[Sammelthread] Battlefield 4

Was passt denn nicht?
[Gekürzt]
Das Hauptproblem ist weiterhin - auf den meisten Servern gebannt und seit einiger Zeit mitten im Spiel "Battlefield..exe funktioniert nicht mehr". Dadurch hat er ebenfalls eine recht hohe "quit"-Rate
Und das ist kein BLABLA :wall:


Habe ich auch auf beiden Systemen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt echt was an der Persönlichkeit wenn man sich von so noobs triggern lässt.
Stats Lügen nur sehr selten. Können die „ich bin schlecht aber sterbe beim PTFO-Spieler“ halt nicht ab. Die Lügen sich ihr armseliges Gameplay halt immer zurecht. Da sollte man grinsen und sie im Game abfertigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Metro bietet Platz für zwei Typen von Spielern..

Leute mit viel kill und leite mit viel Support (Heilung und Munition)...
Mit können hat Metro und spint nichts zu tun.. Da man da nur rein rotzen kann und quasi immer trifft, wenn man nicht ganz blöde ist.



freundliche Grüße :)
Würde ich nicht unterschreiben. Ich hab mit meinen Kumpels viel Locker gespielt. War nie meine Map, bin auch nicht wirklich gut, aber man spielt halt mit seinen Mates mit. Wenn am Ende ein Squad alleine die Chance hat ne komplette Rund deutlich zu drehen und von den Stats her deutlich dominiert, dann zeigt das mMn doch, dass man mit Skill und Teamplay auch auf den Maps was reißen kann.
 
manchmal doch (also der zufall das mal alle die objektives spielen wollen).
wenn das der fall ist braucht man ja nichtmal TS o.ä. da läuft das automatisch.
und dann sind da die anderen zeiten...
 
Es spielen viele nur auf ihren eigenen Vorteil... Das heißt keine Juni wenn ein Team wie braucht, sondern nur wenn der Muni man sie selbst braucht... Kann aber nicht auf Hinweise, jeder will nur den frag...

Wiederbeleben direkt vor dem Feind mit 20%... Ein Traum

Ich habe Bf lange genug gespielt um mit mein Urteil zu erlauben

freundliche Grüße :)
 
Dann suchen wir doch jetzt einfach die Person mit den meisten Spielstunden und diese entscheidet dann wie gut das Teamplay in BF4 wirklich ist :bigok:
 
Wollte gerade was zum Teamplay schreiben, aber ich habe sicherheitshalber nochmal deine Spielstunden gecheckt.. verdammt... :fresse:

Sag an, wie gut ist das Teamplay wirklich?
 
Würde ich nicht unterschreiben. Ich hab mit meinen Kumpels viel Locker gespielt. War nie meine Map, bin auch nicht wirklich gut, aber man spielt halt mit seinen Mates mit. Wenn am Ende ein Squad alleine die Chance hat ne komplette Rund deutlich zu drehen und von den Stats her deutlich dominiert, dann zeigt das mMn doch, dass man mit Skill und Teamplay auch auf den Maps was reißen kann.

Ist auf Metro genau so. Ein wirklich guter Squad kann schon die Runde drehen.
 
Also ich finde BF4 einfach taktischer und die Maps auch ausgewogener als in BF1.
Habe BF4 allerdings gegen Ende nur Domination oder Conquest small / Inf only gespielt.
 
Ich hab dich und Schaki gestalkt <3

oh_you_by_doom1272-d31mb3c.jpg
 
hi...habe seit kurzem Probleme mit bf4...
und zwar werden mein Settings (tastenbelegung) nicht mehr gespeichert. Nach jedemneustart des Spieles ist alles wieder weg...Reparatur des Spieles hat auch nichts gebracht...hat wer das gleich problem oder kann mir helfen???
 
Profil am richtigen Ort?
\\Users\Username\Documents\Battlefield 4\settings\
Dateien schreibgeschützt?
Origin-Synchronisierung aktiviert?

Grüße
 
profil ist am richtigen Ort ohne Schreibschutz...
Cloud-Speicherung ist aktiv...

könnte mein Konto gehackt worden sein?

gerade eben Origin deinstalliert und neu herunter gelden...selbes Problem...es wird auch bei jedem Spielstart angezeigt das alle Adons hinzugefügt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal die SSD"s checken...

Gesamtzustand 100% laut Crystal Disk Info

- - - Updated - - -

Wollte gerade einen Screenshot speichern vom Crystal Disk Info...geht auch nicht...liegt wohl an Windows...
Bild abspeichern ergibt Fehlermeldung überprüfen sie den Dateinamen und wiederholen sie den Vorgang...:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Ne frische Instalation von Windows konnte das Problem beheben...was es war KEIN AHNUNG!!!Schreibschutz der ssd war an und konnte nicht geändert werden.
 
hatte zusätzlich 2 trojaner drauf die zwar entfernt wurden aber das Problem bestand weiter...Windows neu gemacht alles wieder gut...

jetzt fehlt nur noch der cheatfreie Server und ich bi glücklich :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh