Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein gott bist du schlau... Hast wohl nicht kapiert um was es geht heh?
Mein gott was seid ihr denn für Susan's. Release ist am 31. in DE! Und da heult ihr rum weil ihr es 6 tage vor release haben wollt
Geht mal lieber raus an die Luft statt ständig Origin zu aktualisieren ! *Kleiner Witz*
Dank Metalfranke und FAILi hat es dann doch geklappt mit Mexiko. Durch Diablo hat mich Bf 4 mit Premium nur nen 10er gekostet
Echtgeld Auktionshaus heisst das Zauberwortwie durch diablo ?
Ist es richtig, daß die BF4 Premium Edition komplett alles enthält? Also Hauptspiel + China Rising von Beginn an + sämtliche restliche DLCs, wenn sie später erscheinen?
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Ne in der Premium Edition ist nur der Code für den Premium Service enthalten, das Spiel mußt du extra kaufen.
Also BF4 kaufen oder BF4 Deluxe Edition kaufen.
Und Premium dazu Kaufen, wenn du alle Extras haben willst.
Grüße
Sharie
Erhalte alle fünf Erweiterungen und spiele sie zwei Wochen früher.
In Premium is nix Hauptspiel mit drin! Wer lesen kann, is klar im Vorteil...
Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
In Premium is nix Hauptspiel mit drin! Wer lesen kann, is klar im Vorteil...
Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
Schau einfach mein Post weiter oben...hab gehört wenn man proxi von malaysia nutzt kann man heute schon preloaden ? hat von euch auch jemand sowas gehört ?
Der origin client zeigt dir ja auch den preload termin umgerechnet auf deine zeitzone (systemzeit). Die wird vermutlich auch net auf utc+9 seoul stehenMit Korea VPN steht bei mir preload 26.10.2013 18Uhr. Laut Koreanischer Zeit ist es jetzt schon 18:40 und es geht noch nicht.