[Sammelthread] Battlefield 4

die scar-h drückt schön was rein! aber recoil? hat hier wer was von mehr recoil geschrieben?

was ja nichts neues ist, jedenfalls in bezug auf "reindrücken". Imho in BF3 die beste Waffe - sei's im spielgefühl, vom sound und natürlich vom Umfallenfaktor.

Dass nun der recoil noch entschärft wird passt mir überhaupt nicht. spielen sich nun wirlich alle waffen wie ne m416, draufhalten und gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Battlescreen ist echt ne feine Sache, klappt wunderbar auf dem Ipad ohne große Verzögerung.
 
was ja nichts neues ist, jedenfalls in bezug auf "reindrücken". Imho in BF3 die beste Waffe - sei's im spielgefühl, vom sound und natürlich vom Umfallenfaktor.

Dass nun der recoil noch entschärft wird passt mir überhaupt nicht. spielen sich nun wirlich alle waffen wie ne m416, draufhalten und gut ist.

Scheint irgendwie das Ziel von Dice zu sein. Und mit dem Überarbeiteten Surpression ist es noch extremer.
 
Wie läuft bf4 mit 3930k und einer gtx 780 hat jemand so eine comfig?
 
vor der Beta war ich kurz geneigt vorzubestelen, aber die paar Runden die ich nun gespielt habe, haben eher zum gegenteil geführt.
Das was mir bisher am meisten zusagte ist die schnellere Reaktion der Kettenfahrzeuge und das man damit nun auch betonpfeiler umfahren kann.

Das GUI ist gewöhnungsbedürftig, aber hat etwas. Ansonsten ist die beta bisher für mich eher nur enttäuschend - ungehindert der mangelhaften Performance.


@n0ti
da gibts keine verbindliche aussage. bei einigen läufts, bei anderen mit derben rucklern, da u.a. auch Win8/win7 einen einfluss haben soll.

gut das hier AMD mit Mantle eingreift :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Treiber? Mit dem 327.23 kann ich SLI vergessen, ruckelt und flackert und läuft generell beschissen. Der Beta Treiber enthält ja neue Profile soll diesbezüglich besser laufen, aber den bekomme ich ums Verrecken nicht zum laufen...

Mit dem 331.40. Andere habe ich bisher nicht probiert, macht aber vermutlich auch wenig Sinn.
 
Wie läuft bf4 mit 3930k und einer gtx 780 hat jemand so eine comfig?


hallo, ich hab so eine config 3930k @4500 , allerdings mit 780sli.
läuft erste sahne !!!

bin froh das ich die 2011 plattform mit 6 kernen habe,
6 kerne (12 threats werden ganz schön fast gleichmäßig ausgelastet ca 50 bis 70%

sockel 2011 mit 6 kernen schiebt einfach besser als jeder 4 kerner. das ist fakt.

also, es wird sehr gut bei dir laufen.

gruß kemen
 
Danke Jungs habe Windows 8 drauf 3930k läuft auf 4.8 und gtx auch auf volle Pulle :) bin morgen mal gespannt :)
 
sockel 2011 mit 6 kernen schiebt einfach besser als jeder 4 kerner. das ist fakt.


gruß kemen

wenn das game darauf optimiert ist dann schon, ansonsten bringen dir deine 6 kerne so gut wie gar nix



ab und an ruckelt es aber pervers und ist für 1 - 2 sekunden unspielbar, aber sonst läuft es ganz gut
spiel aber auf low mit vsync, des passt. grafikpracht ist nur im sp wichtig, im mp juckt mich das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm mit dem Sprinten nich klar. War es gewohnt, per LSHIFT-Hold (und die W-Taste dabei loslassen zu können) dauerhaft zu Sprinten - und konnt dann im Sprint auf die Schnelltasten (Waffen/Gadget-Skip) zuzugreifen

war bei BC2 und BF3 so... nun muss ich die W dauerhaft halten und kann net mehr schnell switchen und verhaspel mich desöfteren...

ist das n Einstellungsproblem oder generell geändert worden?
 
