Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supportet eigentlich diesmal BF4 nVidias PhysX?
PhysX braucht wirklich kein Mensch auch so ein Mist wo keiner braucht.
Wann kommt die nochmal?
Und hast du dir jetzt die Mateix oder die R9 bestellt?
Also ich bin am grübeln welche Sounds mir besser gefallen.
BF3 vs BF4 Weapon Sounds - YouTube
Die BF3 Sounds sind höher gepitcht, klingen aber raumlicher.
mich nerven gewaltig die riesen Symbole für Flaggen und Namen der Mitspieler. Stehen 2,3 Soldaten aus deinem Team an der Flagge, kann man dahinter absolut nichts sehen. Kann man das irgendwie abschalten ?
Also am miesesten war noch immer TressFX ... 1 Haarschopf zieht ~20-30% der GPU Leistung.
Für ein Fifa TressFX bräuchte man also schon einen Supercomputer.
Zum Glück war TressFX nur eine Eintagsfliege.
Mit AMD hat man weniger FPS drops wie mit NV GPU schade eigentlich das NV nicht gescheit optimiert hat.
Das hat ja nichts mit Leier zu tun, es ist wohl leider so. Zumindest in der Beta
naja evtl zuwenig VRam und ne 570 is halt schon älter, 2500k kein SMT und Win 7
summiert sich dann halt
Weil es einfach lächerlich ist. Es ist ne Beta - immer noch und NVidia wird da nachlegen, keine Bange.
Abgesehen davon, haben NVidia GPUs nicht per se Einbrüche.
Du bist halt recht polemisch was manche GPU Generationen betrifft, ist nicht nur Naennon aufgefallen.
Mit AMD hat man weniger FPS drops wie mit NV GPU schade eigentlich das NV nicht gescheit optimiert hat.
Selten so ein inhaltsloses Gelaber gelesen. W8 und eine starke CPU vorausgesetzt läuft das SLI mit durchgehend 85-95 % Auslastung in der Beta. Da hab ich in Ultra-Settings und bei 2560x1080er Auflösung 2,6 GB VRAM in der Auslastung.Ich weis nur das BF3 mit SLI GTX780 schlecht läuft.
Es gibt aber hier andere die mit SLI 780 konstante 85 FPS haben, bei Ultra HD. Ohne Probleme, inklusive Skalierung.
Keine Ahnung, vielleicht mal die SLI-bits richtig setzen oder so.. nur solche Sprüche
.. sind halt gequirlter Mist. "schade das NVidia eine Beta die nun 5 Tage alt ist, noch nicht gescheit optimiert hat, können sie wohl nicht besser... das hat AMD ja locker geschafft, die auch nur zig Mios in das Marketing gesteckt haben und die Treiber-Entwickler haben wohl kein anderes Spiel optimiert, bisher nur Battlefield 4, damit man es eben sooooo geil vermarkten kann"....
Das führt zu nix und ist mir viel zu generalisierend. Abwarten und Tee trinken.. nachher kaufst Du Dir 2 R9 290x, Nvidia bringt neue Treiber und die 780 zeigt der 290x die Rückleuchten.. und DANN? Wieder Nvidia zu doof?
Also.. manchmal ist es besser, man wartet ab und brüllt nicht hier und da polemisch seinen Müll raus..
sorry, ist halt bei Dir echt auffällig.