wenn ich das alles so lese, da brüsten sich die bei denen das Game läuft, weil sie mega monster hardware haben, aber mal erlich, das Game schaut optisch aus als ob es 5 jahre alt ist, und rechtfertigt mit nichts das es so Hardware Hungrig ist, ein x2@3Ghz und eine 8800GT sollten diese miese grafik locker wiedergeben können, da ist ja Bad Company2 viel schöner! Was EA da abgeliefert hat ist einfach ein witzt, und dennoch drehen alle hier ab?
mein Fazit, und ja ich kann es ohne ruckler zumindest auf meinem 8320 System spielen:
Grafik ist nichtmal annähernd so wie es uns seit Monaten in Demo Teasern versprochen wird!
Ein aufguss von BF3 (welches noch besser ist) mit etwas COD einfluss um es auch den Kiddys zu verkaufen.
Programmiert ist die Engine saumässig, so schlecht das es auf 90% aller Gamer PCs nicht läuft, und andere Games mit viel mehr Grafikleistung laufen auf dem durchschnitts PC viel besser!
Optisch schaut es aus wie auf einer alten Konsole (360/PS3)
einfach ein verarsche von EA mal wieder, kann mich noch an den aufschrei bei BF3 erinnern wegen Origin, nur das die leute hier wieder verarscht werden, und keiner merkt es, hauptsache ihr habt alle schön vorbestellt!
Ich habe meine beiden vorbestellten gleich mal storniert, das werde ichmir dan kaufen wenn ich eine komplette Edition mit allen addons für 30€ bekomme, aber so NEIN!
EA setzen 6 !