber in BF 3 habe ich auch noch nicht viele "Kiddys" gesehen, aber der Größte teil der Kiddys zockt sowieso Call of Duty, solange man nen eigenen Server hat muss man sich doch gar nicht lange rumschlagen, wenn ihr den Mietet bezahlt ihr auch noch mehr, was auch ein Nachteil wäre das wenn das Spiel teurer wär das Spielerische Niveau steigt (man hat nicht mehr soviel zum "Ownen" um die Fähigkeiten zu messen sind ja CWs gut aber wenn nur gute bzw viele gute Leute im Game sind sind die Stats der einzelnen nicht so gut und es Spielt sich ziemlich schwer (so als ob das Gegner Team ein Clan ist und das eigene nur Random, das wäre so meine Befürchtung das es sich so Spielt, so schwierig dann. Viel wichtiger wäre mir das das Spiel gescheit gemacht wird (Bf 3 hatte und hat ja teils ordentliche Macken) von daher gutes Game + Mietbare Server= Zufrieden und "Kiddys" usw werden bzw kann man einfach Bannen kicken. Trotz allem finde ich ist BF 3 von den neuen Shooter Games eines der besten bzw wenn nicht sogar das beste für mich.

Ich für meinen Teil hab nur von den Dauer-Nörglern gesprochen, welche nach vielen hundert Spielstunden wieder und wieder feststellen..
..wie schlecht das Spiel doch sei,
..daß der 20€-Einkauf im indischen Origin-Store/russischen Key-Store die totale Abzocke ist,
..daß die Community nicht mehr die sei, die sie einmal gewesen war,
..daß es mit der Spielereihe nur noch bergab geht,
..daß früher sowieso alles besser war als heute,
..und so weiter und so fort..

Auf die kann ich gerne verzichten, egal wie alt sie sind ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst das was falsch: MW =/= CoD sondern einfach nur, das es wieder in er "Moderne" spielt. BF2, BC2, BF3 und nun auch wieder BF4? Ok, BF2142 war noch dazwischen. Davon oder mal wieder ein Shooter mit "moderner" Grafik im WW2 würde mich unendlich freuen.

Jo WW2 wäre richtig nice, aber wenn dann richtig, am besten Deutschland und USA dann die Fahrzeuge und Waffen der damaligen Zeit und auch "original" nicht das wieder Harken Kreuze und sowas fehlt, mit der Technik heutzutage könnte man da schon nen richtig feinen Shooter machen, aber ich denke das es von damals WW2 zu Moderne und jetzt zur Zukunft Crysis Mäßig gehen wird, muss ja wahrscheinlich alles dem so tollen BO 2 nachgemacht bzw so ähnlich gemacht werden.

---------- Post added at 15:19 ---------- Previous post was at 15:16 ----------

Ich für meinen Teil hab nur von den Dauer-Nörglern gesprochen, welche nach vielen hundert Spielstunden wieder und wieder feststellen, wie schlecht das Spiel doch sei, daß der 20€-Einkauf im indischen Origin-Store/russischen Key-Store die totale Abzocke ist, daß die Community nicht mehr die sei, die sie einmal gewesen war, und daß früher sowieso alles besser war als heute.
Auf die kann ich gerne verzichten, egal wie alt sie sind ;)

Grüße

Jo da muss ich dir zustimmen, ich bin manchmal auch in so Phasen da will ich nix davon hören und rede mir das schön und will einfach Spaß haben, manchmal schimpfe ich auch über die Games aber dann so das es Konstruktive Kritik ist, aber meist Kritisiere ich den Entwickler das Spiel kann ja nichts dafür das manche Sachen bzw Elemente so in den Sand gesetzt wurden oder falsch gemacht wurden.

Axo sorry :) Mit MW assoziiere ich halt automatisch COD MW ;) 1,2,3 (aber die story um cpt. price is scho ned schlecht .o)

---------- Post added at 15:27 ---------- Previous post was at 15:25 ----------

..daß der 20€-Einkauf im indischen Origin-Store/russischen Key-Store die totale Abzocke ist,

ROFL ;) Gibts solche Leute tatsächlich... Ich dachte eher wohl die, die dann neidisch sind, dass andere sich keys bilitsch holen, und die doch Vollpreis bezahlt haben, oder eine Woche später die super-Duper-Edition 20EUR billiger im origin ist :P

... Harken Kreuze ...

harkenkreuz.jpg

:fresse::fresse::fresse: ?

Ich beschwere mich auch nicht über die knapp 98€ die ich für's Spiel bezahlt habe.Ich finde den Preis,für den Umfang und die Möglichkeiten,die mir das Spiel bietet vollkommen in Ordnung.
Was sich in meiner sehr hohen Spielzeit auch wiederspiegelt.Ich habe hier noch so viele Spiele,die ich überhaupt noch nicht oder nur mal ganz kurz während einer BF3-Downtime angespielt habe,ansonsten habe ich jetzt 1 1/2 Jahre nur BF3 gezockt.
Das Hauptspiel habe ich 2 Tage nach Release geholt und Premium sofort bei Verfügbarkeit.
Das heißt,ich dürfte Preistechnisch praktisch den Höchstpreis bezahlt haben.
Deshalb wundere ich mich,das manche hier von über 100 Euro sprechen.

Im Anfangspost gibt es neue geleakte Details zu BF4. (Inoffiziell)

OMFG! Destruction 4.0 DERP!!! Wieso nicht gleich 08.15! :)
Bin mal wirklich gespannt ob die Häuser wie BC2 richtig einstürzen... (können)

Genial wäre natürlich noch Schadensmodel an Fahrzeugen ;) Dann kann man auch von Destruction 4.0+ REDEN :-P

Das kursiert gerade im Internet, die Jungs von Battlefield Inside waren sehr fix mit der Übersetzung. Echt Fett was da auf uns zu kommt.

- Battlefield 4 erscheint für Next-Gen Konsolen als auch für aktuelle Konsolen und PC
- Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde
- 60 Spieler für PC und Next-Gen Konsolen, 24 Spieler für andere Plattformen
...

Seht selbst:
http://www.battlefield-inside.de/20...viele-spielspezifische-informationen-geleakt/

@wuety klingt alles sehr geil muss ich sagen !
Mit 2020 machen sie nichts falsch :), da bleibt ein bisschen Spielraum für paar Fantasie Gadgets.
China als Fraktion & Der Commander-Modus kehrt zurück ... interessant :).

Zuletzt bearbeitet:
Schade, EU gegen Russland wäre doch mal toll :d Könnte ich in Brüssel endlich mal´n paar Bomben abwerfen :fresse:

ach den Fehler mache ich so oft xD

---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 22:37 ----------

Schade, EU gegen Russland wäre doch mal toll :d Könnte ich in Brüssel endlich mal´n paar Bomben abwerfen :fresse:

hahah oder gleich ein Zukunft Shooter der im 3 Weltkrieg Spielt, aber was ein gutes Skenario wäre wäre der Kalte Krieg aber das wäre dann mehr etwas anderes da es dort ja kaum Gefechte gab.

Wenn es stimmt, bin ich am meisten aufs erste DLC mit Wake Island gespannt.

PC als Lead Plattform :d

jaja