Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Abhilfe habe ich nun das Betterbattlelog Plugin "True Player Counts" laufen. Damit sieht man wie viele Spieler tatsächlich auf dem Server sind
Anhang anzeigen 426403
Hatte ich auch ständig, als ich das letzte mal BF4 gespielt habe. Obwohl die Fps immer weit über 100 waren.
Die Server performen einfach so grausig, dass ich es direkt wieder deinstalliert habe.
Vielleicht kommt da auch wieder das Routing ins Spiel.
Ich weiß noch wie ich zu BF3 Zeiten zum Fummelbunker ne super Verbindung mit nem 8er Ping hatte.
Dann gab es eine großflächige Störung. Und nachdem die dann behoben war, war mein Ping fortan immer mindestens doppelt so hoch und auch beim anpingen Richtung Frankfurt gab es mittendrin immer eine Stelle, die richtig ausschlug. Da hatte ich dann zeitweise immer wieder mal mit Lags zu tun, die mir vorher echt absolut fremd waren.
Edit:
Welche Server sind das denn? Die der UP-Community? Die liefen bei mir auch von jetzt auf heute unter aller Sau, weshalb ich da dann nicht mehr gespielt habe.