[Sammelthread] Battlefield 4

Bin ja erst ganz neu wieder im PC Business ;)

Bin auf einen Artikel gestoßen, wo es hieß, es wäre in Verbindung mit gsync immer das beste, vsync im Treiber off und fps im Spiel auf 144 begrenzen.

Also Du meinst besser im Treiber begrenzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mach ich es jedenfalls und des funzt einwandfrei. :)

PS: Wobei es auch drauf ankommt, was Du für nen Unterbau hast und wieviel fps der produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, schaue ich mir an, danke.

Offtopic: schaust Du bitte Mal in deine PNs? ;)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Danke

Haha das hätte ich schnell bemerkt ;)

Egal, will alles nochmal durchspielen bis bf5 kommt.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hallo Jungs,
habe wieder angefangen BF4 regelmäßig zu zocken. Habt ihr eventuell ein Ts oder Discord auf dem man zusammen spielen kann?
Bin Rang 100 und spiele am liebsten auf Hardcoremaps und kann alle Klassen ganz gut ausführen bis auf Aufklärer und im Fliegen bin ich auch kein König haha

Origin
CarterIII
 
Hallo Jungs,
habe wieder angefangen BF4 regelmäßig zu zocken. Habt ihr eventuell ein Ts oder Discord auf dem man zusammen spielen kann?
Bin Rang 100 und spiele am liebsten auf Hardcoremaps und kann alle Klassen ganz gut ausführen bis auf Aufklärer und im Fliegen bin ich auch kein König haha

Origin
CarterIII

Moin, komm auf WBKS. Wir haben 9 Server am laufen. Haben auch TS. Welchen Ingamenamen hast du, ich adde dich dann.
 
Jmd nen Tipp, wie ich Gsync richtig einstelle?

Gsync im Treiber aktivieren, Vertikale Sync auf AUS und ingame die FPS auf 141 limitieren, passt das so?
 
was muss ich denn machen dass mich PB nicht ausm spiel schmeisst?
 
Ne, normal.

Nicht, Muschi/Hard/Pömmel-Core, bei dem die Gegner beim Angucken umfallen ;)

Eben der anspruchsvolle Modus, bei dem man nicht nur stupide nach vorne, sondern auch auf die Mini-Map gucken muss...

Anspruchsvoll?? ECHT JETZT?? Es gibt nix anspruchsloseres als den sogenannten Normal-Modus. Klar, wenn Du es vorziehst, nur nach Minimap zu spielen (die kein Schwanz braucht) und Dich bei Beschuss und Treffern hinter nem Busch zu verstecken, bis Dein gottgleicher Körper sich selbst geheilt hat, dann bist Du da richtig. :bigok: Hab Dich schon richtig eingeschätzt. :haha:
 
Anspruchsvoll?? ECHT JETZT?? Es gibt nix anspruchsloseres als den sogenannten Normal-Modus. Klar, wenn Du es vorziehst, nur nach Minimap zu spielen (die kein Schwanz braucht) und Dich bei Beschuss und Treffern hinter nem Busch zu verstecken, bis Dein gottgleicher Körper sich selbst geheilt hat, dann bist Du da richtig. :bigok: Hab Dich schon richtig eingeschätzt. :haha:

Zwei unterschiedliche Modi, ob das eine anspruchsvoller als das andere ist, wage ich mal zu bezweifeln :hust: Einfach 'ne Geschmacksfrage, nix weiter ;)
 
Der Modus fehlt mir schon sehr in den neuen Titeln muss ich sagen... nicht wegen dem Modus an sich, sondern wegen den Raufereien in den Foren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh