[Sammelthread] Battlefield 4

Das sich immer alle so an der Kacheloptik aufhängen, dabei ist es nichts anderes als ein optisch verändertes Startmenü.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... welches man schon deaktivieren sollte. Ich komme damit auch nach einigen Versuchen nicht zurecht.

BTT: ich will JETZT BF4 suchten!!! :teufel:
 
Windows 8.1 war so schnell wieder runter wies drauf war. Also jetzt mal ehrlich. So ein behindertes Aero Theme und diese Casualisierung konnte ich mir nach 5 minuten nicht mehr geben. Gleich wieder Win 7 drauf. Ich hoffe die optimieren BF4 bis zum Release für Win 7.

Win8.1+Start8+Versteckten Admin Account schon hast nen Top Verbessertes Win7 ;)
 
Ich habs nicht deaktiviert und komme bisher recht gut zurecht. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden.

Ein vorgezogener Release zum Wochenende hätte schon was. :fresse2:

Edit: versteckter Admin Acc?
 
Das weiß ich, deshalb ja meine etwas verdutzte Frage an Kenshi.
 
Die Videos könnten schnell weg sein, da sie normal noch nicht veröffentlicht werden dürften, alle 10 Multiplayer Maps im Gameplay: (PS3!)

Battlefield 4: Gameplay Videos aller Multiplayer Maps | Battlefield-Inside.de

- - - Updated - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die gezeigten Maps bisher aber dennoch recht klein.Da kann man ja echt von Flagge zu Flagge spucken.
Der Jet war auch schon ratz fatz in der roten Zone.^^
 
Das weiß ich, deshalb ja meine etwas verdutzte Frage an Kenshi.

Bei Win8 hat man ja mit nen Normalen Account öfter mal das Generve das man nicht mal z.b. nen Text editieren kann wenn man den Editor nicht extra als Admin gestartet hat,
was sogar selbst bei deaktiviertem UAC der fall war.
Mit dem versteckten Admin Account hat man solche nervigen Probleme halt nicht mehr
 
Weiter gehts:


Wow !
Hammer-Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigtens mal einer bei dem das Gameplay mit Controller halbwegs vernünftig aussieht und nicht wie n Bewegungslegasteniker... :)
 
Noch ein Hammer-Video:

 
Und wie kommt ihr so mit der Mausbeschleunigung in Win 8.1 klar?
 
Boah bekommt man ja Augenkrebs, bei den PS3 Videos. Da merkt man deutlich, Zeit für neue Konsolengeneration. Hehe PC FTW :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann man ausstellen ^^ ?
 
Sodele, denke habs einigermaßen hinbekommen :



Und du meinst nicht zufällig das hier oder? ^^

4Zj2x.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm benutzt ihr um nen Koreanischen Proxy zu bekommen?
habs mit FlyVpn probiert, dort kosten aber die Koreanischen Server was
 
Welches Programm benutzt ihr um nen Koreanischen Proxy zu bekommen?
habs mit FlyVpn probiert, dort kosten aber die Koreanischen Server was

Google zur Suche (stumpf korea proxy suchen) und Windows zum setzen eines lokalen proxy's.
Näheres dazu -> einfach meine älteren posts lesen ;)
 
Das mit der Mausbeschleunigung soll wohl nur eine Anstichelung darauf sein, dass man wohl bei Win8 und 8.1 sie nicht ganz deaktivieren kann. Ich bin zu Low dass ich das merken würde, mich störts nicht.
 
Und du meinst nicht zufällig das hier oder? ^^

nene, ich habe iwo mal gelesen, dass man die Beschleunigung nicht mehr vollständig abschalten kann, bzw. nur über irgendwelche Änderungen in der Registry.
 
Mit Logitech Software drauf ist sie auf jeden Fall aus... zumindest fühlt es sich so an
 
ah ok, habe ich ich noch nicht genau mit beschäftigt.
 
Ganz genau es war eine Anspielung auf den Bug. Die meisten vernünftigen Multiplayer Games bieten ja Raw-Input an, von daher sollte es ja nicht stören. Aber ich kann mir gut vorstellen das es mich auf dem Desktop zur Weißglut bringen würde.

Wenn ich nur ein bisschen Mausbeschleunigung spüre könnte ich kotzen :kotz: (Avago ADNS 3090 <3 )
 
Also bei meiner Mamba Elite ist die Beschleunigung auch in Windows aus. Vorausgesetzt unchecked im Treiber und in den Maus Settings von W 8.1!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh