UHJJ36
Urgestein
Ich wollts gerade sagen, auch wenns Game 150e Kostet zahlt das dann Mutti xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm,was für ne Version hat denn bitte 65 Euro gekostet?Bf3 am 30.11.2011 (also ganz kurz nach Release) für 65€ im mediamarkt + Premium am releasetag für 50€ im origin Store macht 115€ inkl. alles. Wenn du jetzt noch mehr gezahlt hast würdest du beschissen...
nörgler gibts immer, und mir ist bis jetzt in bf3 erst ein kind untergekommen, son richtiger codler...Das grund Game 100€ und dann die DLC´s oder Premium noch oben drauf
Ist nicht so, dass ich in geld schwimme, aber sowas nervt und dann zahle ich gerne was drauf um das zu unterbinden.
Eagle
+1Einen Wunsch hätte ich noch: BF4 darf gerne > 100€ kosten. Vielleicht hält das ein paar Dauer-Nörgler fern
Grüße
Einen Wunsch hätte ich noch: BF4 darf gerne > 100€ kosten. Vielleicht hält das ein paar Dauer-Nörgler fern
Grüße
Hmm,was für ne Version hat denn bitte 65 Euro gekostet?
Habe mir selbst die Limited Version beim Mediamarkt gekauft,am 29.10.2011 für 48€.
Und dann Premium über Origin in der Releasenacht für 49,99€.
Frage mich wie manche hier so deutlich über die 100 Euro kommen.
Ich hab BF3 Limited für 21€ gepreordert und Premium für 25€ bekommen, alles über Origin.
Über diesen Preis insgesamt beschwere ich mich auch nicht Und so, wenn überhaupt, werde ich es auch bei BF4 machen. Wobei MW schon wieder (und jetzt das 3. dann in Folge....) mich eigentlich anödet.
Wie kann ma überhaupt nach BF noch COD anfassen?! Pfui mögen deine Finger brennen! aus in die COD-Ecke und sich schämen :P
Du verstehst das was falsch: MW =/= CoD sondern einfach nur, das es wieder in er "Moderne" spielt. BF2, BC2, BF3 und nun auch wieder BF4? Ok, BF2142 war noch dazwischen. Davon oder mal wieder ein Shooter mit "moderner" Grafik im WW2 würde mich unendlich freuen.
Ich für meinen Teil hab nur von den Dauer-Nörglern gesprochen, welche nach vielen hundert Spielstunden wieder und wieder feststellen, wie schlecht das Spiel doch sei, daß der 20€-Einkauf im indischen Origin-Store/russischen Key-Store die totale Abzocke ist, daß die Community nicht mehr die sei, die sie einmal gewesen war, und daß früher sowieso alles besser war als heute.
Auf die kann ich gerne verzichten, egal wie alt sie sind
Grüße
Du verstehst das was falsch: MW =/= CoD sondern einfach nur, das es wieder in er "Moderne" spielt. BF2, BC2, BF3 und nun auch wieder BF4? Ok, BF2142 war noch dazwischen. Davon oder mal wieder ein Shooter mit "moderner" Grafik im WW2 würde mich unendlich freuen.
..daß der 20€-Einkauf im indischen Origin-Store/russischen Key-Store die totale Abzocke ist,
Ich beschwere mich auch nicht über die knapp 98€ die ich für's Spiel bezahlt habe.Ich finde den Preis,für den Umfang und die Möglichkeiten,die mir das Spiel bietet vollkommen in Ordnung.Ich hab BF3 Limited für 21€ gepreordert und Premium für 25€ bekommen, alles über Origin.
Über diesen Preis insgesamt beschwere ich mich auch nicht Und so, wenn überhaupt, werde ich es auch bei BF4 machen. Wobei MW schon wieder (und jetzt das 3. dann in Folge....) mich eigentlich anödet.
Schade, EU gegen Russland wäre doch mal toll Könnte ich in Brüssel endlich mal´n paar Bomben abwerfen
PC als Lead Plattform
jaja