@Jason: Na in meinem Zweit PC...
Also aus meinem Clan hat einer eine 690 GTX und einen 3930k, du hast da so 15-20% mehr Leistung = er hat auf Ultra+4x MSAA usw rund 60fps glaube (bin mir nicht sicher). Also müsstest du rund 10fpa mehr haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich weiß nicht aber die Fahrzeuge und das drumherum sehen für mich nicht so prickelnd aus Einstellung high.Liegt es an der Beta an meiner Hardware oder brauch ich ne Brille.BF3 sieht da bei mir besser aus.

Gruß Stan
 
Meine gtx 770 hat einen load von 60% Prozent! das bedeutet doch das die CPU nicht nachkommt oder ?
 
@kemen, außer die Phenom X6, die werden von der engine voll an die Wand gefahren :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe 8gb speicher ddr3 2100 , macht es sich bemerkbar wenn ich auf 16gb aufrüste ?
 
Die heli Steuerung ist richtig geil !
Würde sagen das ist die aus bf2
Man macht das spass !
 
@Lieschen1983, bin deiner Meinung habs dieses mal auf Anhieb geschafft ne Runde zu drehen ohne großes Einarbeiten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
laut Fraps liege ich so zwischen 48 und 180 je nach Sequenz. Aber selbst die minmum FPS wirkten nicht störend, sprich kein stottern oder ähnliches.

Naja lt. Fraps habe ich mit einer 7970 alles auf Ultra und 4xMsaa
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4834, 68547, 56, 99, 70.521

lohnt sich also nicht wirklich, solange das Spiel so schlecht programiert ist auszurüsten...... schade :)
 
So jungs. ich hab gester abend mal frags mitlaufen lassen (dachte eigentlich das ich es länger laufen lassen hatte aber ka) Hier mal das ergebnis. Vom gefühlten empfinden läuft das spiel bis auf sehr sehr wenige rückler die man auch hier in der grafik sieht schön flüssig.
Kein vergleich zu den anderen system die hier stehen. Bin grade beim kollegen zu besuch und deren systeme (i5 3450 + 7870 und i7 sockel 1366 + 480) laufen sehr schlecht bis unspielbar.

System:
i5 3570k @ 4,6ghz
VTX3D 7950 boost @ 1100mhz
8gb ram
BF3: Alles ultra + 2xmsaa + post anti auf high, Motion Blur aus

Der Grafikspeicher war nach einer längeren runde voll ausgelastet also 2919mb waren belegt im maximum. GPU komplett unter load die ganze zeit und cpu bei ~80-90% auf allen kernen.
Der Log sagt mir:

2013-10-02 23:22:28 - bf4
Frames: 85221 - Time: 1399173ms - Avg: 60.908 - Min: 0 - Max: 125

Warum keine Min fps erkannt werden ka. Im Bild sind sie drin

Anhang anzeigen 251026
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heli Steuerung ist richtig geil !
Würde sagen das ist die aus bf2
Man macht das spass !

Also die sollen sich von Arma mal ne Scheibe abschneiden, die Helisteuerung ist einfach soooo schlicht und einfach...
Aber das mit der begrenzten Muni sollten die So machen:
Wenn der Pilot keine mehr hat, muss er halt warten, aber wenn der Gunner keine 30er mehr hat, sollte er wenigstens ein LMG mit unbegrenzter Muni haben!
 
@naennon: 120 fps bei Full HD ist doch super! Aber für WHQD hast du keine Ergebnisse oder? Hab damit ca 108 Frames avg.
 
Also die sollen sich von Arma mal ne Scheibe abschneiden, die Helisteuerung ist einfach soooo schlicht und einfach...
Aber das mit der begrenzten Muni sollten die So machen:
Wenn der Pilot keine mehr hat, muss er halt warten, aber wenn der Gunner keine 30er mehr hat, sollte er wenigstens ein LMG mit unbegrenzter Muni haben!

Also Steuerung vom heli ist perfekt !
Mit der muni gebe ich dir recht das nervt schon ganz schön !
 
wie ist Eure Sprint-Belegung bzw. welche Tasten haltet Ihr gedrückt while Sprinting?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh