[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn es stimmt, bin ich am meisten aufs erste DLC mit Wake Island gespannt.

wäre da eher für ein remake von Back to Karkand das den namen auch verdient.
Sandstürme, keine niedrig stehende Sonne. Das hat u.a. Sharqi komplett dismissed.

Sharqi war zu bf2 Zeiten eine meiner absoluten fav. maps. Da hab ich mehr spielstunden drauf, als so mancher ne gesamtspielzeit hat :fresse2:

was solls, diesmal erwarte ich NICHTS, denn dann kann ich nicht entäuscht werden.
ich gehe von einem Konsolenspiel aus, das wird schlecht portiert, keine PC GUI, schlechte Steuerimplatierung von Joysticks, netcode wird noch beschissener, und das cineasten gaming nimmt noch mehr fahrt auf.

so, nun lasse es Winter 2013 werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
China als Fraktion

Das lässt auf ein Remake von Dragon Valley hoffen... :love: .. nach knapp 880 Stunden bei BF2 auf Dragon immer noch nicht die Schnauze voll von der Map. Was waren die Fights an der Raffinerie geil :banana:

Dragon war ja auch mal für BF3 im Gespräch, wurde dann aber nicht übernommen, weil man eben keine Chinesen hatte..
 
Mir hat bf 2142 sehr viel Spaß gemacht, weil es auch mal was anderes als nur Panzer und Jeeps gab... So ein Szenario würde mich freuen... Auch der Modus mit dem Titan war cool...
 
wie schauts mit der Systemanforderung aus, ist da was seitens Dice schon bekannt?

Oder sollte sogar meine Gtx 670 + i53570k noch reichen um ein ''schönes'' Battlefield in 60 fps darstellen zu können?

Ansonsten kann ich mich schonmal drauf einstellen.
 
Der Comander kehrt zurück!

Informationen zu Battlefield 4 durchgesickert

Was die Technik angeht, nutzt das nächste Battlefield die Frostbite 2.5-Engine. Die Engine soll vor allem auf dem PC eine deutlich bessere Grafik als bei Battlefield 3 ermöglichen. Es wird dynamisches Wetter und eine zerstörbare Umgebung geben ("Destruction 4.0-System"). Auf den Konsolen limitiert DICE die Bildausgabe allerdings wohl auf 60 FPS bei einer 720p-Auflösung. Das betrifft auch die Next-Gen-Modelle PS4 und Xbox 720, die aber anders als Xbox 360 und PS3 immerhin wie auf dem PC 64 Spieler gleichzeitig ermöglichen. Auf den älteren Konsolen dürfte es hingegen nur 24 Spielern möglich sein, einem Spiel beizutreten.

Ich lach mich schlapp, nur 1280×720 auf der PS4 und der neuen XBox 720 :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol:
 
Das Spiel ist nicht mal off. vorgestellt worden, woher also?


naja, ich hab gegoogelt und mir sind systemanforderungen von diversen seiten angeboten worden.

Hätte ja sein können das dice mit infos rausgerückt ist.


nagut, dann mal abwarten.
 
Wenn ich schon was von Wetter (1.Seite) lese, eine Map auf der es richtig stark regnet + Sturm wäre doch mal was.
 
Naja. Wäre rein optisch sicher ne feine Sache mit Sturm und Regen. Wenn ich mich allerdings erinnere wie in crysis 3 ganz am Anfang bei exakt so einem Wetter meine frames eingebrochen sind, bin ich mir nicht mehr so sicher ob die Idee so gut ist.
 
Naja. Wäre rein optisch sicher ne feine Sache mit Sturm und Regen. Wenn ich mich allerdings erinnere wie in crysis 3 ganz am Anfang bei exakt so einem Wetter meine frames eingebrochen sind, bin ich mir nicht mehr so sicher ob die Idee so gut ist.

Kommt auf die Engine an, jede Engine belastet unterschiedlich das System. Regen Sturm und blendende sonne wäre aber wirklich Fantastisch u8m ein realistischeres Spielgefühl zu bekommen. Gerade Regen kommt Snipern in einer Stadt zugute ;)

Ich brenne schon auf einen Trailer. Im Dezember/ Januar gibs auchn neuen PC, damits auch schön rund läuft :d

Gespannt ich bin

Eagle
 
Wenn Sturm und Regen, dann aber auch bitte nicht nur kosmetisch.
Einfluss auf die Spielfigur, Fahrzeuge, Waffen und Geschosse.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich glaube das wäre ein bisschen viel für ein Battlefield oder nicht?
 
Naja. Wäre rein optisch sicher ne feine Sache mit Sturm und Regen. Wenn ich mich allerdings erinnere wie in crysis 3 ganz am Anfang bei exakt so einem Wetter meine frames eingebrochen sind, bin ich mir nicht mehr so sicher ob die Idee so gut ist.

Lag an einer simplen Berechnung, die die Seile im Wind hat wehen lassen. Lag nicht am Regen/Wind.
 
Weiterer Teaser:

Grüße
 
Das Video impliziert wieder benutzbare Schiffe, fast so wie damals in BF2.
 
Ich denke mal er meint einen Trailer zu bf2 wo auch Schiffe zu sehen waren ;-)
 
Jep, waren kleine Boote für 4 oder 5 Mann oder so, mit nem montierten MG im Bug.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
EA muss sich ja irgendwie die Kunden von Warthunder holen, da soll es ja auch irgendwann schlachtschiffe geben die man steuern kann...

Ich finds gut das wieder große schiffe kommen ;)
 
Also in 1942 konnte man definitiv Schiffe/Flugzeugträger steuern sowie deren Bordgeschütze und -kanonen bemannen :)
Über den Sinn mag man allerdings streiten...

Edit: Ach ihr redet von Bf2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh